• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*ruhig durchatmen* - Schrei ich Dich an, nein? Dann gewöhne Dir bitte auch eine angenehmere Umgangsform an.

Richtig lesen bedeutet:

SeroEna schrieb:
Was ich mich nur frage, ob es seitens WG dann einen kostenlosen Reset aller Crewskills geben wird?

Was da steht:

The entire perk/skill rework (don’t expect it anytime soon) will come with a crew perk/skill reset (due to numerous overhauls), so they will just switch the perk to another one.

"Die gesamte Überarbeitung der Perk´s / Skill´s (erwartet es nicht in absehbarer Zeit) wird mit einem Mannschafts Perk / Skill-Reset (aufgrund der zahlreichen Änderungen) kommen, ?."

Komme mit dem letzten Teilsatz nicht ganz klar, evtl. habe ich das auch besser ausdrücken können - aber egal. Betrifft es nun die gesamte Crew, oder nur die wo es Veränderungen gibt?

Wie sieht das dann aus?, wenn sie reseten, ich kann mir die Perks neuaussuchen, muss sie aber dann wieder neuleveln?

Na die Crew wird (wie für Gold) resettet und behält ihre komplette XP. Hast also 100%+X% und kannst alle Skills neu vergeben.

Korrekt, und da der komplette Skill/Perk Bereich überarbeitet wird werden auch alle Manschaftsmitglieder aller Panzer aller Nationen aller Spieler aller Server resetet.

@ Sero: Denkst du ernsthaft, die überarbeiten alle Perks und Skills und sagen dann "Ätschi Bätschi Pech gehabt!"? Ernsthaft?

SeroEna schrieb:
*ruhig durchatmen* - Schrei ich Dich an, nein? Dann gewöhne Dir bitte auch eine angenehmere Umgangsform an...

Ich kann irgendwie keine Unfreundlichkeit in Damiens Post erkennen :confused_alt: Meinst du die übertriebene Schriftgröße? Führt glaube ich zu weit das als rüde zu betrachten --> Snickers!

Schade das jetzt jeder einen 6. Sinn bekommt. War ja ein Skill, für den man etwas tun mußte und der einen Vorteil gebracht hat. Dieser Vorteil ist dann weg.

@BitFox
Rein zur Info: Schreibt man in Foren etwas sehr groß und auch noch Fett, dann ist das gleichgestellt mit schreien und somit unfreundlich weil schreien muß hier keiner.

Nein... muss man nicht...

Lies bitte die verlinkten Seiten, es sind nur zwei und die Texte sind sehr einfach und kurz gehalten.

@ Jack: Das ist deine Meinung, aber nicht Inhalt der Aussage von MikelMoto.

Doch, muss man durchaus noch. Die Änderung ist noch nicht da und wer weiß wann sie kommt.

@Jackofalls,

Sechster Sinn hatte nicht, und man war dem gegenüber, der ihn nicht hatte im Vorteil. Jetzt wo Sechster Sinn wirklich jeder bekommen sollte, verblasst dieser Vorteil.

@all
Dank euch für die gute Hilfe.
Thx.

@Pampel,
Das ist mir schon klar, ich habe "dann" vergessen zu schreiben. Ich meinte ja nach der Überarbeitung des Skills. Sorry!

Damien White schrieb:
@ Jack: Das ist deine Meinung, aber nicht Inhalt der Aussage von MikelMoto.

Natürlich nur meine Meinung.
Den Vorteil habe ich weil ich den Skill habe und ich diesen einsetzen kann. Dies wird keinem genommen.
Den Vorteil hat dann nur eben jeder.
Natürlich darf man definieren, dass es mir besser geht, wenn es anderen schlechter geht, aber letztlich erhalten alle einen Vorteil, zumal man das Vorhandensein des Perks beim Gegner eh nicht bemerkt. Dies passt schon zur Aussage von MikelMoto.

momentan hat 6. Sinn 2 Vorteile:

1. Die Wirkung von 6. Sinn
2. Die Wirkung von 6. Sinn im Bezug auf andere Spiele ohne 6. Sinn

Der zweite Vorteil entfällt einfach.

Jackofalltrades schrieb:
Der Vorteil ist ja noch da, nur dass ihn jeder hat.

Damien White schrieb:
Da es sich um einen Vorteil gegenüber denjenigen, die keinen 6. Sinn hatten, handelt entfällt dieser, wenn jeder den Perk besitzt.
Der Vorteil ergibt sich aus beiden Fakten.

1. Ich weiß das ich gesehen wurde.
2. Der Gegner weiß nicht das ich ihn sehen kann.

So sieht der Idealfall aus.

Das Ganze ist einfach wieder ein Mittel dir Lowbobs bei der Stange zu halten und deren Geldbörse offen zu halten.

Es gibt keinen anderen Grund dieser Änderung.

is das nur Pech und hasst mich dieser Panzer ?
Unbenannt.png

https://www.computerbase.de/forum/threads/ein-spiel-zwei-unterforen.1397428/
Mal sehen was passiert.

Ich finde es etwas befremdlich dass sich von euch kaum einer darüber aufregt dass 6.S. nun für alle kommen soll.
Mit 9.3. kamen jetzt irgendwelche bekloppten Dinger dazu dass man Medallien erhält wenn man mehr Schaden als hp verteilt :freak:, demnächst dann die Lampe für die Massen und übermorgen heißt das Spiel dann Call of Tanks.

Ist jedenfalls mein Eindruck von der Entwicklung die WoT nimmt. Jedoch spiele ich noch gar nciht mal so lange, wie sehen das die Leute die seit release/beta dabei sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben