*ruhig durchatmen* - Schrei ich Dich an, nein? Dann gewöhne Dir bitte auch eine angenehmere Umgangsform an.
Richtig lesen bedeutet:
Was da steht:
"Die gesamte Überarbeitung der Perk´s / Skill´s (erwartet es nicht in absehbarer Zeit) wird mit einem Mannschafts Perk / Skill-Reset (aufgrund der zahlreichen Änderungen) kommen, ?."
Komme mit dem letzten Teilsatz nicht ganz klar, evtl. habe ich das auch besser ausdrücken können - aber egal. Betrifft es nun die gesamte Crew, oder nur die wo es Veränderungen gibt?
Richtig lesen bedeutet:
SeroEna schrieb:Was ich mich nur frage, ob es seitens WG dann einen kostenlosen Reset aller Crewskills geben wird?
Was da steht:
The entire perk/skill rework (don’t expect it anytime soon) will come with a crew perk/skill reset (due to numerous overhauls), so they will just switch the perk to another one.
"Die gesamte Überarbeitung der Perk´s / Skill´s (erwartet es nicht in absehbarer Zeit) wird mit einem Mannschafts Perk / Skill-Reset (aufgrund der zahlreichen Änderungen) kommen, ?."
Komme mit dem letzten Teilsatz nicht ganz klar, evtl. habe ich das auch besser ausdrücken können - aber egal. Betrifft es nun die gesamte Crew, oder nur die wo es Veränderungen gibt?