iDont_Know schrieb:
Hey, du spielst den LTTB, kannst du deine Erfahrungen mal äußern? Überlege momentan von meinem T-34 entweder die A43/44 Medium Line entlang zu gehen oder doch die Light-Line. Der LTTB sieht ja viel versprechend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDont_Know schrieb:
Achso, das war natürlich viel besser.cob schrieb:@Bl4cke4gle
Früher spielte man mit einem Low-Tier gegen T10, da gab es noch kein +/- 2 Tier
Es gab vielleicht 1-2 T10 paar T9 usw.
Nee klar, hatte jeder Spaß dran, mit nem Tier 7 gegen Tier 10 anzutreten. Ach, ich vergas, du warst ja nur in Tier 10 unterwegs.cob schrieb:Da war gar nichts langweilig.
Ich sage nicht, dass es ok ist, wenn zwei völlig unterschiedlich geskillte Teams aufeinander treffen. Ich sage nur, dass das auf Tier 10 ziemlich selten vorkommt.cob schrieb:Jetzt hast du 10 T10 in deinem Team, die gar nichts können und 10 T10 Panzer beim Gegner, die extrem gut sind. Dann viel Spaß 10*2k HP ~20k HP auszugleichen, die dein Team nicht in der Lage ist, dem Gegner abzuziehen.
Hätte man die Noobs gleichmäßig verteilt, wäre das eigentlich egal. 5 Panzer in jedem Team mit 0 Schaden. -100k für jeden für Reparatur und viel Spaß dann mit T5 farmen, für den nächsten epischen T10 Kampf.
Beleidigende Pauschalisierung in einer Diskussion. Ein ganz starkes und überzeugendes Mittel.cob schrieb:Du weißt einfach nicht, wie WoT funktioniert.
Damals war vieles anders. Bspw. waren sehr viele Panzer noch OP - da musstest du gar nicht unbedingt gegen T10 spielen, wenn du gnadenlos gef**** werden wolltest. Es reichte bspw. schon aus, wenn ein KV oder ein KV-3 vor dir stand. Der IS-3 war damals - glaube ich - auch OP und und und.Achso, das war natürlich viel besser.
Komischerweise vor allem für den Tier 10. Der hat dann selbstverständlich eine richtig gute Leistung hingelegt. Wie könnte er auch verkacken, wo er fast nur gegen niedrigere Tiers spielt?
Da waren die Tier 10 Spieler schon noch so richtig gute Spieler. Ganz anderes Niveau damals
Wenn man hier schon min. einen Sammelthread gelesen hat, weis man wahrscheinlich schon mehr über WoT als so mancher Spielercob schrieb:Du weißt einfach nicht, wie WoT funktioniert.
Was haben neue Panzer und der Genauigkeitsbuff mit dem Thema zu tun? Ob du nun ein paar wenige neue oder alte Tier 10 Panzer gegen Tier 7 hast, ist völlig wumpe. Man kann als Lowtier so oder so weniger ausrichten. Allerdings kann ich jetzt mit nem Tier 8 besser etwas gegen Tier 10 anrichten als damals mit Tier 7. Bringt für mich ganz neue Motivation ins Spiel. Klar, wenn man auf Tier 10 die lowtiers gebasht hat, dann fängt man heute natürlich das Weinen an.cob schrieb:@Bl4cke4gle
Es ist jetzt natürlich viel besser mit einem T8 gegen die neuen OP TDs zu spielen wie FV183, WT E100 usw.
die einen T8 entweder mit einem Schuss oder mit 3 innerhalb von 4 Sekunden töten können.
+Neue Genauigkeit, das ist absolut besser als damals.
Also gegen Tier 10 kann es mit nem Tier 8 schon echt schwierig werden (je nach Panzer), aber Tier 9? Ist nicht wirklich ein Problem. Und es kommt auch einfach mal selten vor, dass man gegen sehr viele Hightiers gematcht wird. Naja, wahrscheinlich genauso selten, wie man damals als 7er gegen 10er gematcht wurde.cob schrieb:Die früheren T10 waren T30, Maus, IS-7. TDs/Meds waren T9. Die Heavys haben eine Flanke gedrückt. Man konnte hinterher fahren und auch als T6/7 Spaß haben, weil es ebenfalls viele T6/7 im Kampf waren. Nicht so wie heute, dass man als T8 gegen 10 T9/10 kämpfen muss.
Die Dichte an Panzern war eine ganz andere. Ja, es gab paar hohe Panzer, dafür aber auch sehr viele, die low waren.
Klar wars unmöglich. Das lag aber nicht daran, dass die Spieler besser waren, sondern dass die Dinger einfach von kaum einem durchschlagen werden konnten.cob schrieb:Nur eben waren sehr wenige N00bs auf T10 unterwegs. Dass deine 3 T10 einfach nach 2 Minuten tot sind, war fast unmöglich.
Jetzt ist das normal.
Depp_vom_Dienst schrieb:Vielleicht noch ein paar Achievments, wie "Du bist losgefahren - Achievement - 100 Exp" ; "Du hast geschossen - Achievment - 100 Exp" , "Du hast dich erfolgreich umgesehen - Achievment - 1000 Credits".