• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier heute eh nichts los ist, hat schon jemand WoT auf Windows 10 getestet?

Werde wohl heute Abend mal meinen Spiele PC auf Win10 neu installieren (zumindest auf einer zweiten SSD), mache eh nicht viel mehr als WoT mit der Kiste...

Nöh ... ich habe nur Win10 in einer VM installiert, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Würde mich direkt interessieren.
Andere Frage, läuft WOT unter Linux speziell SuSE Linux?

WoT läuft bei mir ohne Probleme unter Win10. Identische Performance wie unter 8.1.

http://ftr.wot-news.com/2014/10/07/7-10-2014/

- developers considered removing Sixth Sense completely, but decided not to do it, because it would break current gameplay too much

Witzbolde.. und was ist mit denen die es absichtlich nicht benutzen!?

Wegen dem BalCalc Mod nochmal. Danke übrigens für die Infos Chainreaction.
"Absolute Cheaterei" natürlich aber sowas ist mir auch nur einmal passiert bis jetzt.

Schade daß ich kein Replay von dem Spiel habe..
aber der KV-2 muß mich irgendwie aus grob geschätzt 400-500m über ne Kuppe getroffen haben..

Afrobeat schrieb:
und was ist mit denen die es absichtlich nicht benutzen!?
denen entgeht weiterhin ein gratisvorteil ;)
Ergänzung ()

Afrobeat schrieb:
Wegen dem BalCalc Mod nochmal. Danke übrigens für die Infos Chainreaction.
"Absolute Cheaterei" natürlich aber sowas ist mir auch nur einmal passiert bis jetzt.

Schade daß ich kein Replay von dem Spiel habe..
aber der KV-2 muß mich irgendwie aus grob geschätzt 400-500m über ne Kuppe getroffen haben..
Du kannst damit keinen hinter einer Kuppe treffen. Du kannst damit nur nicht mehr Gespottete auf einer Kuppe treffen :)

Du kannst damit keinen hinter einer Kuppe treffen. Du kannst damit nur nicht mehr Gespottete auf einer Kuppe treffen. :)

Wer dafür nen Mod braucht.. aber ist schon klar. Die Mod wurde lediglich in der auf das Match folgenden Diskussion erwähnt. Die Angelegenheit bleibt weiterhin rätselhaft..

Der Mod soll es einfach nur erleichtern jemanden, der nicht mehr offen ist auf einer Hügelkante zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Du schaltest damit nur die automatische ballistische Berechnung von WoT aus.

@Afrobeat

Für Leute, die den Perk nicht nutzen ändert sich doch nix. Wobei ich keine Ahnung habe was diese Leute sich davon versprechen auf diesen nützlichen Perk zu verzichten.

Muckle schrieb:
Nöh ... ich habe nur Win10 in einer VM installiert, aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Würde mich direkt interessieren.
Andere Frage, läuft WOT unter Linux speziell SuSE Linux?

Mit Wine sicherlich, aber was ein gefrickel...

t4ub3 schrieb:
WoT läuft bei mir ohne Probleme unter Win10. Identische Performance wie unter 8.1.

Gleiche Situation hier, keine Performanceunterschiede im Vergleich zu Windows 7.
DirectX 9 Installation nicht vergessen - dann startet WoT auch und geht nicht gleich wieder aus.......

Jetzt bleiben Laptop und Spiele PC erstmal auf Windows 10....

Afrobeat schrieb:
Wer dafür nen Mod braucht.. aber ist schon klar. Die Mod wurde lediglich in der auf das Match folgenden Diskussion erwähnt. Die Angelegenheit bleibt weiterhin rätselhaft..

Ich würde sagen, dafür braucht jeder einen Mod. Wohin soll man denn sonst zielen, wenn man vor allem mit einem Geschoss niedriger Geschwindigkeit treffen will?

Und zu dem KV-2, es gibt einen unerlaubten Mod, der dir erlaubt in jedem Panzer die Artysicht zu aktivieren. War mal in einem üblen Modpaket käuflich zu erwerben. Da gabs auch noch jede Menge andere Shit wie Agent Orange in der Sniperansicht, Sniperansicht für Artys, Blickrichtung sämtlicher Feinde als "Laser" dargestellt, auf jeder (auch unerfahrenen) Crew Laterne aktiviert, u.v.m..

Manche Leute in diesem Spiel MÜSSEN Cheater sein, nicht viele, aber manche können gar nicht so viel Glück habe. Das ist schlichtweg nicht möglich.

Ganz interessant übrigens : http://ftr.wot-news.com/2014/10/07/of-world-of-tanks-cheating-aimbot/

Deckt sich ganz mit meinen Beobachtungen. Es sind also nicht alle Tomaten mit grottenschlechter WN8 Glückspilze, sondern es sind sicher auch einige Aimbotuser darunter.

Für alle die nicht so gut Englisch können. In dem Artikel wird die Problematik von Aimbots erörtert und dass es auch in WoT definitiv Aimbots gibt ! Es allerdings äußerst schwer ist diese zu erkennen und zu beweisen, dass jemand Aimbots nutzt. Dies liegt laut Artikel vor allem daran, dass WoT ein eher langsamer Shooter ist, in dem keine blitzschnellen Bewegungen (Turmdrehgeschw, Waffenbewegungsgeschw. etc) , möglich sind und Aimbots daher auch nicht so offensichtlich sind.

And will you get punished for using it? No. I personally know one player who uses it for three months already, nothing happened. Hell, he was never even accused of cheating. By the way – his main account is around 50 percent winrate. His “cheat” account? Over 60. So much for “u need teh skillz to pwn”.

Klingt ja toll -.-

Depp_vom_Dienst schrieb:
Für alle die nicht so gut Englisch können. In dem Artikel wird die Problematik von Aimbots erörtert und dass es auch in WoT definitiv Aimbots gibt ! Es allerdings äußerst schwer ist diese zu erkennen und zu beweisen, dass jemand Aimbots nutzt. Dies liegt laut Artikel vor allem daran, dass WoT ein eher langsamer Shooter ist, in dem keine blitzschnellen Bewegungen (Turmdrehgeschw, Waffenbewegungsgeschw. etc) , möglich sind und Aimbots daher auch nicht so offensichtlich sind.

Das es Arimbots gibt ist natürlich großer Mist & am besten wäre es Bans hierfür zu verhängen. Nur: Die (Un-) Genauigkeit der Waffen schalten die Aimbots nicht aus.
Zwar mag man damit vielleicht automatisch auf 400 m den Entfernungsmesser des E-100 anvisieren können, nur das die Granate auch dort einschlägt garantiert der Aimbot nicht.

Ein guter Spieler ist besser als dieser Aimbot.

Er berücksichtigt nicht die Winkle, also wie der Panzer zu dir steht, und er springt oft von einem Spot zum anderen (Hab ich mal in ~9.0 gesehen, weiß nicht, ob sie das geändert haben)

Willst du einen Scout treffen und sitzt nicht gerade im obj. 140, musst du nicht nur vorhalten, sondern auch einzielen.

Du aimst 100 Meter vor, Kreis wird kleiner, wenn der Panzer dann 50 Meter vom Kreis weg ist, drückst du ab und er wird getroffen.
Der Aimbot ist wie autoaim nur mir vorhalten, du kannst immer noch treffen, aber die Chance ist kleiner.
Für schlechte Spieler trotzdem extrem hilfreich.

Raus fahren, schnell schieße und wieder zurück,
ist ebenfalls für schlechte Spieler hilfreich.

Du kannst aber schon im arcade-modus anfangen zu zielen, fährst raus, schießt und bist genau so gut.
---

Für den normalen WoT N00b sicherlich hilfreich,
aber für die besseren Spieler kein großer Vorteil.

Vielleicht sogar ein Nachteil, weil man aus der Übung kommt und in kritischen Situationen,
dann nicht mehr schnell genug reagieren kann.

---

Die legalen Mods sind ebenfalls Cheats.
weit wegz00men, n00bmeter, xvm-Map, DamagePanel usw.

Wenn man aber ~5h am Tag spielt, wie einige Spieler,
dann kann man ohne Mods genauso effektiv spielen,
weil man die Information nicht braucht oder sie fast automatisch sammelt,
weil man so viel spielt.

Zuletzt bearbeitet:
was nutzt mir ein Aimbot wenn einige Tanks einfach nicht so genau schießen können ?
dann kann ich lange mit dem T30 schießen :) bei wot ist das nicht so interessannt wie bei den "normalen" shootern

ok. Arty Sicht für KV2 T49 Cruiser Mk II wäre schon unfair, aber wieso eigentlich ?
Wieso kann man das nicht für alle zugänglich machen ?

und soooo schwer ist es nicht die Weakpoints zu lernen

Nunja, einfach in Third Person bleiben um die Übersicht zu halten und dennoch beim um die Ecke schauen die Weakspots zu treffen...

Ich denke schon, das so ein Aimbot durchaus in der Lage ist, jmd. seine Stats nach oben zu treiben. Halt die "bessere Goldvariante" des Autoaim was WG selber eingebaut hat.

Da fällt mir auch gerade wieder das KAZNA Video des Chaffee Tank Race ein, wo er zweimal den Motor trifft (Brand) und dann im Sprung noch den Abschuß. Lässt das ganze nun auch in einem etwas anderem Licht erscheinen :cool_alt:

Ist ja jetzt die Frage, ob der aimbot die Streuung beachtet oder nicht..

In den guten alten cs Zeiten war der aimbot immer auf dem Kopf :)

Egal wie man gelaufen gesprungen usw ist..

Finde es aber komisch, das ein Spiel das serverseitig berechnet ist, ein aimbot geben soll...

Außer grob Zielen, sollte der nicht können..

Ähnlich wie autoaim

Du?

KA, für ne Winrate >20%

Ok, der war schlecht ^^

Anyway, so wie ich das verstehe kannst du dem Aimbot ja sagen, worauf er zielen soll, statt nur die Fahrzeugmitte beim normalen autoaim. Mit der Streuung hast du ja auch beim Feuern von Hand zu kämpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben