Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
Direkt wo die Kannone auf den Turm trifft ist eine art länglicher Klappe. Diese dient dem Entfernen der Kannone samt Feuermechanismus im Wartungsfall. Diese Platte penetrierst du mit jeder 100mm Knifte und HE Munition.
Damien, uns ist allen klar dass es Situation gibt, in denen es sehr von Vorteil ist dort oben hin zu zielen. Für die allgemeinen face to face Situationen allerdings... nunja.
Und zu deiner speziellen Situation, mit dem Chi-Ri nen IS-3 facehuggen... sollte man eher vermeiden.
Ist er nicht. Mittlerweile mag ich die 3 Schuss Magazin Kanone sogar sehr gern. Ne Frontsau ist er sicher nicht, gibt aber genügend Hügel auf jeder Map wo er seine hervorragende Gundepression ausspielen kann.
Jo, mit nem Autoloader der schneller feuert als er einzielt, null Penetration hat und nem Turm, der größer ist als mancher Panzer ist der Chi Ri mit seinem Leistungsgewicht einer Maus und der Panzerung eines Lolträkkers wahrlich ein ernstzunehmender Gegner.
Hast du ihn mal ausprobiert seit dem letzten Update? Ein Schatten seiner selbst wenn du mich fragst. Ich hatte eigentlich ne gute Trefferquote vor dem Nerf, aber jetzt? R.I.P. Chaffee...
Ich grinde zur Zeit gleich 3 Scouts auf einmal. Den Aufkl.Panther, den MT-25 und den Chaffee.
Den Chaffee habe ich (leider) vor dem Patch nie gefahren. Ich denke man kann ihn mit dem was er vor dem letzten Patch war kaum vergleichen. Aber in Punkto Trefferquote.. ich glaube ich hab um die 77% Trefferquote mit dem Chaffee und das obwohl ich sehr oft während der Fahrt schiesse.
Jo, mit nem Autoloader der schneller feuert als er einzielt, null Penetration hat und nem Turm, der größer ist als mancher Panzer ist der Chi Ri mit seinem Leistungsgewicht einer Maus und der Panzerung eines Lolträkkers wahrlich ein ernstzunehmender Gegner.
Wenn man seine Stärken, die zugegebenermaßen nicht so übermäßig zahlreich sind, auszuspielen weiss, ist der Chi Ri schon ein ernstzunehmender Gegner. Im T9 Gefecht eher weniger logisch, aber welcher T7 ist das schon, den T29 o.ä. mal ausgenommen. Es gibt auch genügend T7 Panzer die besser sind, das ist klar. Du hattest aber geschrieben dass er Müll ist. Ich komm gut klar mit ihm, also ist er das für mich nicht.
Habe gestern mit meinem T-40 ne tolle Runde hingelegt, Runde gewonnen und war unter den ersten 3. Somit auch unter den ersten 10. Habe aber nur den 50% XP-Bonus (No Pain no Gain) bekommen und der Counter für die 5 Siege (Daily Mission) wurde NICHT weitergezählt