• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
@awful Panther
Motzen eigentlich nur alle über den so ab weil es alle tun oder hat den auch mal Jemand getestet? Ich will ja nicht abstreiten, dass er schlecht ist, aber 'ne fundiertere Bewertung wäre auch mal ganz nett^^

Ist der Aufklärungspanzer Panther gemeint?
Der ist nicht "awful", wenn man verstanden hat, daß er zwar ein Light Tank ist, aber als Scout eher verschenkt ist. Mit der konischen hat er eine gute Gun. Der Panzer ist agil und schnell. Rammaktionen sind machbar und zudem hat er brauchbare Wannenpanzerung. Gespielt als Wadenbeisser ist der wirklich klasse. Sein Alpha ist aber wirklich traurig.

Bin trotz allem schnell über ihn weg. Der RU reizte zu stark.

Jackofalltrades liegt da goldrichtig.

Ich grinde den Aufkl.Panther ja zur Zeit und der taugt mehr zum Snipern bzw.
Abfangen von angeschlagenen Einzelfahrern.
Im Tumult kann er auch ganz wirksam sein, auf Stadt Karten zum Beispiel.

Der Aufkl.Panther ist halt ein relativ großer Kasten, weswegen der T71 viel besser zum scouten taugt.
T71 passt wenigstens in kleine Passiv Scout Spots, wohingegen dem Aufkl.Panther oft der Arsch hinten rausguckt.

Equipment für Aufkl.Panther: Coated Optics, Vents und je nach Gusto Camo oder verbesserte Drehstabfederung.

MT-25 ist derzeit mein Liebling unter den Scouts, der hat ne kleine Silhouette, beschleunigt fix und ist sehr wendig!

Netter Vergleich zu diesem 15:1 MM das WG einem da oft Vorsetzt..
"Das ist wie auf Fische in einem Fass zu schiessen." ;)

Beitrag schrieb:
@awful Panther
Motzen eigentlich nur alle über den so ab weil es alle tun oder hat den auch mal Jemand getestet? Ich will ja nicht abstreiten, dass er schlecht ist, aber 'ne fundiertere Bewertung wäre auch mal ganz nett^^

Nicht falsch verstehen, ich habe gegen den Panzer nichts, kenne ihn halt aus dem Clan unter der Bezeichnung. Durch die größe ist es eben kein richtiger Scout, aber schlecht ist die Kiste auf jeden Fall nicht. :)

Ich bin ihn gefahren, ich habe ihn gehasst. Ein Fantasiepanzer ohne Sinn und Aufgabe, der nichtmal den Job eines Medium vernünftig ausführen kann, da er Scout Matchmaking erhält. Gegen kleinere Panzer durchaus brauchbar, als Scout völlig nutzlos.

Wer meint die Waffe sei gut... Das ist die Top Bewaffnung eines Tier 5 Heavys...

Die größte Beleidigung ist jedoch der Grind...

- Warum beispielsweise wurde die Belastbarkeit der Ketten reduziert?
- Warum soll ich einen Typ "C" Turm von einem Panzer erforschen, der noch nichtmal als Konzept existierte, nur um die Haubitze eines Tier 4 Panzers zu nutzen?
- Warum darf ich nichtmal die Bewaffnung des Leopard nutzen?

Nein, der Aufkl. Panther ist ein Goldsink, mehr nicht. Das Teil ist Blödsinn, der Grind ein Schlag ins Gesicht und die Kiste an sich ein Werk reinster Fiktion. Da ist der vk 72.01 realistischer, und das Ding ist bereits das Ergebnis eines besoffenen Yuri Pashlock mit Minderwertigkeitskomplex...

Damien White schrieb:

Das ist gut. Immerhin hab ich mich an das Schlimmste damit schon fast gewöhnt^^

Jackofalltrades schrieb:
Der ist nicht "awful", wenn man verstanden hat, daß er zwar ein Light Tank ist, aber als Scout eher verschenkt ist. Mit der konischen hat er eine gute Gun. Der Panzer ist agil und schnell. Rammaktionen sind machbar und zudem hat er brauchbare Wannenpanzerung. Gespielt als Wadenbeisser ist der wirklich klasse. Sein Alpha ist aber wirklich traurig.
Na dannn kann ich mir den ja doch irgendwann mal kaufen (Wobei Afrobeat natürlich Recht hat, dass der T-71 besser ist - da ich den VK aber eh schon längst auf Elite habe und auch mal den t8 Scout will, kann ich es ja mal wagen.)
Wass da MM anbealngt: t8-10, oder?

Du verbreitest ne Menge herrlichen Hass Damien, warum so zynisch?

Hey Jim ,hast du mir einen Tip zum VK28?

10,5 oder 7,5 cm Kanone?
Wie spielt man den, ich bin mit dieser Kiste so erschreckend am versagen.

Ich sag nur 10,5!

Damit hat mir das Teil unheimlich Spaß gemacht, und steht immer noch in der Garage ;)

gerade gegen Arti ist die 10,5er echt gemeint... :D (im dreier Platoon kann man auch mal einen Tier 10 Heavy auseinanderpflücken)

Neue Bilder für die Veränderungen im französischen LT Baum sind aufgetaucht. Der neue T3 LT wird wohl so aussehen, und eine 75mm Kanone haben: :D

800px-Vespa_militare2.JPG

Nähere Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Vespa_150_TAP

Anhänge

• 1280px-Vespa_militare2.JPG
    1280px-Vespa_militare2.JPG
    199,8 KB · Aufrufe: 404
SeroEna schrieb:
Neue Bilder für die Veränderungen im französischen LT Baum sind aufgetaucht. Der neue T3 LT wird wohl so aussehen, und eine 75mm Kanone haben: :D

Dafür kann WG dann ja Motorräder als neue Klasse in wot integrieren :D
Und das Ding kann dann ja DAS T10 Kradschützenmotorrad werden ^^ *habenwill*

Steht nichts auf der Homepage dazu?
Wie spielt man den T34-85? Die 85er ist sehr sehr ungenau!?
oder bin ich von den deutschen Panzern nur zu sehr verwöhnt?

Wie sieht es eigentlich mit dem TOG aus. Lohnt es sich, sich dafür das Popöchen aufzureissen. gut ein stellplatz für lau.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben