Damien White
Banned
Su 101
- 2°
- 2°
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag schrieb:@awful Panther
Motzen eigentlich nur alle über den so ab weil es alle tun oder hat den auch mal Jemand getestet? Ich will ja nicht abstreiten, dass er schlecht ist, aber 'ne fundiertere Bewertung wäre auch mal ganz nett^^
Beitrag schrieb:@awful Panther
Motzen eigentlich nur alle über den so ab weil es alle tun oder hat den auch mal Jemand getestet? Ich will ja nicht abstreiten, dass er schlecht ist, aber 'ne fundiertere Bewertung wäre auch mal ganz nett^^
Damien White schrieb:Su 101
- 2°
Na dannn kann ich mir den ja doch irgendwann mal kaufen (Wobei Afrobeat natürlich Recht hat, dass der T-71 besser ist - da ich den VK aber eh schon längst auf Elite habe und auch mal den t8 Scout will, kann ich es ja mal wagen.)Jackofalltrades schrieb:Der ist nicht "awful", wenn man verstanden hat, daß er zwar ein Light Tank ist, aber als Scout eher verschenkt ist. Mit der konischen hat er eine gute Gun. Der Panzer ist agil und schnell. Rammaktionen sind machbar und zudem hat er brauchbare Wannenpanzerung. Gespielt als Wadenbeisser ist der wirklich klasse. Sein Alpha ist aber wirklich traurig.
SeroEna schrieb:Neue Bilder für die Veränderungen im französischen LT Baum sind aufgetaucht. Der neue T3 LT wird wohl so aussehen, und eine 75mm Kanone haben: