-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
|nsb|urmel
Commodore
Da hat er recht, der Sergej! Und wer recht hat gibt einen aus
AleXtreme
Lieutenant
Damien White schrieb:Jo, mit nem Autoloader der schneller feuert als er einzielt, null Penetration hat und nem Turm, der größer ist als mancher Panzer ist der Chi Ri mit seinem Leistungsgewicht einer Maus und der Panzerung eines Lolträkkers wahrlich ein ernstzunehmender Gegner.
Erst musste ich lachen, aber danach kamen die Tränen, da ich gerade die japanische Linie spiele.
|nsb|urmel
Commodore
Damien White
Banned
Sikogera schrieb:Wenn man seine Stärken, die zugegebenermaßen nicht so übermäßig zahlreich sind, auszuspielen weiss, ist der Chi Ri schon ein ernstzunehmender Gegner. Im T9 Gefecht eher weniger logisch, aber welcher T7 ist das schon, den T29 o.ä. mal ausgenommen. Es gibt auch genügend T7 Panzer die besser sind, das ist klar. Du hattest aber geschrieben dass er Müll ist. Ich komm gut klar mit ihm, also ist er das für mich nicht.
LG
Es gibt Spieler, die fahren gern Aufklärungspanther, AMX 38/40 oder den normalen B1
Dadurch werden diese Panzer nicht automatisch gut oder brauchbar.
Abgesehen vom Awfull Panther ist der Chi Ri der schlechteste Tier 7 oder 8 Panzer. Selbst der 7er der Japaner ist besser...
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Moin, ich hab mal wieder eine Frage oder besser gesagt ich brauche einen Tip. Bin seit gestern mit dem t-150 durch und der KV-85 ist auch bald fertig. Auf Grund von Geldmangel kann ich mir aber nur einen Nachfolger kaufen. Welche Reihe lässt sich denn angenehmer spielen.
Ach und gestern mal ausprobiert beim IS-3 aufs Dach zu schiessen mit dem Ferdi. Er stand günstig und ist danach geplatzt 950 Schaden mit einem Schuss. War aber wohl ein Glückstreffer. Obwohl ich meine das der IS-3 oft platzt. Gestern ncoh 2 andere gesehen die fast mit Full-HP das zeitliche gesegnet haben.
Ach und gestern mal ausprobiert beim IS-3 aufs Dach zu schiessen mit dem Ferdi. Er stand günstig und ist danach geplatzt 950 Schaden mit einem Schuss. War aber wohl ein Glückstreffer. Obwohl ich meine das der IS-3 oft platzt. Gestern ncoh 2 andere gesehen die fast mit Full-HP das zeitliche gesegnet haben.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
@commanderkeen:
ich würde erstmal die reihe richtung IS-7 nehmen, da du dort beim IS-3 die BL9 erforschen kannst. andernfalls würdest sonst beim ST-I anfänglich mit der 122er vom IS rumdümpeln, was äußerst unangenehm ist.
ich würde erstmal die reihe richtung IS-7 nehmen, da du dort beim IS-3 die BL9 erforschen kannst. andernfalls würdest sonst beim ST-I anfänglich mit der 122er vom IS rumdümpeln, was äußerst unangenehm ist.
Damien White
Banned
WG EU kann da eigentlich nix für.
Zumindest wenn ich mich da an den Artikel bei FTR erinner läuft das so:
WG => Übersetzer EN => Übersetzer DE => Probeleser => WG => IT-Abteilung => WG EU
WG EU darf dann nurnoch die Texte und Grafiken einbetten, Layout etc. ist vorgegeben.
Zumindest wenn ich mich da an den Artikel bei FTR erinner läuft das so:
WG => Übersetzer EN => Übersetzer DE => Probeleser => WG => IT-Abteilung => WG EU
WG EU darf dann nurnoch die Texte und Grafiken einbetten, Layout etc. ist vorgegeben.
Thorgar
Captain
Damien White schrieb:Es gibt Spieler, die fahren gern Aufklärungspanther, AMX 38/40 oder den normalen B1
Dadurch werden diese Panzer nicht automatisch gut oder brauchbar.
Abgesehen vom Awfull Panther ist der Chi Ri der schlechteste Tier 7 oder 8 Panzer. Selbst der 7er der Japaner ist besser...
Dann scheine ich mit schlechten Panzern besser als andere zurechtzukommen, denn auch den Panther fand ich nicht so schlecht.
Viele schimpfen ja auch auf den JagdPz 4, ich fand den gut...
P.S. Der Chi Ri IST der 7er Japaner.
LG
Sergej_Bagatov schrieb:Panzerung -> Richtung KV-4
Wobei seit einer Weile nicht mehr so stimmt. Der KV-4 ist mittlerweile wirklich grausam zu spielen, weil einfach jeder durchkommt (im Zweifelsfall eben mit Gold). habe ihn jetzt mit ~130k freier Erfahrung gesprungen weil mir das Teil dermaßen auf die Nerven gegangen ist. Da kam das Race Event gerade richtig.
@Sikogera:
Der "Aweful Panther" dürfte der 7er Scout sein, nicht der normale Panther.
Damien White
Banned
Sikogera schrieb:Dann scheine ich mit schlechten Panzern besser als andere zurechtzukommen, denn auch den Panther fand ich nicht so schlecht.
Viele schimpfen ja auch auf den JagdPz 4, ich fand den gut...
P.S. Der Chi Ri IST der 7er Japaner.
LG
Stimmt, meinte den 6er, mein Fehler.
Der 6er hat die gleiche Pene und darf gegen ein Tierlevel geringer antreten.
JP IV find ich eigentlich nett, zwar nicht so gut wie Stug und co, aber immernoch brauchbar.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Gut dann schlage ich mal erst den Weg zum IS-3 ein. bin echt froh, wenn der KV-85 durch ist. Die gun geht ja gar nicht nach unten. Aber das ist ja wohl eh ein Problem bei den Russen. oder ich bin halt von den Deutschen und Amis zu verwöhnt.
Beitrag
Fleet Admiral
charmin schrieb:Wobei seit einer Weile nicht mehr so stimmt. Der KV-4 ist mittlerweile wirklich grausam zu spielen, weil einfach jeder durchkommt (im Zweifelsfall eben mit Gold). habe ihn jetzt mit ~130k freier Erfahrung gesprungen weil mir das Teil dermaßen auf die Nerven gegangen ist. Da kam das Race Event gerade richtig.
Tja, der war mal sehr gut^^
Ich hab ihn durchgespielt, als das noch der Fall war, aber wie du sagst, taugt er inzwischen nicht mehr viel, da er von jedem Gegner mit ca. 200mm pen. an der Turmfront penetriert wird. So wurde ich auch schon mal von T7ern gekillt.
Der ST-1 danach hat auch keine perfekte Panzerung (die Wannenfront ist nicht soo toll und siedescrapen geht eben nicht in so abartigen Winkeln wie mit dem KV-4, weil sonst die zur Seite geneigte Frontplatte wieder penetrierbar wird. Da mir noch ein paar XP zum 2. Motor und der Topgun fehlen, kann ich da noch nicht so viel bewerten, aber so gut wie der E-75 ist er sicher nicht.
@awful Panther
Motzen eigentlich nur alle über den so ab weil es alle tun oder hat den auch mal Jemand getestet? Ich will ja nicht abstreiten, dass er schlecht ist, aber 'ne fundiertere Bewertung wäre auch mal ganz nett^^
Ergänzung ()
commanderkeen schrieb:Gut dann schlage ich mal erst den Weg zum IS-3 ein.
Kann nicht schaden. Kein Traumpanzer, aber recht agil, gute Kanone und wenn man sich an die Wannenform gewöhnt hat, kann man auch ordentlich was boucen lassen.
Welcher Panzer/TD hat eigentlich den schlechtesten Neigungswinkel?bin echt froh, wenn der KV-85 durch ist. Die gun geht ja gar nicht nach unten. Aber das ist ja wohl eh ein Problem bei den Russen.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
also der KV-85 und die SU-85B sehe ich da ganz vorne
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.