• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bestimmt lahm ohne ende oder. mir geht der churchill 1 schon auf den zeiger. will aber ungedingt noch das ass, bevor der verkauft wird.

JimNastik schrieb:
Der Aufkl. Panther ist nicht schlecht, im Gegenteil. Die große Mehrheit der WoT Spieler
kann einfach nichts, deshalb enstehen solche Gerüchte. :D

Ohne Herablassung und mit Begründung warum er gut sein soll wäre erfrischender gewesen ... :rolleyes:

Ohne ihn selber gefahren zu sein muss ich sagen, dass ein Panzer der seine eigentlichen Rolle erheblich schlechter als die Konkurrenz nachkommen kann zumindest fragwürdig ist. Und das man (taktisches Geschick und Situationsgespür vorausgesetzt) sogar im Aufkl.Panther reaktionsträge Rommel-Bobs von hinten bearbeiten kann macht ihn nicht zwangsweise gut.

Was war das heute für nen Miniupdate?!? knapp 70Mb

Hey Leute

habt ihr es auch manchmal, dass wenn man einen Gegner beschießt und euer Zielkreis bereits grün ist (also nachgeladen) man nicht schießen kann (es tut sich nichts, das Spiel geht sonst normal weiter) sondern irgendwie erst nach einer Verzögerung? Ist mir gerade wieder passiert und geht mir sehr auf den Zeiger. Passiert mir alle paar Tage mal. Falls jemand will, kann ich das Replay als Beweis hochladen.

BitFox schrieb:
Ohne Herablassung (1) und mit Begründung (2).

1.
61111-DrCox-deal-with-it-gif-scrubs-XgR3.gif

2.
o8hVhfq.jpg

Genug erfrischt?

pampelmuse schrieb:
Du verbreitest ne Menge herrlichen Hass Damien, warum so zynisch?

Im Bezug auf den Aufklärungspanther?

Weils ein Werk reinster Fiktion darstellt und WG dich mit ner 50mm Knifte gegen Tier 10 Gegner schickt?

Das Teil dient nur dazu freie XP zu verbraten, und dafür huldige ich bestimmt nicht WG oder fange an den Müll schön zu reden.

Der große Jim kann ja mal zeigen wie er nen IS-7, E100 oder ne Maus mit ner 50mm Knifte erlegt, in nem Panzer ohne Tarnwert.

Ich meine, jeder außer ihm kann ja nix, dann soll er mal zeigen, wie man nen stock awfull Panther fährt. Oder hat der Gute nicht die Eier gehabt und das Teil sich mit freien xp zurechtgeschustert?

@ Charmin: Jo, tolles Video, nen wannabe Superspieler fährt drei Dutzend Spiele, lädt das hoch, wo er schön viel Glück auf ner Map mit extraviel Cover hatte und somit MUSS dieser Panzer ja absolut spitzenmäßig sein.

Oh wait... Nein, muss er nicht.

JimNastik schrieb:

Dazu muss ich jetzt ganz ehrlich sagen:

So gut, um dir so ein Bild leisten zu können bist du auch wieder nicht.

Deine Stats sind nicht schlecht, ohne Frage. Aber da du nur niedrigere Tiers fährst, brauchst du dir auf deine Stats auch nicht so extrem viel einbilden. Tier 10 ist deutlich langfristig deutlich schwerer erfolgreich zu spielen, als Tier 6-7.

Dazu muss ich jetzt ganz ehrlich sagen: lol.

Ist auch besser so :D

Du solltest nur mal bedenken, dass es auch noch deutlich bessere Spieler wie dich gibt, die das nicht mal annähernd so raushängen lassen ;)

Hahaha Alex :daumen:

Jop, der war der Auslöser, aber es kommt auch sonst mal durch.
Naja, nach den letzten posts hier bist du nicht der einzige ;D

Sarkasmus und Zynismus sind immer für diabolisches Grinsen gut.

Was weißt du bitte darüber? Bevor ich hier anfange irgendwelche
Romane zu verfassen nur um dir zu erklären dass du Quatsch schreibst
und jeder der anderen Top Spieler dich dafür hart facepalmen würde,
lache ich einfach.

Wenn du mich haten willst machs doch per pm, sobald eine derartige
Diskussion hier im thread anfängt, weinen ja sofort alle und die mods
müssen den thread schliessen. :D

Deine großkotzige Art kotzt viele hier an, nur mal als Info am Rande.

Und nochmal meine Aussage, um so aufzutreten bist du nicht gut genug ;)

Du bist doch nichtmal gut genug um das überhaupt beurteilen zu können.

Gar nicht eingebildet, nein :D

Btw, sry für die unterschwellige Provokation. Hatten grad einiges zu Lachen im TS ;) Dein Kommentar hat aber auch genau das provoziert ;)

JimNastik schrieb:
Du bist doch nichtmal gut genug um das überhaupt beurteilen zu können.
Und wer was von meiner Art hält, naja... Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Mich würde ja wirklich interessieren, wie gut du wärst, wenn du mit unzuverlässigem DSL 1000 RAM spielen müsstest, währends abends nebenbei noch jemand im Internet surft oder sich YT Vids reinzieht.

Solltest du auch mit Dsl 1000 o.ä spielen, nehme ich alles zurück, ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass du nicht gut genug bist, um solche Kommentare loszulassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es halt realistisch. Die Leute können froh sein das ein Top50/100 Eu Spieler
hier mitschreibt/liest. Das hat nichts mit Einbildung zu tun, dass kann man ganz easy
an den stats nachvollziehen. Ich mache dir 4k wn8 in egal welchem Panzer und das
können eben bur 50-100 Leute auf dem server (wenn überhaupt). Ob du das nun lustig
oder eingebildet oder was auch immer findest... Naja, wen juckt's?. :)
Und für "nicht so gut" sind der Gewinn von 15 Jahren Premium und 160k Gold in den
anniversary contests ja dann auch ein komischer Zufall. Been there done that, denk
einfach was du willst, nur macht es das noch lange nicht zur Wahrheit.

Das "abwertende" Kommentar bzgl. des durchnittlichen Spielerniveaus auf dem EU server...
Die durchschnittliche performance liegt bei 650-899 wn8. Was muss man dazu eigentlich noch
sagen? Wenn Jemand nicht gerade erst mit dem Spiel angefangen hat ist das mMn gleich-
zusetzen mit Hirntod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben