• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ja... was soll ich dazu noch sagen :D

shot_059.jpg
Danke an WG für diese tolle Physik.

Muss man mal sagen.

JimNastik definiert sein Leben halt durch WOT. Eventuell verdient er auch mit WOT seinen Lebensunterhalt. :D^^

JimNastik schrieb:
Und für "nicht so gut"

Ich habe doch eigentlich relativ deutlich (oder scheinbar wohl eher nicht ;) )geschrieben, dass ich deine Tier 10 Stats nicht so überragend gut finde. Mit den niedrigereren Tiers bist du ohne Frage sehr sehr gut. Auf Tier 10 bist du dagegen lediglich gut, aber nicht überragend gut.

Ich fands nur lediglich lustig, wie du dich gleich angegriffen gefühlt hast, daher habe ich dieses kleine Detail auch nicht gleich nochmal explizit erwähnt.

Übrigens führt doch genau deine eigene Meinung, deinen Post zum Aufklärer Panther ad absurdum. Zu begründen, dass der Aufklärer Panther nicht schlecht ist, nur weil du damit was auf die Reihe bekommst und dann später zu sagen, dass du mit jedem Panzer ne WN8 von 4000+ schaffst, führt doch im Endeffekt dazu, dass der Aufklärer Panther doch nicht gut ist, weil du mit anderen Scouts deutlich besser ist.

Bitfox hats ganz gut auf den Punkt gebracht, was für die Spieler hier zielführender wäre:

BitFox schrieb:
Ohne Herablassung und mit Begründung warum er gut sein soll wäre erfrischender gewesen ... :rolleyes:

Ansonsten hat es doch keinen Wert, wenn ein Top 50 EU Spieler hier mitlest, wenn die einzige Begründung ist, "ihr seid scheiße und ich bin gut, daher ist der Panzer gut".

Noch abschließend zu deiner Aussage, ich könnte das gar nicht beurteilen, da ich dazu zu schlecht bin.
Die WN8 ist natürlich eine gute Grundlage zur Beurteilung eines Spielers, was sie aber nicht berücksichtig sind andere Einflüsse.
Mich schränkt zb. mein langsames DSL 1000 RAM massiv ein. Damit kannst du zb. nicht direkt, nach der Turmdrehung schießen oder während dem zurückfahren abdrücken etc. Das alles geht bei mir nur, wenn ich um 2-3 Uhr in der Nacht spiele (was natürlich eher selten ist), da dann die Leitung die volle Leistung bringt und ich einen Ping von ca. 30ms habe.

Zu meiner Hauptspielzeit 19-22 Uhr, wird mein eh schon langsames 1000er DSL auch noch von meinen Mitbewohnern zum Surfen und/oder teilweise zum YT Vids schauen genutzt. Resultat sind immer mal wieder minutenlange Phasen mit Ping zwischen 500-600. Dass man in solchen Runden, dann grottig abschneidet ist ja wohl kein Wunder oder ? Was dann noch hinzukommt sind zahllose Runden, in denen ich mit 0 DMG aus dem Match fliege, da WoT die angewohnheit hat, dass bei kurzen Verbindungsverlusten, einfach der letzte Befehl weiter ausgeführt wird. Bei DSL RAM kommt es allerdings recht häufig vor das die Leitung die Verbindung neu aufbaut und daher mal für 1s die Verbindung verliert oder gleich neu syncht, was dann 1-2min dauert. Dabei fliegt man jedes Mal aus dem Match und fährt direkt in die Gegner oder kann sich vor Matchende nicht mehr einloggen. Sowas drückt das WN8 Rating auch ordentlich

Nehmen wird als Beispiel mal meine AMX 50B Stats, zur Berechnung der Ringe werden ja jetzt die letzten 100 Gefechte hergenommen. Ich schaffe es zuverlässig ca. 80% mehr Avg DMG als der Durchschnitt auszuteilen. Wäre also 2000*1,80 = 3600 Avg DMG.
Über 700 Gefechte bin ich aber gerade mal bei 3220 Avg DMG. Da sieht man schön den Unterschied, wie die Disconnects (passiert leider recht häufig) den Durchschnittsschaden und damit auch die WN8 runterziehen.

Damit will ich auch gar nicht rechtfertigen, dass ich vermutlich wohl besser spiele als meine WN8 es vermuten lässt. Ich will dir lediglich klar machen, dass viele Spieler auch massiv durch ihre Internetverbindung (Ping, Geschw etc) oder auch ihren Rechner, eingeschränkt werden.
Der Großteil der WoT Spieler ist zwar wirklich grottenschlecht, aber es sind nicht alle ausnahmslos hirntot, sondern können manchmal auch gar nichts dafür.

Ach ich definiere garnichts durch WoT, ist nur eine Sache die ich gut beherrsche und in die
viel Zeit gesteckt habe. Das man immer gleich in irgendeine Ecke gestellt wird weil man gute
stats oder viele battles oder beides hat. Ihr kennt mich nicht und das ist gut so. :)

@T10 stats, das liegt an mehereren Dingen. Manche sind Asbach und da war ich noch nicht
auf dem Level (Batchat als T9 gespielt etc. pp.) manche sind schlecht gespielt (zb. Beispiel
der Leo1 da 100 games/Tag während des release contest), und T10 spiele ich auch nicht
unbedingt gerne. Es langweilt mich einfach zu tode. Die T10 die ich in jüngerer Vergangenheit
gepielt habe waren der M48 und der STB (3.2k/3.1k dmg) ist ganz akzeptabel wie ich finde.
Auch habe ich nie gesagt der über T10 Spezialist zu sein. Auch definiert sich Spielstärke
nicht ausschließlich anhand von T10 stats imo. Ändert nichts daran das ich auch in T10 auf
dem level performen kann, wenn du mir das nicht glaubst können wir auch gerne eine
100 battles T10 solo challenge machen. Ich bin offen für input.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr probleme mit euren Mods, seit heute spinnt xvm, keine Sympole über den Panzer, minimap hat auch keine Panzer mehr neben dem symbol, im PlayersPanel fehlt der Name des Panzer.

Das wird immer lolliger... Hier reden sich Leute wiederholt um Kopf und Kragen. Naja einmal unglaubwürdig immer unglaubwürdig.

Hirschwolf versuch mal das OMC-Modpack. Da funktioniert bei mir Alles was ich will.

Och naja, auf Tanktraps aus Beton zu fahren und stecken zu bleiben ist so unrealistisch nciht?!

Damit will ich auch gar nicht rechtfertigen, dass ich vermutlich wohl besser spiele als meine WN8 es vermuten lässt. Ich will dir lediglich klar machen, dass viele Spieler auch massiv durch ihre Internetverbindung (Ping, Geschw etc) oder auch ihren Rechner, eingeschränkt werden.
Der Großteil der WoT Spieler ist zwar wirklich grottenschlecht, aber es sind nicht alle ausnahmslos hirntot, sondern können manchmal auch gar nichts dafür.

Den Umterschied zwischen einem Disco + anschließendem Tempomat-Selbstmord und irgendwlechen brainfarts zu entdecken ist ingame nicht sonderlich schwer. WN8/Stats mäßig ist es was anderes. Ich glaube jedem hier ist klar dass mit Holzmodem/-leitung und Appelkiste als PC stark eingeschränkt wird.

Jup, per OMC läuft bei mir auch alles, spiele allerdings ohne ingamestats.

Ihr kennt mich nicht und das ist gut so.

Was zu verbergen? ;D

@Hirschwolf
Ja habe ich auch. Ich habe es durch Neuinstallieren gelöst.

@JimNastik,
Einfach mal reflektieren, warum man in die Ecke gestellt wird. :)
Überleg mal, was Du dazu beigetragen hast :)

@Pampel,
Der Fehler in Deiner Rechnung ist einfach: WOT ist nicht realistisch. Nur interressant zu wissen, wie man sich ingame außer Betrieb setzen kann.

@Chainreaction
Die Frage ist doch, wo habe ich denn in meinem Post um 23.01 von Realismus geschrieben? Zitat bitte!
Pampel hat den Realismus ins Spiel gebracht. :D
Musst halt auch immer deinen Senf dazugeben :D ^^ XD

Fröhlich sein ist halt besser als Trübsinn und angefressen sein. :D
Achja trotz eingeschränkter Mobillität: Drittbester Spieler in der Runde. ^^

Anhänge

• shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    322 KB · Aufrufe: 459
JimNastik schrieb:
Ändert nichts daran das ich auch in T10 auf
dem level performen kann, wenn du mir das nicht glaubst können wir auch gerne eine
100 battles T10 solo challenge machen. Ich bin offen für input.

Ich sage ja auch nicht, dass ich auf dem Level der Topspieler spielen kann. Aber es gibt nun mal Spieler die packen, solo 4500 Avg Dmg und 67% Winrate. Davon bist du in Tier 10 dann doch ein Stück entfernt.

Wenn du schon unbedingt raushängen lassen willst, dass du überragend besser bist als alle anderen, solltest du das auch in Tier 10 beweisen können. Denn deine Tier 10 Stats gehören zwar zu den guten, aber solche Schadenswerte packe sogar ich mit meiner Holzleitung, wie es pampelmuse so schön genannt hat ;). Und ich spiele ja laut dir immerhin zu schlecht, um deine Stats auch nur beurteilen zu können :D

Und nochmals falls du es überlesen hast. Es ist ja ganz schön, dass du es für die Leser hier hilfreich findest, wenn ein EU Topspieler hier mitliest/mitschreibt. Das bringt aber auch nur was, wenn du deine Aussagen nicht mit deinen Stats (denn die sind nun mal nicht allgemeingültig) unterlegst, sondern das ganze auch objektiv begründen würdest.

Ich weiß gar nicht warum hier so auf Jim Nastik rumgehackt wird!? Der Junge ist einfach gut, daß muß man einfach anerkennen!
Mit vielem was er sagt hat er Recht. Ich selbst bin weit weg von einem sehr guten Spieler (meine Meinung, WN8 sagt seit neuestem "very Good"), aber ich ärgere mich auch über die hirnlosen Spieler die man oft im Team hat. Ich bin leider nicht oder nur sehr selten in der Lage ein Spiel alleine zu drehen. Aber hey : das ist ein Spiel! Jim hat den Dreh raus, also kein Grund um muffig zu werden!

Ich hinterlege deswegen eine Aussage mit tankstats um zu zeigen dass man damit
sehr wohl performen kann, man darf sich eben nur nicht zu blöd anstellen. Dieses
ganze tank xyz hat ne scheiss gun, keine Panzerung oder was auch immer sind
Attribute die vorhanden sind um stärken auszugleichen, nur wenn man es nicht
hinbekommt diese stärken auszuspielen kommt halt Murks dabei raus. >>> Das
Problem sitzt vorm Monitor.

Und die T10 Geschichte, dafür das ich jetzt irgendwas spiele was mir nicht sonderlich
gefällt nur um dir was zu beweisen fehlt mir eigentlich die Motivation. Hey siehst du
den sack Reis da hinten? *plumps*

JimNastik schrieb:
Und die T10 Geschichte, dafür das ich jetzt irgendwas spiele was mir nicht sonderlich
gefällt nur um dir was zu beweisen fehlt mir eigentlich die Motivation. Hey siehst du
den sack Reis da hinten? *plumps*

Dann spar dir doch in Zukunft solche Aussagen:

JimNastik schrieb:
Du bist doch nichtmal gut genug um das überhaupt beurteilen zu können.

Ich spiel größtenteils Tier 10 und bin in dem Tier trotz Holzleitung (der Begriff gefällt mir :D )kaum schlechter als du. Andererseits behauptest du ich bin zu schlecht, um überhaupt deine Stats beurteilen zu können. Passt in meinen Augen nicht so ganz ;)

Jim zockt eben lieber low-Tier,
was auch mehr Spaß macht.

Wenn man ~1000 Games übt auf T10. Dann macht man 3.5k-4k auf T10.

Das hat wenig mit Skill zu tun, das ist stupide Übung.

Auf T10 musst du auf jeder Map immer die gleichen Sachen machen,
damit du auf deinen Schaden kommst. Einfach die Pro-Gamer-Russen auf Twitch beobachten,
wie sie auf 4.5k kommen, dann weiß man, dass das nicht so schwer ist im Vergleich zu T6-8.

----

WN8 ist irgendwie sinnlos.
Paar Games auf dem T37 gemacht ~8k wn8,
die müssen das irgendwie mit wn7 vermischen, die Ausbrüche nach oben,
besonders bei Panzern, mit den die meisten keinen Schaden machen, einfach zu extrem :)

@didi72de
Fahr einfach mal drauf, fahr einfach drauf und du wirst sehen. Manchmal reicht die Physik schon aus, um sich selber außer Gefecht zu setzen. Mein Gott, ihr seid aber auch humorlos. Naja, ich bin da lieber fröhlich ....

Das was cob schreibt bringt es annähernd auf den Punkt für mich.

Und wenn wir schon dabei sind deine T10 damage Werte sind ok ja,
aber was nicht dazu passt sind die gerade so grünen winrates (53-55%).
Daran sieht man relativ deutlich dass du hinten hockst und dmg farmst ohne
gross Einfluss auf das game zu nehmen, super Leistung wirklich! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben