-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Thorgar
Captain
Es ist nonsens darüber zu philosphieren wer mit welchem TD in ner einmaligen Runde über 4k Schaden rausgehauen hat. Die wenigsten schaffen das wohl regelmäßig.
@ Baum
versuchs einfach. Nem geschenkten Gaul... du weisst ja wie es weitergeht. Der Jagdtiger auf Tier 9 war nicht einfach zu spielen, allerdings hat er mir dennoch Spaß gemacht. Ich denke der 8.8´er JT hat auch seine Sternstunden, und natürlich als Premium mit special MM auch seine Vorteile. Ich persönlich habe keine Angst vor ihm, wenn er jedoch richtig gespielt wird, ein ernstzunehmender Gegner.
P.S. wenn du den Code nicht möchtest, ich nehm ihn gern.. ;-)
@ Baum
versuchs einfach. Nem geschenkten Gaul... du weisst ja wie es weitergeht. Der Jagdtiger auf Tier 9 war nicht einfach zu spielen, allerdings hat er mir dennoch Spaß gemacht. Ich denke der 8.8´er JT hat auch seine Sternstunden, und natürlich als Premium mit special MM auch seine Vorteile. Ich persönlich habe keine Angst vor ihm, wenn er jedoch richtig gespielt wird, ein ernstzunehmender Gegner.
P.S. wenn du den Code nicht möchtest, ich nehm ihn gern.. ;-)
Sikogera schrieb:Die wenigsten schaffen das wohl regelmäßig.
So sieht es aus.
dB-Freak
Commander
Ist der OldSkool-Promod eigentlich erlaubt?
Von den Motorensounds ist der echt Klasse und auch das DamagePanel hat was![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leider scheinen die Sounds aktuell nicht mehr zu klappen, der Tiger hört sich viel zu leise und brav an![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Von den Motorensounds ist der echt Klasse und auch das DamagePanel hat was
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leider scheinen die Sounds aktuell nicht mehr zu klappen, der Tiger hört sich viel zu leise und brav an
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
grad mal darüber geschaut, das einzig problematische an dem Mod könnten die "dead White Tanks" sein. Da streiten sich die Geister immer noch ob die jetzt verboten sind.
Beitrag
Fleet Admiral
Manchmal verstehe ich WG aber auch nicht mit ihren Mod-Vorschriften. Da verbietet man bspw. den Scharfschützenmodus für Artys, der sowieso total unnütz und schlecht ist, aber den Battle Assistant Mod für Arty erlaubt man nicht nur, nein, man lobt die Entwickler sogar noch dafür...![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und ich persönlich finde eigentlich auch, dass man 'nen größeren Vorteil hat, wenn man seine Zoomstufen im Scharfschützenmodus beliebig modifizieren und den Schatten entfernen kann, als wenn man 'n bissl besser durch Panzerwracks durchschießen kann....
aber nagut, soll WG ruhig machen. Benutz ich eben weiter fröhlich den Battle Assistant.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Und ich persönlich finde eigentlich auch, dass man 'nen größeren Vorteil hat, wenn man seine Zoomstufen im Scharfschützenmodus beliebig modifizieren und den Schatten entfernen kann, als wenn man 'n bissl besser durch Panzerwracks durchschießen kann....
aber nagut, soll WG ruhig machen. Benutz ich eben weiter fröhlich den Battle Assistant.
JimNastik
Commander
heronimo schrieb:4000 Damage habe ich selbst mit dem E25 schon geschafft. Da wird aber die Munition langsam knapp![]()
Hab sogar in der Hellcat schon über 5000 damage gemacht, aber was sagt das?
In mobilen Panzern ist das wesentlich einfacher, der JT 8.8 ist ein Klotz. Da kann man
sich nicht groß anpassen. Oft trifft man entweder auf zu viele Gegner oder auf kaum
einen. Die Kiste ist einfach zu lahm. Wenn JT oder ISU würde ich es auch eher mit
der ISU machen.
Hi,
ja nimm die ISU statt dem JT 8,8.
Oder krall dir irgendwas im 9er oder 10er bereich. Mit dem Batmobil aka WT-E100, JPz E100 oder Obj. 268 sollte das kein Problem sein. Ist quasi wie mit den Arties, im oberen Tierbereich (so ab T8) machen die alle viel Damage. Obwohl der letzte JPz-Auftrag angeblich mit Schaden durch Aufklärung und abgewehrten Schaden sein soll. (lt. 'nem Clan Kumpel) Die deutschen Übersetzungen sind ja nicht ganz so pralle.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ja nimm die ISU statt dem JT 8,8.
Oder krall dir irgendwas im 9er oder 10er bereich. Mit dem Batmobil aka WT-E100, JPz E100 oder Obj. 268 sollte das kein Problem sein. Ist quasi wie mit den Arties, im oberen Tierbereich (so ab T8) machen die alle viel Damage. Obwohl der letzte JPz-Auftrag angeblich mit Schaden durch Aufklärung und abgewehrten Schaden sein soll. (lt. 'nem Clan Kumpel) Die deutschen Übersetzungen sind ja nicht ganz so pralle.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
D
DunklerRabe
Gast
Oder einfach mit der SU-152 machen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
D
DunklerRabe
Gast
JimNastik schrieb:Das kommt auf die Spielstärke an, bei durchschnittlich oder schlechter, wird
jeder erst die ISU + Topgun haben bevor er mit der SU ne 4k dmg Runde hinlegt.
Da ich von den Missionen relativ genervt bin kann ich das einfach mal versuchen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Machbar ist das mit Sicherheit!
didi72de schrieb:Irgendwie kommt es mir so vor als wird es immer schlimmer mit dem Spiel....
Anhang anzeigen 474564Anhang anzeigen 474565Anhang anzeigen 474566Anhang anzeigen 474567Anhang anzeigen 474568
Dachte nach einer Pause und dem Jahreswechsel wird es besser....Und ich bin wahrhaftig kein sehr guter Spieler!
Ich bin nicht in der Lage zu erkennen wo du das Problem siehst?! Findest du es falsch, dass du mit einem Light Tank relativ weit oben in den Endergebnissen stehst?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.