D
DunklerRabe
Gast
Beitrag schrieb:Klar, ich merk ja auch was. Nur find ich's eben doof, dass es nicht - wie versprochen - das Einzielen mehr belohnt, sondern lediglich die Genauigkeit i.A. beeinträchtigt.
Ich finde, dass das der Fall ist!
Generell merke ich kaum einen Unterschied bei meinen Schüssen, sondern nur bei den Schüssen gegen mich. Das heißt, dass der eingebrachte Accuracy Nerf mich kaum betrifft. Genau so war es auch geplant. Vorher war ich entsprechend benachteiligt. Ich benutze genaue Waffen, hatte durch den Algorithmus aber nur einen minimalen Vorteil gegenüber denen, die ungenaue Waffen nutzen (oder viel schießen ohne voll eingezielt zu sein). Das ist jetzt wieder anders, genau so soll es sein.
Es wurde die relative Verteilung im Aiming Circle geändert. Damit belohnt man das Einzielen mehr und es betrifft nicht nur die Genauigkeit im Allgemeinen. Es betrifft damit vorrangig die Waffen, die von Haus aus ungenau sind. Zum Beispiel die der Arty und die Derp Waffen von, zum Beispiel, KV-2. Auch wenn sie voll eingezielt sind. Und dann natürlich alle, die schießen ohne zu aimen und noch einen entsprechend großen Aiming Circle haben.
Das hat Wargming auch so kommuniziert und genau so ist es jetzt auch implementiert.