Hirschwolf schrieb:
ja erst erforschte Panzer können mir einer Crew versehen werden.
und mit der WT Reihe wird das auch erst ab dem 8ter was mit 4k Schaden
Der sture Emil kann das auch. Auch wenn ich das Ding verachte, es überhaupt keinen Spaß gemacht hat und ich froh war, als ich es los war - Damage kann man damit schon ordentlich machen. Wenn Baumfaust 'ne gute Runde erwischt, sollte es klappen.
Zur Not kann er auch seine SU-152 mit der 152er und HEAT zur T7-ISU umbauen^^
Baumfaust schrieb:
Achso und ich hab
schon nen T7 Heavy, den IS!
Bin auf dem weg zum IS3, aber das wird auch noch bissl dauern.
Na dann mal viel Spaß beim Versuch mit dem IS-3 SP-12 oder SP-15 zu machen. Könnte 'ne Weile dauern
JimNastik hat schon Recht. Ohne t8 min. wird das nichts. Denn wenn du dann die HTs auslässt, musst du immer noch die ganzen anderen Reihen beenden und die letzten Aufträge eben ausgezeichnet. Gehen wir mal davon aus, dass du zunächst nur die StuGIV Aufträge machst.
Ich denke, dass du
...für JP-15 mindestens T7...
...für SFL-11 T7 und evtl. Premium Ammo...
...für SFL-15 mindestens T6...
...für SP-15 mindestens T8...
...brauchst.
Die MT-Aufträge solltest du alle auch mit niederstufigeren Panzern erldegien können, bei den LT-Aufträgen bin ich mir nicht sicher. Fakt ist aber, dass du derzeit ohne Tricks keine Chance hast. Man kann sich einiges leichter machen. Beispielsweise hab ich SFL-11 mit 'nem Kumpel erledigt, der sich im Gegner Team zu 'ner anderen SFL gestellt hat und mir die Position übermittelt hat. So kann man sich auch andere Aufträge einfacher machen und die Zugaufträge kann man u.U. auch mit "Noob-Trains" erledigen - könntest du bspw. bei MP-13 machen.
Aber dafür brauchst du einerseits 'nen Kumpel mit hochstufigen Fahrzeugen und andererseits brauchst du dann immer noch hochstufige Panzer für die anderen Aufträge.
Ich würde dir empfehlen, alle Aufträge, die du derzeit erledigen kannst auch (nebenbei) zu erledigen. Das gibt 'ne Menge Kohle und die brauchst du auch, wenn du noch so viele Trees hochspielen musst. Alles, was dann übrig bleibt wirst du mit der Zeit dann auch hinbekommen, sobald du im Spiel weiter bist.