• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern früh hab ich den T28 HTC und muss sagen, solange man in T7 und T8 Matches landet ist es schon ein lustiger Panzer. Ich block da regelmäßig 2000-3000 DMG mit der Armor und bis auf die beiden kleinen MG-Kuppeln an den Seiten ist die Panzerung ganz schön troll. Am besten sind irgendwelche Ecken um die man stupide mit ca. 30-40° Winkel rumschaut, dann probiert erstmal jeder auf die untere Wanne zu schießen, die dann aber effektiv >250 mm dick ist. Nur T9 Matches sind etwas hässlich (die Armor ist dort weit weniger wert + man kann dank 0.40 Genauigkeit nicht wirklich hinten stehen und snipern). 1000 Base-XP geben momentan auch noch die Mastery-Badge. Nur die MG-Kuppeln sollte man so gut es geht verstecken, ansonsten ballert da jeder rein.

Die Panzerung taugt nur solange bis alle rausfinden dass die Pestbeulen an der Seite 100mm Panzerung haben oder man mit 210+ Pen einfach ins Gunmantlet hämmern kann.

Den accuracy nerf spürt man aber gewaltig. Fire on the move oder ohne einzuzielen ist im centurion7/1 viel schwieriger geworden. "Sichere Dinger" gingen daneben. Da ist Umgewöhnung angesagt.

Sergej_Bagatov schrieb:
Den accuracy nerf spürt man aber gewaltig. Fire on the move oder ohne einzuzielen ist im centurion7/1 viel schwieriger geworden. "Sichere Dinger" gingen daneben. Da ist Umgewöhnung angesagt.

F...yeah! :D

Endlich kriegen die ganzen Sofortabdrücker das was sie verdienen --> Luftlöcher.

Klingt gut, so soll es sein. Sonst könnte man sich den ganzen Aiming Mechanismus ja auch sparen. Vorteile liegen dann wieder bei den Waffen, die eine geringere Aiming Time haben und bei den Spielern, die wissen was sie tun. Hoffentlich! :)

Sergej_Bagatov schrieb:
Centurion hat auch grottige Soft-Stats. Da waren Snapshots auch unter 9.5 nicht sauber machbar.
Teste mal T54 oder E50.

Mahlzeit. So auf die Gefahr hin das ich geschlagen werde, brauche ich mal ein paar Tips zum Arty fahren. Hab es gestern mal mit der Hummel probiert und hab total vergeigt. Also was ich gemerkt habe, man sollte bei stehenden Fahrzeugen wohl was da hinter zielen, stimmt das so.

Ich werde es heute abend nochmal probieren, aber ein freund von arty fahren werde ich nicht. Echt grausam. Aber wengistens direkt im ersten Game eine andere Hummel per Blind shot erwischt.

Ein Freund von mir, der spielt auch WOT und der empfielt Franzosen Arty. Kein Plan, ob da was dran ist.

War auch lange arty-abstinenzler, habe aber dann letztens den Bishop geholt. Zum zwischendurch entspannt fahren finde ich den ganz gut. Hab extra die Briten angefangen, weil deren Schüsse so hoch fliegen und deshalb viele Deckungen überlupft werden können 😉

Von Tyraforces Guide gibt es auch einer Version 2.0: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/461939-artillery-guide-by-tyraforce-v20/

Ich hab mir den Guide auch komplett durchgelesen und versucht mit der Hummel umzusetzen.

Der Tipp hinter statt auf den Gegner zu zielen: Drei voll eingezielte Schüsse hinter einen stehenden (!) 110: Alle 3 gingen meilenweit daneben und haben 0 DMG gebracht. -> Seitdem ziele ich wieder auf den Gegner.

Sein Tipp sich in Serene Coast auf den Hügel bei J2/J3 zu stellen: Habe ich gemacht. Gegnerischer Scout ist gemütlich durch die Mitte gefahren und hat mich von sonstwo gespottet, ich war tot kurz nachdem die 6. Sinn Lampe anging. -> Seitdem fahre ich mit der Arty wieder in Senken.

Manche anderen Tipps von Tyraforce sind schon brauchbar, aber der Guide ist wohl allgemein mehr auf High Tier-Arties ausgelegt.

Ja, die 3 cm. Vents, Optics. Als drittes... GLD, Camonet oder Schere. Je nachdem wie du spielen willst. Ich würde mit GLD fahren. Für manche Missionen gibts n Bonus wnen man Camonet/Schere benutzt. (übrigens totaler Schwachsinn imo)

pampelmuse schrieb:
...Für manche Missionen gibts n Bonus wnen man Camonet/Schere benutzt. (übrigens totaler Schwachsinn imo)

Der totale Schwachsinn hat mir z.B. auf Malinowka 1st try 6,6k spotting für die LP15-StuG gebracht.

Vielleicht doch zuweilen "schwach im Sinn" behalten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben