-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
ONeil
Lt. Commander
Ich habe eine E-Mail von WG bekommen: "The_ONeil, wo bist du? Deine Panzer vermissen dich."
Damit will WG wohl erreichen, dass ich wieder mal ein paar Runden drehe. Meine Motivation für WoT ist aber nahe Null, besonders jetzt wo ich den Premium-Account auch in WoWs nutze.
Damit will WG wohl erreichen, dass ich wieder mal ein paar Runden drehe. Meine Motivation für WoT ist aber nahe Null, besonders jetzt wo ich den Premium-Account auch in WoWs nutze.

Thorgar
Captain
heronimo schrieb:mimimimi
Arty ist im Spiel, wenn du damit nicht klar kommst musst du dir halt ein anderes Spiel suchen.
Typische Antwort eines Artyspielers... oder Jemandem, der überwiegend von der Arty ignoriert wird...
Fehlt nur noch: "Wenn du von Arty getroffen wirst, kannst du nicht spielen ... oder standest du falsch, ....oder was stehst du überhaupt...
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, wir wollen ja nicht, dass der Thread gleich wieder zu ist.
spamarama
Captain
Hat sich jemand einen Eindruck machen können von den neuen Physikänderungen?
Da sollen ja recht "interessante" Manöver möglich sein.
Hier ein Vid von QB:
https://www.youtube.com/watch?v=PJm8NM_PSvo
Da sollen ja recht "interessante" Manöver möglich sein.
Hier ein Vid von QB:
https://www.youtube.com/watch?v=PJm8NM_PSvo
Muckle schrieb:"Facepalm"
Ich sage dazu gar nichts mehr.
Das ist ein Spiel und keine Simulation...
Wenn es dir nicht passt hör auf es zu spielen. Zwingt dich niemand.....
Ich persönlich kann es kaum abwarten. Auf dem Testserver war es schon sehr spaßig

Muckle schrieb:Das ist ein Spiel und keine Simulation...
Das ganze hat nicht wirklich was mit Simulation zu tun.
Gegenüber dem damalig ersten Physik Test hat man das ganze augenscheinlich stark abgeschwächt.
Damals wirkte es noch ähnlich wie bei WarThunder im Arcarde Modus: die Panzer rutschen wie sie fröhlich sind umher.
Ein Umkippen wurde mit einem sofortigen Tod quittiert (nun hat man 30 Sec Zeit sich wieder aufzurichten/aufgerichtet zu werden).
Das nun gezeigte kann (oder eher wird) neue Spielmöglichkeiten bieten, aber auch das Spiel an manchen Stellen schwieriger machen, vor allem für Light-Tanks, wenn sie wirklich sich so leicht überschlagen.
Dürfte auf den Karten Tundra, Overlord, Arctic Region, Sacred Valley, Sand River und El Halluf zu nicht wenigen Problemen führen, wenn man nicht vorsichtig fährt.
Für Heavys und dem Großteil der Mediums dürfte es außer der Möglichkeit eines schnellen Wendens nicht viel an Änderung bringen. Aber bei den Lights wie etwa den kleinen deutschen/französischen Lights, da könnte schon etwas Eingewöhnungszeit dann nötig sein.
iDont_Know
Rear Admiral
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/armour-changes-910/
e5 Änderungen sidn ja heftig gut
e5 Änderungen sidn ja heftig gut
Pennerschwert
Commodore
Da werden wohl viele erstmal verzweifeln, wenn die Beule am Turm als Weakspot plötzlich nicht mehr funktioniert. Bleibt also nur noch die Wanne.
Hat der Königstiger eigentlich noch den Weakspot an der MG ? Beim Jagdtiger fällt diese in 9.10 ja ebenfalls weg. Soweit ich weiß setzen JT und KT auf die gleiche Wanne, daher wäre es interessant wie es beim KT aussieht.
Hat der Königstiger eigentlich noch den Weakspot an der MG ? Beim Jagdtiger fällt diese in 9.10 ja ebenfalls weg. Soweit ich weiß setzen JT und KT auf die gleiche Wanne, daher wäre es interessant wie es beim KT aussieht.
Almalexia
Commodore
@Relaxo32,
Okay, wenn das nicht so ist, dann bin ich ja beruhigt. Ehrlich, das war einer der Nervpunkte in WT. Aber bei der typischen Spielweise der meisten Spieler, werden die sich das ganze nicht mal ansehen. Aber mal gucken.
Danke, für deine Erklärung.
@KingLM97,
Lass mich doch einfach in Ruhe. Danke.
Okay, wenn das nicht so ist, dann bin ich ja beruhigt. Ehrlich, das war einer der Nervpunkte in WT. Aber bei der typischen Spielweise der meisten Spieler, werden die sich das ganze nicht mal ansehen. Aber mal gucken.
Danke, für deine Erklärung.
@KingLM97,
Lass mich doch einfach in Ruhe. Danke.
@ Depp_vom_Dienst
Wenn der Tiger II als HD Model kommt, dann wird er sicher auch nicht mehr diesen Schwachpunkt haben. Gehe ich zumindest mal stark davon aus.
Aber momentan ist er ja noch immer ein SD Model. Aber wenn er als HD kommt, dann würde ich mir den auch wieder in die Garage holen.
@ Muckle
Schau dir mal das Video bei QB vom ersten Physik Test an. Da war das wirklich noch ala WarThunder, wurde auch viel kritisiert. Da rutschte ein IS-3 sonst wohin, auch die Lights noch, einmal umkippen = Tank kaputt usw.
Bei dem neuen Physik Test sieht das besser aus. Ein Mittelding nun.
Dürfte halt wirklich primär die Lights beeinflussen und die T9-T10 Meds der Russen/Chinesen. Die sind ja relativ leicht und flink, die könnten dann etwas Eingewöhnung benötigen.
Aber jemand der wirklich gut dann klar kommt, der dürfte in einem Light echt zu einer Pest werden, da einfach sehr gute Ausweichmanöver möglich sind.
Was aber WG noch reinbringen sollte, ist die Möglichkeit durch die Hilfe von anderen Spielern den Panzer wieder aufzurichten wie es in WT eben der Fall ist. Und vllt. die Zeit bis zum Tod zu erhöhen. 1-2 Minuten wären dafür okay.
Wenn der Tiger II als HD Model kommt, dann wird er sicher auch nicht mehr diesen Schwachpunkt haben. Gehe ich zumindest mal stark davon aus.
Aber momentan ist er ja noch immer ein SD Model. Aber wenn er als HD kommt, dann würde ich mir den auch wieder in die Garage holen.
@ Muckle
Schau dir mal das Video bei QB vom ersten Physik Test an. Da war das wirklich noch ala WarThunder, wurde auch viel kritisiert. Da rutschte ein IS-3 sonst wohin, auch die Lights noch, einmal umkippen = Tank kaputt usw.
Bei dem neuen Physik Test sieht das besser aus. Ein Mittelding nun.
Dürfte halt wirklich primär die Lights beeinflussen und die T9-T10 Meds der Russen/Chinesen. Die sind ja relativ leicht und flink, die könnten dann etwas Eingewöhnung benötigen.
Aber jemand der wirklich gut dann klar kommt, der dürfte in einem Light echt zu einer Pest werden, da einfach sehr gute Ausweichmanöver möglich sind.
Was aber WG noch reinbringen sollte, ist die Möglichkeit durch die Hilfe von anderen Spielern den Panzer wieder aufzurichten wie es in WT eben der Fall ist. Und vllt. die Zeit bis zum Tod zu erhöhen. 1-2 Minuten wären dafür okay.
Pennerschwert
Commodore
iDont_Know schrieb:Ergänzung ()
E5 Crew Skills,
passt das so ? oder würdet ihr etwas anders machen ?
Anhang anzeigen 514674
Ich würde statt Tausendsassa die Fähigkeit des Funkers, die die Sichtweite erhöht nehmen. Höhere Sichtweite als der Gegner kann dir oft einen Vorteil diesen gegenüber verschaffen.
Almalexia
Commodore
https://www.youtube.com/watch?v=FShe539JYLs
Was haltet ihr davon? Kann man damit das Spiel lernen?
Kein Bock mehr als rote Tomate rumzudüsen.
Was haltet ihr davon? Kann man damit das Spiel lernen?
Kein Bock mehr als rote Tomate rumzudüsen.

spamarama
Captain
Nur vom Videos schauen wird man sicherlich kein Unicum. Wenn du es aber selber nicht schaffst wenigstens grün zu werden, bzw. deine Freunde auch nur auf "Tomatenlevel" spielen, dann ist die DEPAC vermutlich die beste Alternative. (Hab mir das Video nicht angesehen sondern nur das DEPAC Logo erkannt.)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.