Gestern bin auch ich mit dem WZ-111 Auftrag fertig geworden. Netter Panzer, aber anscheinend ein totales Artyopfer, nach dem, was ich mit dem Ding bis jetzt erlebt hab.
Bei den Aufträgen war ich übrigens überall mit dem Schaden weit früher fertig wie mit den Kills - ich mache idR selbst bei T6 Fahrzeugen mehr als 100 Schaden pro Kill. 200k Schaden und 100 Kills gingen sicher schnelle. Ausnahme waren die Japaner, da ich bei denen anfangs nur den Chi-Ri hatte. Btw. wie spielt ihr den/habt ihn gespielt. Er macht mir zwar ordentlich Spaß - 3 Schuss a 130 Schaden in 2 Sekunden und danhn nicht mal 9 s nachladen - aber ich bekomm die Positionierung meist nicht richtig hin. Meist bin ich zu aggressiv und sterbe zu früh und manchmal bin ich sinnlos am rumcampen.
Bei den Japanischen HTs bin ich z.Z. beim O-I. Der macht 'ne mords Gaudi. Eine 15er Derpgun auf T6, die auch noch präzise trifft und ausreichend Durschlag hat kombiniert mit einer Noob-filterpanzerung.

Wenn der im nächsten Patch nicht genervt wird, bekommt der definitiv 'nen Ehrenplatz in der Garage. Den O-Ni bin ich auf dem Account von 'nem Kumpel ebenfalls gefahren. Da macht es leider wenig Sinn die Derp gun zu nehmen, da er 'ne vernünftige 105er hat und die 15er kaum bessere stats hat, die Panzerung macht aber immer noch Spaß. Und der T8er geht mit der 15er total ab. 3,53 Schuss/Minute

Der T9 und der T10 gefallen mir optisch schon mal sehr gut, und den Stats nach sollten die auch ordentlich was bouncen lassen.
Bis auf die schlechte Seitenpanzerung ist die Reihe für mich mit meiner Vorliebe für langsame, schwere Panzer ein Traum. Nur der T5er war doof. Groß, keine Panzerung, 100t nie im leben - höchstens auf dem Papier - und ansonsten nur 'ne gute Kanone.