• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es lobenswert, dass Spieler zu depac zum Training gehen. Ich verstehe es immer nicht, wie es überhaupt diese richtig schlechten Spieler geben kann. Das macht doch keinen Spaß.

Die Videos der Panzerfahrschule sind sehr gut :)
Hab sie selber zum großenteil angeguckt kannte das meiste schon aber das Video mit den Spottingsystem ist sehr empfehlenswert. :)

DEPAC gibt es nicht mehr. Die haben sich zerstritten. Ausbildungen werden keine mehr gemacht.
Es gibt einen neuen Clan @Muckle wenn du willst kann ich dir mal die Daten dafür raus suchen. Ich wollte da eigentlich auch nochmal hin bin aber jetzt woanders geladnet ;)

Oh, das ist schade, weil ich da hingehen wollte. Nun muss ich mich wohl mit den Videos begnügen. Wenn du magst, kannst du mir das mal raus suchen. Danke!

Bl4cke4gle schrieb:
Ich verstehe es immer nicht, wie es überhaupt diese richtig schlechten Spieler geben kann. Das macht doch keinen Spaß.
Es ist ein Spiel,
das ist das Problem ihr seht das nicht und meint ihr wärt was mit XYZ 6,7,8,9

Trotzdem kann es keinen Spass machen, mit einer WN8 von 38 (ja 38 !) und 15k Gefechten in Tier 10 rumzufahren. Wobei es auch wieder eine Leistung ist, schlechter wie ein Bot zu spielen.

Im AMX 50B habe ich zb. ohne Optik eine Sichtweite von 442m, in Verbindung mit BiA und Lüftung bringen die beiden Sichtweiten Skills also durchaus etwas.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Trotzdem kann es keinen Spass machen, mit einer WN8 von 38 (ja 38 !) und 15k Gefechten in Tier 10 rumzufahren. Wobei es auch wieder eine Leistung ist, schlechter wie ein Bot zu spielen.

und?, eine Bewertung:

die sich sowieso ständig ändert
die nichtmal im Ansatz alle Daten von WoT abgreifen kann
die von 3. ist

Muss ma nicht ernst nehmen :lol:

Nebenbei ist eine Gesamt - Wertung bei soviel Auswahl, Idiotie

Du kannst dir ja problemlos die WN8 Wertung einzelner Panzer ansehen. Beispielsweise auf vBaddict.

WN8 ist sicher nicht perfekt, aber mit Sicherheit ein grober Anhaltspunkt. Wer massiv (!) schlechter spielt als der Durchschnitt macht irgendwas falsch. Das hat nichts mehr mit hinten stehen und WN8 pushen vs scouten usw zu tun. Sondern ist ein Zeichen, dass die Spielmechaniken nicht mal ansatzweise verstanden wurden.

Obiges Beispiel fuhr einen Löwe, hatte volle HP und lies sich von einer 100 HP IS 3 komplett rausnehmen. Hatte dabei keine Gegner, da die IS 3 der letzte Tank der Gegner war. Das ganze fand in der Burg von Himmelsdorf statt, allerdings auf offener Fläche ohne Deckung, dazu kam das die IS 3 von unten kam, während der Löwe schon auf dem Berg stand. Zudem war die schon gespotted als sie den Berg hochfuhr.

Bei solchen Leuten ist eine WN8 von 38 richtig anzusetzen. Und nein der Löwe hat nicht gespotted und fährt auch kaum Scouts ...

s51 fun.jpg
Ratespiel, wer hat hier wen getötet

ahja, Artys sind doch lustig :)

s51 funn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Depp_vom_Dienst schrieb:
Sondern ist ein Zeichen, dass die Spielmechaniken nicht mal ansatzweise verstanden wurden.
...

Da haben wir dein Problem,
viele wolle dies und jenes nicht bzw. geht ihnen am Arsch vorbei

Man will nur Panzer Spielen, am besten noch die ganze Familie am selben Account

BTT:
Mir geht das Arty gefahre in Random so auf den Senkel........

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm ist die Arty auch wieder nicht.
Wenn man mal selber Arty gefahren ist, sieht man das etwas anders.
Man freut sich um so mehr, wenn man mal richtig Schaden macht.

Nur weil Spielmechaniken niemanden interessieren, haben sie dennoch einen Wert. WN8 hat Fehler, aber sie ist ein guter Anhaltspunkt. Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein Spieler mit 38 WN8 wirklich Spaß an dem Spiel hat. :/

iAtNeH schrieb:
Da haben wir dein Problem,
viele wolle dies und jenes nicht bzw. geht ihnen am Arsch vorbei

Man will nur Panzer Spielen, am besten noch die ganze Familie am selben Account

Solang diese Leute es wenigstens schaffen ihren Panzer halbwegs zu steuern ohne mir oder anderen ständig reinzufahren/im Weg zu stehen, habe ich damit nichtmal ein Problem.

Trotzdem muss ich diesem Löwe Spieler fast schon Bewunderung ausdrücken, schlechter wie ein Bot zu spielen, ist doch auch eine Leistung :evillol:

Depp_vom_Dienst schrieb:
Trotzdem muss ich diesem Löwe Spieler fast schon Bewunderung ausdrücken, schlechter wie ein Bot zu spielen, ist doch auch eine Leistung :evillol:

Woher weist du das es kein Abend "Bot" ist;)

Muckle schrieb:
Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein Spieler mit 38 WN8 wirklich Spaß an dem Spiel hat. :/

Warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin auch ich mit dem WZ-111 Auftrag fertig geworden. Netter Panzer, aber anscheinend ein totales Artyopfer, nach dem, was ich mit dem Ding bis jetzt erlebt hab.
Bei den Aufträgen war ich übrigens überall mit dem Schaden weit früher fertig wie mit den Kills - ich mache idR selbst bei T6 Fahrzeugen mehr als 100 Schaden pro Kill. 200k Schaden und 100 Kills gingen sicher schnelle. Ausnahme waren die Japaner, da ich bei denen anfangs nur den Chi-Ri hatte. Btw. wie spielt ihr den/habt ihn gespielt. Er macht mir zwar ordentlich Spaß - 3 Schuss a 130 Schaden in 2 Sekunden und danhn nicht mal 9 s nachladen - aber ich bekomm die Positionierung meist nicht richtig hin. Meist bin ich zu aggressiv und sterbe zu früh und manchmal bin ich sinnlos am rumcampen.

Bei den Japanischen HTs bin ich z.Z. beim O-I. Der macht 'ne mords Gaudi. Eine 15er Derpgun auf T6, die auch noch präzise trifft und ausreichend Durschlag hat kombiniert mit einer Noob-filterpanzerung. :D
Wenn der im nächsten Patch nicht genervt wird, bekommt der definitiv 'nen Ehrenplatz in der Garage. Den O-Ni bin ich auf dem Account von 'nem Kumpel ebenfalls gefahren. Da macht es leider wenig Sinn die Derp gun zu nehmen, da er 'ne vernünftige 105er hat und die 15er kaum bessere stats hat, die Panzerung macht aber immer noch Spaß. Und der T8er geht mit der 15er total ab. 3,53 Schuss/Minute :D
Der T9 und der T10 gefallen mir optisch schon mal sehr gut, und den Stats nach sollten die auch ordentlich was bouncen lassen.
Bis auf die schlechte Seitenpanzerung ist die Reihe für mich mit meiner Vorliebe für langsame, schwere Panzer ein Traum. Nur der T5er war doof. Groß, keine Panzerung, 100t nie im leben - höchstens auf dem Papier - und ansonsten nur 'ne gute Kanone.

iAtNeH schrieb:
Woher weist du das es kein Abend "Bot" ist;)

Ein Bot der zurückschreibt ? Stelle ich mir schwer zu programmieren vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben