-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201
Commodore
Der chinesische auch. Der DW2 ist einfach Schrott.
Eben hab ich mit der M44 einen Skoda T40 im direkten Richten oneshotted (700 HP mit HE), der sah mich nicht mal in meinem Busch direkt vor ihm. Was hat der gegeifert, hat alle aufgefordert mich als bot zu melden. So eine Flachpfeife...
Eben hab ich mit der M44 einen Skoda T40 im direkten Richten oneshotted (700 HP mit HE), der sah mich nicht mal in meinem Busch direkt vor ihm. Was hat der gegeifert, hat alle aufgefordert mich als bot zu melden. So eine Flachpfeife...

Zuletzt bearbeitet:
CD
Rear Admiral
Manche Leute sind halt einfach so drauf. Interessant finde ich es wenn man sie hinterher dann (höflich) anschreibt und mit ihnen drüber redet. Manchmal geht es auch einfach um nicht richtig verstandene Spielmechaniken. Oder weil Leute frustriert sind. Mir ist neulich folgendes passiert:
Charioteer und M6 liefern sich ein long-range Duell (ca. 400 m Distanz). Vom Charioteer ist immer nur der obere Teil vom Turm zu sehen (Hull-Down hinter einem kleinen Hügel), während der M6 im freien Feld steht. Klar trifft der Charioteer den M6 deutlich öfter, während vom M6 öfter mal Schüsse daneben gehen weil die Gun lange nicht so genau ist. Nun ja, schlussendlich gewinnt der Charioteer den Schlagabtausch, woraufhin vom M6 Spieler im Chat zu lesen ist "Charioteer reported". Auf genauere Nachfrage hat mir der M6 Spieler dann erklärt, dass er mich aufgrund von RNG reportet hat, weil sein letzter Schuss (durch den ich gestorben wäre) daneben gegangen ist. Er hat mir nichtmal die Schuld dafür gegeben, aber mich trotzdem reportet... nicht dass es mir was ausmacht, aber es ist schon Schwachfug wie manche Leute mit Reports um sich werfen.
Charioteer und M6 liefern sich ein long-range Duell (ca. 400 m Distanz). Vom Charioteer ist immer nur der obere Teil vom Turm zu sehen (Hull-Down hinter einem kleinen Hügel), während der M6 im freien Feld steht. Klar trifft der Charioteer den M6 deutlich öfter, während vom M6 öfter mal Schüsse daneben gehen weil die Gun lange nicht so genau ist. Nun ja, schlussendlich gewinnt der Charioteer den Schlagabtausch, woraufhin vom M6 Spieler im Chat zu lesen ist "Charioteer reported". Auf genauere Nachfrage hat mir der M6 Spieler dann erklärt, dass er mich aufgrund von RNG reportet hat, weil sein letzter Schuss (durch den ich gestorben wäre) daneben gegangen ist. Er hat mir nichtmal die Schuld dafür gegeben, aber mich trotzdem reportet... nicht dass es mir was ausmacht, aber es ist schon Schwachfug wie manche Leute mit Reports um sich werfen.
Pennerschwert
Commodore
CD schrieb:Er hat mir nichtmal die Schuld dafür gegeben, aber mich trotzdem reportet... nicht dass es mir was ausmacht, aber es ist schon Schwachfug wie manche Leute mit Reports um sich werfen.
Und genau das ist der Grund warum ich mich neulich über Missbrauch des Report Systems und ungerechtfertigte Bans beschwert habe.
EAV
Lt. Commander
Wer übrigens ein Unicum werden will, hier hab ich mal ein Replay, das einen ziemlich netten Trick zeigt, ziemlich am Anfang. So wird man fast automatisch blau/lila:
http://wotreplays.com/site/2388206?secret=15d0781d674013e7ef5eff914c18ddbf
Pennerschwert
Commodore
EAV schrieb:Wer übrigens ein Unicum werden will, hier hab ich mal ein Replay, das einen ziemlich netten Trick zeigt, ziemlich am Anfang. So wird man fast automatisch blau/lila:
Reverse Sidescraping mit der IS-7 und ihren leeren Hitboxen im Heck ?

Almalexia
Commodore
Wer übrigens ein Unicum werden will, hier hab ich mal ein Replay, das einen ziemlich netten Trick zeigt, ziemlich am Anfang. So wird man fast automatisch blau/lila:
http://wotreplays.com/site/2388206?s...5eff914c18ddbf
IS7... die Schlüssel werde ich sicher nicht fahren. Den IS fahre ich aber auch nur, weil ich den IS3 für Teamgefechte brauche. Ich bin einfach von den deutschen Panzern zu sehr verwöhnt. Das merkt man total bei mir, wenn ich eine andere Nation spiele.
Außer der T28, der ist geil!
EAV
Lt. Commander
Eigentlich nicht wirklich. Ich hab nur das gemacht, was Artyspieler auch machen: anderen das Spiel versauen, ohne dass sie was dagegen unternehmen können. Dann müsste man Arty auch jede Runde reporten.KingLM97 schrieb:Für die Aktion hast du aber die Reports verdient. Ich hätte dich auch mehrmals reported![]()
Nee, wär mir viel zu aufwendig. Inzwischen rushe ich nur noch in die Gegnermassen rein und mach so viel Schaden wie möglich, bevor ich sterbe. Das Spiel regt mich langsam zu sehr auf, als dass ich es noch ernst spielen könnte.Depp_vom_Dienst schrieb:Reverse Sidescraping mit der IS-7 und ihren leeren Hitboxen im Heck ?![]()
Pennerschwert
Commodore
Ganz interessant vor allem Für KingLM97, ein Super Unicum (3300 WN8) hat alle Replays seiner Matches hochgeladen, die er seit seinem letzten "Unsporstsmanlike Conduct" Ban gemacht hat. Laut eigenen Angaben hat er ohne Chat gespielt, kaum Teamschaden gemacht und sich auch ansonsten in jeder möglichen Weise regelkonform Verhalten.
Es war laut seinen Aussagen explizit ein Experiment, um zu beweisen, dass das Report System massiv missbraucht wird.
Hier der zugehörige Thread:
http://forum.worldoftanks.eu/index....that-the-report-system-is-abused-second-part/
Wer seinen Aussagen misstraut kann ja gerne alle 600 Replay ansehen. Für mich ist das der endgültige Beweis, dass mein Eindruck vom massiven Missrbauch des des Report Systems richtig ist.
Es war laut seinen Aussagen explizit ein Experiment, um zu beweisen, dass das Report System massiv missbraucht wird.
Hier der zugehörige Thread:
http://forum.worldoftanks.eu/index....that-the-report-system-is-abused-second-part/
Wer seinen Aussagen misstraut kann ja gerne alle 600 Replay ansehen. Für mich ist das der endgültige Beweis, dass mein Eindruck vom massiven Missrbauch des des Report Systems richtig ist.
CD
Rear Admiral
Du wurdest im Internet beleidigt? Hat man ja so noch gar nie gehört...
Bei WoT kommen halt Frust und Neid in manchen Leuten ganz gut hoch. Und da wo die einen dann aufhöhren zu spielen machen die anderen weiter aber fangen dann alle um sich rum zu beleidigen und zu reporten.
Bei WoT kommen halt Frust und Neid in manchen Leuten ganz gut hoch. Und da wo die einen dann aufhöhren zu spielen machen die anderen weiter aber fangen dann alle um sich rum zu beleidigen und zu reporten.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich habe es derzeit irgendwie mit den Streams...
Gestern den Stream von Oldskool angemacht, eine Minute geschaut, Ban.
Gestern den Stream von Oldskool angemacht, eine Minute geschaut, Ban.

Thorgar
Captain
Du meinst E50M_Ausf_weak? Er hat ja immer mal andere Nicks...
Hatte ihn letztens im Team im Type 59. mit starken 800 dmg und ner Flameorgie gg nen t55a von WHYME aus dem eigenen Team hat er sich bei mir weiterhin unbeliebt gemacht. Dieses Gefecht wurde natürlich nicht gestreamt...
Zum Bann. Scheint wohl in Mode zu sein, aufgrund des Rigging Generalverdachts, alle Leute, die den t22 Ausfahren, direkt zu Reporten, Oldtard scheint da gestern nicht der einzigste gewesen zu sein.
Lg
Hatte ihn letztens im Team im Type 59. mit starken 800 dmg und ner Flameorgie gg nen t55a von WHYME aus dem eigenen Team hat er sich bei mir weiterhin unbeliebt gemacht. Dieses Gefecht wurde natürlich nicht gestreamt...
Zum Bann. Scheint wohl in Mode zu sein, aufgrund des Rigging Generalverdachts, alle Leute, die den t22 Ausfahren, direkt zu Reporten, Oldtard scheint da gestern nicht der einzigste gewesen zu sein.
Lg
Was haltet ihr denn generell von "Oldskool" bzw "Haetzer"? Ich schaue sie immermal nebenbei auf dem 2. Monitor, wenn ich Spiele. Ich finde ihr Verhalten einfach unterst aller sau. Die Beleidigen aber auch alles und jeden für jeden nur erdenklichen Grund. Habe beide auch schon mehrfach bei Twitch gemeldet, aber irgendwie reagiert Twitch da nicht. Und ich bin da sicherlich nicht der einzigste.
Chainreaction
Lieutenant
Warum schaust di sie dir denn immer wieder an?
Brauchst ab und an jemand zum Melden?
Absolut unverständlich.
Absolut unverständlich.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich schaue ihn nur, wenn gerade nichts besseres da ist, bzw. wenn die anderen überlastet sind.
Pennerschwert
Commodore
Sikogera schrieb:Zum Bann. Scheint wohl in Mode zu sein, aufgrund des Rigging Generalverdachts, alle Leute, die den t22 Ausfahren, direkt zu Reporten, Oldtard scheint da gestern nicht der einzigste gewesen zu sein.
Schau doch mal ins Forum, mittlerweile dreht sich jeder 2. Thread im Englischen Forum über Unsportsmanlike Conduct Reports. Der Missbrauch des Report Systems nimmt immer mehr zu.
Den T22 sr. sollte WG auch besser aus dem Spiel nehmen, da ihn dank des Report Systems niemand mehr fahren kann ohne gebannt zu werden. Es gibt ja mittlerweile Leute mit 1000 Matches + im Rampage Modus, diesen traue ich durchaus zu den T22 sr. auf "legalem" Weg erspielt zu haben.
Der größte Witz ist doch, dass mir der EU Support weißmachen wollte, dass sie sehr wohl in der Lage wären "Unsportsmanlike Conduct" Reports auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, nur über das "Wie" wollten sie mir keine Antwort geben.
Währendessen werden "Unsportsmanlike Conduct" Reports auf dem Asia Server nur für statistische Zwecke genutzt, da:
5. Unsportman like conduct
On the Asia server these reports are only used for statistical purposes. We are unable to prove these offenses through an in game complaint system, so no sanctions will be placed here.
Please submit these to support (With a replay uploaded to http://www.wotreplays.com/).
http://forum.worldoftanks.asia/index.php?/topic/52440-in-game-complaints-system/
Ich persönlich kann mittlerweile daher nur noch davon abraten einen Premium Account zu kaufen, wenn man jederzeit, ohne Grund und ohne Fehlverhalten gebannt werden kann.
Ich will damit nicht sagen, dass ich mich immer korrekt verhalte, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Bans erst im Zusammenspiel mit missbrauchten Reports zustande kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction schrieb:Warum schaust di sie dir denn immer wieder an?
Absolut unverständlich.
Ich schaue sie auch nur dann, wenn kein Vernünftiger Stream (Circon, QB, Nobody, etc...) läuft. Und dann auch nur nebenbei, zBsp mal bei Ladezeiten.
Und wegen dem Melden:
Absolut verdient. Rassistisch, jegliche Art von Beleidigungen gegen Polen, Juden, was weiß ich gegen was noch alles. Schonmal selber reingeschaut?
Hatecore
Lt. Commander
Gestern wieder ein Beispiel warum ich immer seltener spiele. Ein anderer Spieler und ich schießen auf einen Gegner der noch 1xx Leben hat und ich treffe eine Millisekunde vor meinem "Kameraden" und zerstöre den Gegner. Nach dem Spiel kam dann ein "GG Mongo" als Nachricht.
Mit solchen minderbemittelten Geistern halte ich mich nicht weiter auf, aber es nervt einfach dauernd beleidigt zu werden bzw. Beleidigungen im Chat zu sehen.
Mit solchen minderbemittelten Geistern halte ich mich nicht weiter auf, aber es nervt einfach dauernd beleidigt zu werden bzw. Beleidigungen im Chat zu sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.