• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schalte doch einfach den Chat aus, die Schimpfwort Zensur ein.

KingLM97 schrieb:
Ich schaue sie auch nur dann, wenn kein Vernünftiger Stream (Circon, QB, Nobody, etc...) läuft. Und dann auch nur nebenbei, zBsp mal bei Ladezeiten.
Und wegen dem Melden:
Absolut verdient. Rassistisch, jegliche Art von Beleidigungen gegen Polen, Juden, was weiß ich gegen was noch alles. Schonmal selber reingeschaut?
Ja hab ich zu Zeiten als ich noch Clan zugehörig war.

Das gute Benehmen war ein Grund, neben meiner Inaktivität in WoT, mich dort zurückzuziehen.

Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen mir seinen Stream anzuschauen, wenn ich daran nichts Gutes finde. Und gleich gar nicht um letzten Endes "petzen" zu können.

Die Stasizeit ist doch vorbei. Zumindest in meinen Gefilden.

Ehrlich gesagt ist mir das recht egal. Soll er so viel beleidigen, wie er will - solange er nicht auch sinnlos Tickets verteilt nur um seinen Frust abzubauen. Wozu ihn melden? Ist ja nicht so, als wäre rüder Umgangston u.ä. heutzutage nicht sowieso schon in den Unterhaltungsmedien etabliert.
Außerdem:
Ich schaue sie auch nur dann, wenn kein Vernünftiger Stream (Circon, QB, Nobody, etc...) läuft. Und dann auch nur nebenbei, zBsp mal bei Ladezeiten.
Nein, das tust du nicht. Nicht, wenn du dich dann 'drüber beschwerst...

Hatecore schrieb:
Hilft nicht viel wenn man nach dem Spiel angeschrieben wird bzw. an gemeldet wird.

Du kannst Nachrichten von Leuten, die nicht in deiner Freundesliste sind, ausschalten.

Beitrag schrieb:
Nein, das tust du nicht. Nicht, wenn du dich dann 'drüber beschwerst...

Doch. Ich schaue nebenbei auf dem 2. Screen. Ich brauche eben nebenbei irgendeine Unterhaltung. Nur WoT wird mir da zu eintönig. Und wie ich bereits sagte, schaue ich sie nur, wenn nichts besseres läuft. Ich habe auch viele kleine Streamer in der Liste.

Naja, musst du wissen. Ich halte davon jedenfalls nichts. Mir reicht gute Musik nebenher völlig aus. Wenn ich nicht allzu lange spiele, brauch ich gar nichts. Irgendwelche Streams nebenher laufen zu lassen würde mich nur ablenken, erst recht, wenn ich den Streamer nicht mal mag. Wenn ich vor diese Wahl gestellt werden würde: untätig auf der Couch rumhocken oder eine richtig schlechte, nervige TV Sendung ansehen, dann würde ich mich auch immer für ersteres entscheiden und gar keine Unterhaltung schlechter Unterhaltung vorziehen. Aber das muss jeder selbst wissen.

@Hatecore, chat aus bringt schon mal einiges! Ich habe den auch schon länger aus und bin viel entspannter, weil ich es ja nicht mal weiß, ob etwas geschrieben wird. Erinnert mich gerade irgendwie an Schrödingers Katze :D
Naja, wie auch immer, die paar, die einen danach noch im privaten Chat anschreiben, stören dann kaum noch. Mit denen kann ich teilweise sogar noch länger diskutieren und einen konnte ich sogar schon zur Einsicht bringen :)

Ich setz die Leute, die mich nach dem Gefecht anschreiben, meistens auf die Ignorierliste. Aber gut, mit Verdammtes Arschloch und sonstiges will man ja nix anderes. :lol:

Ihr müsst euch ja ganz schön leicht provozieren lassen. Ich hab den Chat an. Das passiert zwar nur ein mal in ein paar hundert Gefechten, aber manchmal werden auch sinnvolle, nicht unhöfliche Warnungen in den Chat geschrieben (z.B. wenn irgendwo eine Front schwächelt oder nicht gedeckt wird) und manchmal schreibe ich auch selbst letzere in den Chat. Gut, das ist wirklich nur ein ganz, ganz kleiner Teil des Chats (auch wenn es eigentlich der Großteil sein sollte) aber da ich mich an irgendwelchem niveaulosen Gebrabbel nicht störe, lass ich ihn halt an. Außerdem will ich halt wissen, was um mich herum passiert. Mit ausgeschaltetem Chat würde ich mich gehandycaped fühlen. ;)

@Pz_rom. Das mache ich auch.

Ich habe den Chat auch an. Aber lesen tue ich ihn nie. Die meisten Leute, die einen anschreiben, die wollen ja keine Diskussion sondern nur ihren Frust abladen. Ich habe schon paar Mal mit den Leuten diskutiert... das brachte einfach nichts. Ich hatte sogar einen, der 15 Minuten lang nur Gold Spammer geschrieben hat. Aber naja.... haben die Leute nichts besseres zu tun? Vorallem, was erhoffen die sich davon? Glauben die echt .. das ändert was? Von der Erfindung der Ignorierliste haben die anscheinend noch nie gehört.

Bl4cke4gle schrieb:
Naja, wie auch immer, die paar, die einen danach noch im privaten Chat anschreiben, stören dann kaum noch. Mit denen kann ich teilweise sogar noch länger diskutieren und einen konnte ich sogar schon zur Einsicht bringen :)
Hat bei mir noch nie geklappt... wollte z.B. einem deutschen E 100 Platoon sagen, was ihr Fehler war, weil sie zu einer sehr...unvorteilhaften Position gefahren sind und zu dritt weniger Schaden gemacht haben als ich allein (gab nur 5 T10 in dem Gefecht, sie haben also entschieden, ob das Gefecht gewonnen oder verloren wird).
Bin ganz sachlich vorgegangen, wollte ihnen wirklich nur Tipps geben, nicht beleidigen, gar nichts. Zurück kamen haufenweise Beleidigungen und mehrmals die Äußerung, ich wäre ein Nazi und ein braunes Schwein, weil die auch die Schuld immer erst bei anderen suchen.

Ich selbst versuche inzwischen mit Beleidigungen lustiger umzugehen. Nach einem "fuck you" frage ich z.B. nach einer Anleitung zur Eigenkörperbegattung und versichere demjenigen dann, dass ich es demnächst versuchen werde. So wird aus Frust auch hin und wieder Humor oder sie hören ganz auf, wenn sie merken, dass sie mich nicht ärgern damit.

Manchmal frage ich mich wirklich ob das bei WoT noch mit rechten Dingen zugeht. Habe heute nem ISU-152 sechs Dinger eingeschenkt und er hatte immer noch die 26% die er vor dem Angriff hatte. Er hatte die 26% auch noch nachdem er meinen Tiger mit EINEM Schuß platt gemacht hat. 3 meiner Schüsse gingen direkt auf seinen Turm, ist munter weiter auf mich zugefahren.
Also entweder war das ein Freund der goldenen Munition oder gibt es eventuell sowas wie nen Schutzschildhack, den man mal eben an oder abschaltet ?
Ich mein ok, nen Tiger kriegt der klein.
Aber nur 1 Schuß ?

Keine Ahnung seit wann eine ISU 152 einen Turm hat, aber 1-Shots gibt es schon immer. Nennt sich Munitionslagerdetonation.

Desweiteren benötigt eine ISU keine Premiummunition um Löcher in deinen stronken Tiger zu stanzen.

Und nein es sind nicht alle Hacker, die dich mal aus dem Spiel nehmen.

@Hell_Bells
Das war vermutlich ein Ammorack. Das heißt er hat Dein Munitionslager in die Luft gejagt. Eine ISU hat einen normalen Durchschlag von 286 mm Der schießt durch dich durch, wie Butter. Und außerdem hat der ISU eine harte Kanonenblende. Das darf man auch nicht außer Acht lassen.

Eine ISU hat übrigens 1150 Leben. Da hast Du ihm ein paar schöne Abpraller geschossen.

Tiger 1 hat übrigens keine Panzerung. Zumindest nicht für eine ISU. :)

Spielmechanik. :)

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=FShe539JYLs

Ist ne Videoreihe.

Guck dir das einfach mal na. Da wird dir das Spiel erklärt oder zumindest was auf den Weg mitgegeben. Wie heißt du denn im Spiel? Vielleicht kann man ja mal im Zug miteinander fahren.

Wenn du im Tiger I sitzt dann renn erstmal solltest du eine SU152 oder ISU sehen. Die machen dir auch große Löcher wenn noch die 6er Trollgun drauf ist und Hesh drinne.
Ich habe gerade nicht die Werte im Kopf Tiger I mit kleinen Turm(1300HP?) und ISU-152 mit großer Waffe +RNG HighRoll dürfte das nicht eventuell schon reichen ohne Ammorack? Bin ´mir gerade mit der HP Anzahl und des DMG nicht sicher.
Ansonsten war es doch das Ammorack was für eine ISU nicht schwer ist

Gestern endlich meine LP-15 für den HTC geschafft. 6326 Spott dmg only :D

@AD_38

Eine ISU mit der BL10 macht min. 562 und max. 937 Schaden. Also relativ weit entfernt von einem "normalen" Oneshot.

@Hells_Bells

Ist dein Tiger stock? Weil mit der langen 88er müsstest du eigtl durchkommen wie ein warmes Messer durch Butter. Sofern du nicht auf die Gunblende geschossen hast, denn das ist ein schwarzes Loch :D

@Stevo86

HESH wäre aber übel mit der BL10 oder der Trollwumme :D

Stimmt HEAT danke :)
Dafür fahr ich meine ISU zu selten imo. Andere Grindprojekte haben Vorzug (E50 :freak:, Cent1, Tiger2 und Amx1390)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben