Pennerschwert
Commodore
Dann schalte doch einfach den Chat aus, die Schimpfwort Zensur ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hab ich zu Zeiten als ich noch Clan zugehörig war.KingLM97 schrieb:Ich schaue sie auch nur dann, wenn kein Vernünftiger Stream (Circon, QB, Nobody, etc...) läuft. Und dann auch nur nebenbei, zBsp mal bei Ladezeiten.
Und wegen dem Melden:
Absolut verdient. Rassistisch, jegliche Art von Beleidigungen gegen Polen, Juden, was weiß ich gegen was noch alles. Schonmal selber reingeschaut?
Nein, das tust du nicht. Nicht, wenn du dich dann 'drüber beschwerst...Ich schaue sie auch nur dann, wenn kein Vernünftiger Stream (Circon, QB, Nobody, etc...) läuft. Und dann auch nur nebenbei, zBsp mal bei Ladezeiten.
Dann schalte doch einfach den Chat aus, die Schimpfwort Zensur ein.
Hatecore schrieb:Hilft nicht viel wenn man nach dem Spiel angeschrieben wird bzw. an gemeldet wird.
Beitrag schrieb:Nein, das tust du nicht. Nicht, wenn du dich dann 'drüber beschwerst...
Hat bei mir noch nie geklappt... wollte z.B. einem deutschen E 100 Platoon sagen, was ihr Fehler war, weil sie zu einer sehr...unvorteilhaften Position gefahren sind und zu dritt weniger Schaden gemacht haben als ich allein (gab nur 5 T10 in dem Gefecht, sie haben also entschieden, ob das Gefecht gewonnen oder verloren wird).Bl4cke4gle schrieb:Naja, wie auch immer, die paar, die einen danach noch im privaten Chat anschreiben, stören dann kaum noch. Mit denen kann ich teilweise sogar noch länger diskutieren und einen konnte ich sogar schon zur Einsicht bringen![]()
https://www.youtube.com/watch?v=FShe539JYLs