• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resultate im 12t:
Hey, dann bin ich ja garnicht so schlecht mit meinem 12t. Hatte bei 50 Matches 1k average. Ist dann leider gesunken weil ich bei dem Wochenend-Event spielen wollte...die Teams! :mad:

Muss dir aber zustimmen, die Softstats der Kanone sind unter aller Sau. Der Bloom nach jedem Schuss ist einfach nur lächerlich. Das sind locker 4-5 Sekunden Einzielzeit. Mobilität etc kann ich nicht vergleichen, da ich bis auf den t21 keine anderen Scouts hab. Und der T21 hat keine 100% Crew...

irgendwie bin ich totaler Heavy noob.
Mit Meds & Scouts und leichten Heavys wie e5 & M103 komme ich micht gut zurecht
aber bei Heavys wie ST-I versage ich andauernd :kotz: :freak:

@cob & JimNastik

Wie schafft ihr es bloß dauerhaft auf solch hohem Niveau zu fahren? Das ist mir echt schleierhaft....Hut ab!

Bei mir ist immer alles vorhanden in den Runden : von WN8 0 bis WN8 13800 :)
Also wirklich kostant spiele ich nie. Wie schafft ihr das, vor allem wenn ihr in einem weniger guten Team spielt?

Gruß
Didi

T54 wird allgemein als der Imba-Panzer auf t9 angesehn. Wobei 50% davon vermutlich auf die Heat Ammo mit 330 Pen fallen. Der Rest ist eine Kombination aus guter Panzerung und hoher Mobilität.
(Komm mit dem Ding nicht klar und hab unterirdische Stats...)
Type61 hat ne gute Kanone, viel Gundepression und 0 Panzerung.

Der T54 ist auch mit normaler Munition sehr stark, kein Problem damit seinen Schaden zu machen sofern man weiß wie die Panzerung der Gegner funktioniert. Dazu hat der T54 eine brauchbare Panzerung um den ein oder anderen Schuss abprallen zu lassen. Aktuell einer meiner Lieblingspanzer. :)

Hirschwolf schrieb:
so, wer hat alles schon seinen wz 111?

Hab alles durch, außer UdsSSR und Frankreich.
UdSSR fehlen noch 20 k DMG und 9 Kills, also kein Ding.

Für Japan hab ich den Token gekauft und überlege das evtl. auch bei Frankreich zu tun.

Fahre da mit dem ARL V39, läuft auch ganz gut. Problem ist nur, dass man den quasi mit Goldammo fahren muss um die 10 % mehr DMG pro Schuss aus der 105 mm herauszuholen. Die 105 mm AC mle 1930 S ist auch die einzige Kanone im Spiel, bei der die Goldammo mehr Penetration hat und mehr DMG macht als die Standardmunition, oder?

spamarama schrieb:
(Komm mit dem Ding nicht klar und hab unterirdische Stats...)
Geht mir genauso... manchmal ganz nette Runden mit 5-7k dmg, aber die meiste Zeit versage ich damit... bin irgendwie nicht so der Med Fahrer, dazu fehlt mir wohl der Skill :D

ONeil schrieb:
Die 105 mm AC mle 1930 S ist auch die einzige Kanone im Spiel, bei der die Goldammo mehr Penetration hat und mehr DMG macht als die Standardmunition, oder?
Soweit ich weiß schon... war ja früher bei der Konischen vom VK 36.01 (H) geanuso, wenn ich mich richtig erinnere, aber das ist ja geändert worden.

Wie man kann die wieder verwerten? D.h. wenn ich die Hellcat verkaufe kann ich die auf den T29 pappen?

ne, ich meine auf demseben Panzer,
wenn man zB 2 kauft, dann kann man die"umsonst" hin und her wechseln, wie man lüstig ist ( auch wenn man den Panzer verkauft hat)
shot_031.jpg

dass war doch früher nicht so, oder ?

ps, der "neue" prem super Test historischer Tiger sieht jetzt von Stats echt nicht so dolle aus ( für T6 wäre ok :) ):
https://www.youtube.com/watch?v=QY5Xo7LD_aM

ps *2
wie schafft er, so schnell um die Ecke zu fahren und gleich abzudrücken, ohne die Ecke etc zu treffen ?
oder ist das Replay bug ?
http://wotreplays.com/site/1508621#sacred_valley-kamilkrl1-type_61

Zuletzt bearbeitet:
wie schafft er, so schnell um die Ecke zu fahren und gleich abzudrücken, ohne die Ecke etc zu treffen ?
Habs mir nicht angesehn, aber meistens: 3rd Person. (und keine Schrott-Ping so wie bei mir)

btw:
Hatte noch jemand so eine schwankende Ping/Packet loss heute?

EAV schrieb:
Geht mir genauso... manchmal ganz nette Runden mit 5-7k dmg, aber die meiste Zeit versage ich damit... bin irgendwie nicht so der Med Fahrer, dazu fehlt mir wohl der Skill :D

Soweit ich weiß schon... war ja früher bei der Konischen vom VK 36.01 (H) geanuso, wenn ich mich richtig erinnere, aber das ist ja geändert worden.

Ich habe dass Gefühl, dass das mal ein Bug war und nun von WG einfach übernommen wurde beim ARL: "It's not a bug it's a feature". Weil es macht sonst keinen Sinn, dass der ARL der Panzer mit dem markantesten Pay-to-Win-Faktor ist.

iDont_Know schrieb:
ps, der "neue" prem super Test historischer Tiger sieht jetzt von Stats echt nicht so dolle aus ( für T6 wäre ok :) ):

Hm, also 1.700 HP auf Tier 7 bei den dicken DPM ist schon eine Hausnummer. Könnte sich TOG-like spielen. Die niedrige Pen könnte allerdings ein ziemliches Problem werden, Tier 8 Heavies dürften da wohl selbst mit Gold-Ammo frontal nicht zu durchschlagen sein.

Ist es normal mit Leuten zu zocken die 1k Games haben wenn man gerade mal das erste Match zockt ? o.o
Wenn man einmal stirbt war es das für die Runde oder?

Ist es normal mit Leuten zu zocken die 1k Games haben wenn man gerade mal das erste Match zockt ? o.o

Ja, ein mm wie in z.B. Lol gibt es nicht.
Beim mm von WG geht es lediglich um die Panzer, nciht die Spieler. (Ausnahme Platoonanzahl immer gleich +-1)

Ja. Der Hersteller fördert sogar das verkloppen von Anfängern, durch den Verkauf von lowtier Panzern und unfaires Matchmaking (für Anfänger).

Vollkommen richtig. Wenn man sich anschaut, was schlechte Spieler in der Garage haben, dann findet man viele Premium Panzer. Dort wird Geld verdient.

Ich habe immer noch Probleme mit abstürzen und freeze. Manchmal kann ich 2 Stunden spielen ohne Probleme und manchmal ist der Wurm drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben