Hirschwolf
Lt. Commander
so, wer hat alles schon seinen wz 111?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, dann bin ich ja garnicht so schlecht mit meinem 12t. Hatte bei 50 Matches 1k average. Ist dann leider gesunken weil ich bei dem Wochenend-Event spielen wollte...die Teams!Resultate im 12t:
Hirschwolf schrieb:so, wer hat alles schon seinen wz 111?
Geht mir genauso... manchmal ganz nette Runden mit 5-7k dmg, aber die meiste Zeit versage ich damit... bin irgendwie nicht so der Med Fahrer, dazu fehlt mir wohl der Skillspamarama schrieb:(Komm mit dem Ding nicht klar und hab unterirdische Stats...)
Soweit ich weiß schon... war ja früher bei der Konischen vom VK 36.01 (H) geanuso, wenn ich mich richtig erinnere, aber das ist ja geändert worden.ONeil schrieb:Die 105 mm AC mle 1930 S ist auch die einzige Kanone im Spiel, bei der die Goldammo mehr Penetration hat und mehr DMG macht als die Standardmunition, oder?
Habs mir nicht angesehn, aber meistens: 3rd Person. (und keine Schrott-Ping so wie bei mir)wie schafft er, so schnell um die Ecke zu fahren und gleich abzudrücken, ohne die Ecke etc zu treffen ?
EAV schrieb:Geht mir genauso... manchmal ganz nette Runden mit 5-7k dmg, aber die meiste Zeit versage ich damit... bin irgendwie nicht so der Med Fahrer, dazu fehlt mir wohl der Skill
Soweit ich weiß schon... war ja früher bei der Konischen vom VK 36.01 (H) geanuso, wenn ich mich richtig erinnere, aber das ist ja geändert worden.
iDont_Know schrieb:ps, der "neue" prem super Test historischer Tiger sieht jetzt von Stats echt nicht so dolle aus ( für T6 wäre ok):
für mich sieht es fast schon nach cheat ausHabs mir nicht angesehn, aber meistens: 3rd Person. (und keine Schrott-Ping so wie bei mir)
Ist es normal mit Leuten zu zocken die 1k Games haben wenn man gerade mal das erste Match zockt ? o.o
Ja. Der Hersteller fördert sogar das verkloppen von Anfängern, durch den Verkauf von lowtier Panzern und unfaires Matchmaking (für Anfänger).Ist es normal mit Leuten zu zocken die 1k Games haben wenn man gerade mal das erste Match zockt ? o.o