while (true)
Lt. Junior Grade
Im Wehrpass bei dem entsprechenden Panzer auf "Auszeichnungen" gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, wusste gar nicht, dass das mit dazu zählt. Jetzt macht das mehr Sinn, ich hab laut vbaddict nämlich über 3,4k in letzter Zeit, aber nur ~2,7k "tatsächlichen" Schaden.cob schrieb:Das Problem ist wahrscheinlich der durch den Spieler ermöglichte Schaden.
Mir sind nur in letzter Zeit die lowtier Gefechte unangenehm (im Prinzip schon ab T8 und niedriger). Ich kann nicht mal genau sagen warum, sie sind mir einfach unsympathisch...Sikogera schrieb:Stehe kurz vor der 3. Mark bei der Hellcat. 0,5% fehlen noch. Denke auf Mittel- bis niedrigstufigen Panzern sind die einfacher zu bekommen.
LG
EAV schrieb:Mal schauen, vielleicht schieß ich in Zukunft öfter auf die Ketten und campe ein bisschen mehr, um meinen 3. Stern zu bekommen und ab dann kann ich wieder sinnvoll spielen. Hab jetzt letztens auch den Feuerlöscher gegen Rationen getauscht, bringt tatsächlich auch schon mal spürbar etwas.
(...)Wenn ich mich mal dazu überwinde, bekomme ich ja dann vielleicht auch mal irgendwo 3 marks... (auf Panzern, die ich eh nie wieder fahren werde)
ONeil schrieb:...
Ist mittlerweile eigentlich genau bekannt wie sich die % für die Marks errechnen? Anfangs hieß es ja mal das wäre so:
[Gesamter DMG der letzten 100 Gefechte] : [100]
cob schrieb:Das Problem ist wahrscheinlich der durch den Spieler ermöglichte Schaden.
BitFox schrieb:Danke Sero ... und gleichzeitig verfluche ich dich ihn schmackhafter gemacht zu haben.![]()
Und Goldmun weg bzw wieder nur für Gold ^^Keine T10 Meds, keine T10 Td´s, Arty nur bis T8. XVM nutzte ich nicht (gab es das überhaupt?) und WN war unbekannt.