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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
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Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
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Jupp, genau das sind die Vorteile. Erst hinten sitzen und snipen, wobei Präzision und Durchschlag so gut sind, dass man voll eingezielt eigentlich immer Schaden macht und das sind dann ja gleich 490er Bretter. Und das alles mit Standardmunition. Wenn's dann ins Endgame geht, hat man die Geschwindigkeit, dass man auch noch die letzten Gegner abfarmen kann. Dann hat man in der Regel auch noch Full-HP, so dass man die dann auch noch einsetzen kann. Sollte das Spiel schlecht laufen, kann man die Geschwindigkeit nutzen, sich schrittweise zurück zu ziehen.
Wahlweise lässt sich die Geschwindigkeit auch nutzen, um gleich am Anfang des Gefechtes einen bestimmten Punkt anzufahren, da dem ersten auftauchenden Gegner eine zu verpassen und sich dann auf eine Sniperposition zurück zu ziehen.
Nachteile sind halt keine Panzerung und extrem langsame Turm- und Wannendrehung. Wenn man so spielt, dass diese Nachteile nicht zum tragen kommen, z.b. indem man nicht aufgeht, ist das Teil schon OP.
EDIT: Achja, du hast es richtig erfasst, den gibt es tatsächlich nur mit Wüstentarnung.
Wahlweise lässt sich die Geschwindigkeit auch nutzen, um gleich am Anfang des Gefechtes einen bestimmten Punkt anzufahren, da dem ersten auftauchenden Gegner eine zu verpassen und sich dann auf eine Sniperposition zurück zu ziehen.
Nachteile sind halt keine Panzerung und extrem langsame Turm- und Wannendrehung. Wenn man so spielt, dass diese Nachteile nicht zum tragen kommen, z.b. indem man nicht aufgeht, ist das Teil schon OP.
EDIT: Achja, du hast es richtig erfasst, den gibt es tatsächlich nur mit Wüstentarnung.
Gojira
Lt. Commander
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https://www.youtube.com/watch?v=yMCgR0SMt7U
Na da bin ich aber mal gespannt
Wäre zwar schön wenn die eigentlichen Probleme von WoT mehr angegangen werden aber die Engine hatte es auch schon immer nötig.
Na da bin ich aber mal gespannt

Gojira
Lt. Commander
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Laut Video sollen ja einige neue Features ohne Performanceverlust umgesetzt worden sein. Also wird es bei gleicher PC-Leistung schöner.
Für das neue "Ultra" Preset soll wohl mindestens eine GTX 1060 notwendig sein.
Quelle:
Für das neue "Ultra" Preset soll wohl mindestens eine GTX 1060 notwendig sein.
Quelle:
https://thearmoredpatrol.com/2017/10/10/wot-minsk-cc-trip-qa/
Q: We notice there is a few new options in the graphic settings section (The sandbox we played on is in Russian, the wordings were translated with the help of WG’s translator- wordings can be slightly different in the live version) – Tessellation, Tessellation in sniper mode and improved physics, what does these do?
A: Tessellation will mean every object in the game will be render in 3D, rather than in 2D, same for the sniper mode option. Lastly it is obvious for “Improved physics”. These settings will be for high end machines. We are also introducing a new pre-set called “Ultra” for high end PCs, where we only recommend players will high end graphics card (e.g. 1060 or + level) to run this graphic pre-set. There will be more graphics effects include in the “Ultra” settings. Please don’t get confuse with the existing pre-set of “Maximum”. The “Ultra” preset will be more demand than the existing “Maximum” settings. (The developers are considering renaming “Maximum” into something else that are less confusing.)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
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Neue Artillerieforschungslinie: Eisenbahngeschütze 
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Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
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Achwas, direktes Richten ist angesagt 
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Streetsweeper66
Lt. Commander
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Bl4cke4gle schrieb:Andererseits sehe ich auch den Bedarf, dass man etwas gegen diese ganzen 15:3, 14:2 und sonstige extreme Abarten tun muss und glaube ebenfalls, dass sich das mit einem skilled-MM beheben lässt.
Mal ne andere Frage: Wieso ist das überhaupt so? Was war anders, dass es diese extremen Ergebnisse vor einiger Zeit nicht so häufig gab? Mir fällt gerade keine Veränderung ein, die direkt darauf Einfluss genommen hätte?
Mein erster Gedanke: Das Spiel ist schneller geworden. Mehr schnelle Panzer treffen schneller aufeinander und welches Team da die geballtere Macht hat, nimmt gleich 3..4 Gegner raus und diese Unterlegenheit ist dann so fatal, dass die Meute den Rest ebenfalls schnell raus nimmt.
Kann aber auch an was anderem liegen, was meint ihr?
Gibt es häufiger diese krassen 15:<5 (x) Ergebnissse? Gefühlt ja.
Mir kommt es so vor (kann ich nicht beweisen, beruht auf dem Spielerlebnis), als sei das spielerische Können im Schnitt so niedrig wie nie zuvor. Eine extrem große Zahl an ziemlich schlechten Spielern, die ein Gefecht fast gar nicht beeinflussen können und bei kleinem Vorteil des Gegners schneller wegschmelzen als ein Eis im Backofen.
Ebenfalls gefühlt eine geringere Bereitschaft zu aktiver Spielgestaltung. (Mehr Teams als früher (natürlich wieder mein subjektvies Empfinden) haben das Gefecht im Grunde schon verloren, bevor der erste Panzer zerstört wird).
Würde mal schätzen in einem typischen Team hast du ca. 2-5 Spieler, von denen Sieg oder Niederlage abhängt. Der Rest sind nur Statisten. Manchmal denke ich WOT bevölkert das Spiel mit "Auffüllbots". Bissl drastisch, aber den Eindruck habe ich.
Wie seht ihr eigentlich die Änderung des MM, nachdem man jetzt ein paar Monate in der Praxis damit Erfahrungen sammeln konnte?
Ich finde, 3-5-7, sollte auf 5-5-5 umgestellt werden. 5-5-5 nicht im wörtlichen Sinne, sondern jeweils ein Drittel der Gefechte, Top-, Mid- und Bottom Tier, wobei die Teamzusammenstellung eben nicht exakt gedrittelt sein muss, sondern nur statistisch über eine hohe Zahl an Gefechten sich 5-5-5 annähert.
Das entspräche eher dem alten MM oder?
Vor ein paar Monaten dachte ich selbst noch, dass öfter low tier zu sein, aber dafür mit weniger top tiers besser sein könnte.
Die Praxis hat für mich gezeigt, dass selbst 3 top tiers einen als low tier noch sehr im Gefecht einschränken.
+/- 1 statt +/- 2 wäre toll, aber ich glaube das dies eher unrealistisch sein dürfte.
Gibt es häufiger diese krassen 15:<5 (x) Ergebnissse
Seit dem neuen MM würde ich gefühlt sagen ja. Entweder raucht das eigene Team schnell ab oder das rote.
Ich glaube es hängt sehr an den 3xT10ern.
Gestern hab ich auch gesehen das es noch ein anderes MM gibt mit mehreren TIX und sogar noch reine T8 aber das ist halt selten.
Ich weiß selbst mittelrweile nicht mehr was besser ist. Früher war man manchmal halt einziger T8 in lauter T10ern dafür aber oft auch HT.
Aber nun ist man eigentlich immer Lowtier.
Aber ist halt os.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
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Naja, für tier 8 stimmt das auf jeden Fall. Als tier 7 bin ich derzeit z.B. fast immer top tier. Bei tier 6 ist es wiederum schlechter.
Ich glaube allerdings nicht, dass das neue MM etwas mit den hohen Ergebnissen zu tun hat oder zumindest kann ich mir nicht erklären, wo da der Zusammenhang besteht.
Ich glaube allerdings nicht, dass das neue MM etwas mit den hohen Ergebnissen zu tun hat oder zumindest kann ich mir nicht erklären, wo da der Zusammenhang besteht.
Ich weiß es auch nicht, aber mir ist es explit aufgefallen seit es das neue gibt.
Es ist halt für ein Nicht Unicum nicht so einfach ein 0:7 noch zu drehen. Ich versuche da dann mind. mit grüner Wertung rauszugehen und unter den ersten 5 zu sein.
T6 und T7 MM ist entspannt. So macht der Manther momentan richtig Spaß, konnte mit dem schon viele Med Mssionen machen.
Ansonst sind die T8 SMM Panzer auch etwas gekniffen.
Es ist halt für ein Nicht Unicum nicht so einfach ein 0:7 noch zu drehen. Ich versuche da dann mind. mit grüner Wertung rauszugehen und unter den ersten 5 zu sein.
T6 und T7 MM ist entspannt. So macht der Manther momentan richtig Spaß, konnte mit dem schon viele Med Mssionen machen.
Ansonst sind die T8 SMM Panzer auch etwas gekniffen.
krong
Commodore
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Imo gibts weniger Kantersiege seit dem neuen MM.
Es werden mittlerweile zumindest Tierstufen und Panzerklassen gleichmäßig verteilt.
Das war doch früher teilweise extrem verwurstet.
Kantersiege gibts eigentlich nur noch, wenn die Teams skilltechnisch extrem auseinanderliegen. Das wird aber vermutlich mit dem neuen Wertungssystem auch noch kommen.
Es werden mittlerweile zumindest Tierstufen und Panzerklassen gleichmäßig verteilt.
Das war doch früher teilweise extrem verwurstet.
Kantersiege gibts eigentlich nur noch, wenn die Teams skilltechnisch extrem auseinanderliegen. Das wird aber vermutlich mit dem neuen Wertungssystem auch noch kommen.
WhiteShark
Admiral
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Super Pershing ist halt mehr Heavy als Med.
SMM entfernen werden sie denke ich nicht. Das dürfte die zahlenden(!) Spieler zu sehr verärgern. Anderseits interessiert WG das T8 MM auch nicht.
SMM entfernen werden sie denke ich nicht. Das dürfte die zahlenden(!) Spieler zu sehr verärgern. Anderseits interessiert WG das T8 MM auch nicht.
Almalexia
Commodore
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Lest ihr denn keine E.twicklertagebücher?
wgnews.com, ritasstatusreport...
Ja
Was ich in den Entwicklertagebüchern gelesen habe, wollen sie die SMM-Panzer überarbeiten bzw. das SMM entfernen. und bei denen, denen es nicht geht, soll es eine Entschädigung geben. Weil diese Panzer angeblich mit dem neuen MM nicht vereinbar sind. Vermutlich gibt es dann Gold oder so. Aber die Frage ist halt die, ob sie sich nicht dabei das Genick brechen. Ich meine, die Leute haben sich die Panzer wegen des SMM gekauft. Jeder Spieler weniger ist ein zahlender Kunde weniger. Bei jedem aktiven SPieler besteht die Möglichkeit, das er Geld in das Spiel investiert.
Aber ich glaube nicht wirklich, das WG diese Panzer anrührt. Die Frage ist halt, wie wichtig WG die Community ist.

Ja
Was ich in den Entwicklertagebüchern gelesen habe, wollen sie die SMM-Panzer überarbeiten bzw. das SMM entfernen. und bei denen, denen es nicht geht, soll es eine Entschädigung geben. Weil diese Panzer angeblich mit dem neuen MM nicht vereinbar sind. Vermutlich gibt es dann Gold oder so. Aber die Frage ist halt die, ob sie sich nicht dabei das Genick brechen. Ich meine, die Leute haben sich die Panzer wegen des SMM gekauft. Jeder Spieler weniger ist ein zahlender Kunde weniger. Bei jedem aktiven SPieler besteht die Möglichkeit, das er Geld in das Spiel investiert.
Aber ich glaube nicht wirklich, das WG diese Panzer anrührt. Die Frage ist halt, wie wichtig WG die Community ist.

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