World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WhiteShark schrieb:
Eben, der Panzer des Gegners hat normalerweise mehr Einfluss, als seine Wertung. Und ein zerstörter Panzer ist gar keine Bedrohung.

Die Wertung entsteht durch das Können des einzelnen Spielers. Natürlich kann mal ein roter Spieler, ein gutes Match haben, sonst würde diese Spieler, keine Panzerasse zusammenfahren. Wenn Du natürlich nur Schaden machen willst, dann bitte.

WhiteShark schrieb:
Wenn man also die Wahl hat einen Orangenen zu zerstören, oder einen Grünen zu beschädigen, nimmt man eher ersteren.

Kommt auf den Panzer drauf an. Ich schieß lieber einen O-Ni runter, der noch volles Leben hat, als einen popeligen T5 Panzer, der mir weniger Probleme bereitet, weil ich den eh immer penetrieren kann. Top-Tier ist Top-Tier. Außerdem lohnt sich ein O-Ni auch für mich.

WhiteShark schrieb:
Oder wenn es ein großer Heavy an die Front geschafft hat, ist dieser auch sehr gefährlich, da er gut austeilen kann und viel blockt, selbst wenn ein roter drin hockt.

Kommt auf den Heavy drauf an. Kommt drauf an, wie sich der rote Spieler anstellt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. XVM beeinflusst einfach Dein Verhalten, da kannst Du sagen was du willst. Du spielst einfach anders, wenn Du weißt, Dein Gegenüber ist ein schlechter/guter Spieler. Ist halt so.

WhiteShark schrieb:
Und vielen die gefokust werden ist gar nicht bewusst, dass sie nicht wegen ihrer Wertung gefokust werden, sondern wegen ihrer Panzerklasse, oder auch weil sonst kein treffbarer Gegner offen ist.

Ich denke, das ist denen schon bewusst, warum sie beschossen werden. ^^

heronimo schrieb:
Ich gebe dir ja Recht, aber leider möchte WG nicht auf die Klientel verzichten.
Darum bleibt es wohl bei den nervigen Ein-Hand-Klickern.
Sry musste sein, wurde grade wieder von einer 8er arty in vollerfahrt mit einer 900schelle empfangen..... Das kotzt und ist einfach nur lächerlich.

Im Bereich T8 und höher geht es ja mit dem Damage aber dieser Stun und gerne noch Kette ab reicht schon 😠
Im Lowtierbereich ist der Damage im Verhältnis dann noch extrem, da ist es einfach lächerlich.

Ihr verwechselt Arty mit campenden TDs die das ganze Gefecht über in eine Richtung gucken. Die kann man als Klicker bezeichnen. Eine Arty hat da wesentlich mehr zutun. Zum einem muss man den Überblick über die Map haben, genau schauen wo dringender Hilfe benötigt wird, das Team auf offene Fronten hinweisen, gegnerischen Arty-Blindschüssen ausweichen (und wieder schnell einaimen).

Und wenn man nicht in voller Fahrt getroffen werden will, muss man eben Schlangenlinien fahren. Oder auch mal kurz stocken. Schon trifft die Arty nicht mehr.

Nein, Nein... Clicker sind die Artillerien. Als TD hat man viel mehr zu tun als so ne Ari, was macht die eigentlich? Steht hinten rum und klickt. Klick => Bumm Klick => Bumm.

Artillerien müssen weg. Lasst uns für ein Arifreies WOT kämpfen!

:lol::D:p

@whiteshark das ist alles quatsch und das weißt du auch. Natürlich nerven campende Tds auch. Jodelnde Light auch. Artys machen aber einfach die Spiele kaputt. Und erzähl nicht wie anstrengend und herausfordernd das ein amen mit der arty ist.... 😅

Wow, WhiteShark, das sind ja alles total schwierige Dinge, die man in Panzern gar nicht machen muss. Hätte ich das mal früher gewusst! Arty fahren ist womöglich noch viel schwieriger als Panzer zu spielen!

Immer wieder köstlich, wie du es schaffst, dich jedes Mal komplett lächerlich zu machen und es nicht mal merkst :daumen:

Ein guter TD ist kein Klicker, richtig. Einer der nur an einer Position steht aber schon.
Und was Arty so alles zutun hat, hab ich ja erklärt. Ist bisschen mehr als nur hinten stehen. Und Quatsch ist das sicher nicht.
Wenn euch Arty stört, warum spielt ihr denn kein anderes Spiel? Denn Arties sind eben Teil von WoT.

Und wo machen Arties denn Spiele kaputt? Weil sie ohne gesehen zu werden Schaden machen? Das machen TDs auch.

Lächerlich machen sich nur die, die meinen Arties wären Klicker. Damit zeigen sie wie wenig Ahnung sie vom Spielen der Arty haben. Ist immer wieder witzig das Geheule von den Arty-Hatern. Wird wohl nie aufhören.
Mimimi ne Arty hat mich in voller Fahrt getroffen. Aber auf die Idee zu kommen den Fehler bei sich zu suchen, kommt man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt das Murmeltier ähm... der WhiteShark.

Meine Güte, WhiteShark, akzeptier doch unsere Sicht der Dinge. :) Ganz einfach. Wir haben da unterschiedliche Meinungen dazu und dabei bleibt es vermutlich auch.

Ich spiel ja auch ganze gerne mal arty. Man braucht da aber um den heißen Brei nicht drumrum reden. Im Vergleich zum echten Panzerfahren ist das einfach nur chillig und benötigt deutlich weniger Skill...
Braucht man auch nicht mit TDs zu vergleichen. Unsichtbare Streuwagen können natürlich auch extrem nervig sein...

Ich akzeptiere durchaus andere Ansichten. Aber wenn diese Ansichten darauf beruhen, dass man etwas nicht kennt (und ihr kennt Arty ja nicht), versuche ich aufzuklären.
Ich hab euch sogar Tipps gegeben, wie ihr Arty-Treffer vermeiden könnt.

Ich spiel ja auch ganze gerne mal arty. Man braucht da aber um den heißen Brei nicht drumrum reden. Im Vergleich zum echten Panzerfahren ist das einfach nur chillig..
In einzelnen Gefechten mag es durch aus chillig sein. Dazu muss man aber auch immer ein gutes Ziel haben, ohne ständig rotieren zu müssen. Und das eigene Team muss auch entsprechend stehen, sodass man keine Anweisungen geben muss. Ansonsten kann es schon sehr stressig werden.
Es ist anders als normale Panzer zu fahren. Aber nicht unbedingt einfacher.

Das mit dem akzeptieren ist nichts was der weiße Hai kann.
Macht aber nichts dank ignore Funktion.
Sehe ich etwas anders. Ich kann akzeptieren, wenn Argumente vorgelegt werden. Aber so wirklich kommt da ja nix.
Aber wenn man jemanden auf Ignore setzt, nur weil man anderer Meinung ist, zeigt das ziemlich klar, dass man selbst nicht fähig ist andere Meinungen zu akzeptieren. Grandioses Eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem akzeptieren ist nichts was der weiße Hai kann.
Macht aber nichts dank ignore Funktion.

Warum wohl sind unisono alle besseren Spieler einer Meinung was Arty angeht? Für mich jedenfalls gehört sie nicht in WOT so wie es derzeit ist.

@WhiteShark,

lass es doch einfach gut sein. Akzeptiere es doch einfach, das es Leute gibt, die die Artillerie nicht spielen, nicht mögen und denen die Ari auf den Keks geht. Ich kenne die Ari bisschen. Ich bin die Ari 223 Gefechte lang gefahren und habe sie für schlecht bzw. als langwillig befunden. Punkt. Aus. Ende. Das ist doch das selbe, wenn ich sage, ich mag keinen Käse. Das muss ich doch auch nicht argumentativ belegen. :rolleyes: ....

Kaum sagst Du was über die Artillerie, schon steht der Missionar WhiteShark vor der Tür. Er hat zwar schon Seitenlang darüber diskutiert aber nein.... reicht ja nicht. :rolleyes::freak:

Etwas über Arty sagen ist ja kein Problem, solange es sachlich ist. Wenn aber jemand von Klickern spricht, versuche ich denjenigen eben aufzuklären, da er es ja nicht besser weiß und ein falsches Bild davon hat.
Wenn nicht jedesmal drei Leute direkt darauf anspringen und rumheulen würden, sondern das einfach mal so stehenlassen würden (oder sachlich argumentieren), würde auch nicht immer so eine Diskussion entstehen.

Lass es doch einfach gut sein. Der einzige, der wirklich darauf anspringt bist Du allein. Manche lassen hier halt ihren Frust aus. Auch das muss doch möglich sein. :rolleyes:

Ich habe lediglich erklärt warum man Arty nicht als Clicker bezeichnen kann. Darauf sind dann mehrere angesprungen. Etwas positives über Arty wirkt hier wie ein Trigger. Dafür kann ich aber nichts.

Frust ablassen ist ja ok. Genauso sollte es ok sein, wenn jemand erklärt warum der Frust ungerechtfertigt ist.

Also ich hab letztens meine 7er GW Panther wieder gekauft (steinigt mich bitte nicht deswegen-> ich brauch den Token nach dem nächsten Patch für das 260) und innerhalb von ca 20-25 Spielen ALLE Missionen für den T28HTC gemacht. Ich hatte nichtmal den Monitor an so einfach ist diese Drecksklasse zu spielen. Noch weniger fordernd als vor dem Artyrework. Musst ja nichtmal richtig treffen um Schaden zu machen, stehst nur hinten rum und versaust ohne Risiko anderen das Spiel, geht auch prima als Einarmiger.
Da brauch mir auch keiner kommen und sagen das wäre schwierig oder forndernd...

Leute, gibt übrigens so ne Ignorefunktion im Forum, da muss man den Schmutz von bestimmten Leuten nicht mehr lesen.

LG

Und schon kommt der nächste angekrochen, sag ja, es wirkt wie ein Trigger :-)
Und Sikogera übertrifft jetzt alle. Danke für den Lacher am Abend.

Aber ich ignoriere generell nur in seltenen Ausnahmefällen, da sonst oft der Bezug fehlt, darum bleibt mir solcher Schmutz nicht erspart.

So, endlich die fünfzehnte TD-Mission geschafft. Mit dem Jagdtiger. War nicht einfach, war zum Verzweifeln. ^^

Ich weiß nicht, WhiteShark, aber du bist auch so einer, der nie aufhören kann oder? Es nervt einfach nur mehr. Du kannst hier noch hunderte von Posts setzen, die Meinung hier wird sich nicht ändern. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben