Almalexia
Commodore
WhiteShark schrieb:Eben, der Panzer des Gegners hat normalerweise mehr Einfluss, als seine Wertung. Und ein zerstörter Panzer ist gar keine Bedrohung.
Die Wertung entsteht durch das Können des einzelnen Spielers. Natürlich kann mal ein roter Spieler, ein gutes Match haben, sonst würde diese Spieler, keine Panzerasse zusammenfahren. Wenn Du natürlich nur Schaden machen willst, dann bitte.
WhiteShark schrieb:Wenn man also die Wahl hat einen Orangenen zu zerstören, oder einen Grünen zu beschädigen, nimmt man eher ersteren.
Kommt auf den Panzer drauf an. Ich schieß lieber einen O-Ni runter, der noch volles Leben hat, als einen popeligen T5 Panzer, der mir weniger Probleme bereitet, weil ich den eh immer penetrieren kann. Top-Tier ist Top-Tier. Außerdem lohnt sich ein O-Ni auch für mich.
WhiteShark schrieb:Oder wenn es ein großer Heavy an die Front geschafft hat, ist dieser auch sehr gefährlich, da er gut austeilen kann und viel blockt, selbst wenn ein roter drin hockt.
Kommt auf den Heavy drauf an. Kommt drauf an, wie sich der rote Spieler anstellt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. XVM beeinflusst einfach Dein Verhalten, da kannst Du sagen was du willst. Du spielst einfach anders, wenn Du weißt, Dein Gegenüber ist ein schlechter/guter Spieler. Ist halt so.
WhiteShark schrieb:Und vielen die gefokust werden ist gar nicht bewusst, dass sie nicht wegen ihrer Wertung gefokust werden, sondern wegen ihrer Panzerklasse, oder auch weil sonst kein treffbarer Gegner offen ist.
Ich denke, das ist denen schon bewusst, warum sie beschossen werden. ^^