Beitrag
Fleet Admiral
roflJimNastik schrieb:Brauchst du nicht, der link zu meinen stats befindet sich ja schon in meiner Signatur. Halb so wild.BitFox schrieb:Wenn es dich beruhigt kann ich ja "Jim ist ein (Welten) besserer WoT-Spieler" in die Signatur aufnehmen oder so.
Euer Konflikt ist auf einer viel höheren Ebene als WoT - ihr habt offenbar ein komplett anderes Menschenbild bzw. eine andere Ansicht bezüglich Dingen wie Regierung und Parteien usw.
Naja, ich wäre wahrscheinlich auch einer der ersten, die sich für eine technokratische Regierung aussprechen würden - und BitFox einer der ersten, die mich dafür meucheln würden.
Darüber kann man ewig streiten. Aber ich denke mal wir sind uns alle einig darin, dass der Sandbox Server von Wargaming kreiert wurde, weil sie selbst nicht kompetent genug sind das Gameplay und Balancing richtig zu beurteilen. Eigentlich machen hier Spieler die Arbeit von WG - nur dass sie das als Fans des Spieles freiwillig und gratis tun. Wie gesagt hoffe ich einfach dass wenigstens die Sandboxler Ahnung haben und keine schlechten Ideen von WG durchwinken.
Ergänzung ()
Ja, aber weit gekommen sind sie ja nicht.Depp_vom_Dienst schrieb:Die Änderungen gehen doch wieder in die richtige Richtung. Sogar der Amx 50 Foch bekommt endlich eine sinnvolle Bewaffnung, statt der sinnlosen 155er.
https://ritastatusreport.live/2016/06/23/sandbox-changelog-1-0-1/#more-14709
Sandbox V1: total lahme, eingeschränkte Mobilität
Sandbox V2: die Mobilität wieder normalisiert.
Wird wohl wie Jin befürchtet hat eine langwierige Versuch-und-Irrtum Vorgehensweise werden...
Zuletzt bearbeitet: