Beitrag
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 10.803
Ich bin mir ziemlich sicher, dass @PatrickS3 von T-34 spricht, mit '-'.sikarr schrieb:Und mussten auch nicht gegen 40 Jahre jüngere Modelle kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass @PatrickS3 von T-34 spricht, mit '-'.sikarr schrieb:Und mussten auch nicht gegen 40 Jahre jüngere Modelle kämpfen.
PatrickS3 schrieb:Gibt es auch nen modernen T34, real meine ich? Wäre mir nicht bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/T29Die Erfahrungen des T34 flossen später bei der Entwicklung des M103 ein.
Als erfahrener Spieler möchte ich diesen Punkt verneinen und darauf hinweisen, dass die absolute Mehrheit der Spieler und der großen Streamer (die ja quasi die Stellvertreter der Spielerschaft sind) sich in den meisten kritischeren Fällen einig sind.boonstyle schrieb:Man sollte jedoch nicht vergessen, was es für ein Aufwand ist ein Balancing zu betreiben,
boonstyle schrieb:Ich persönlich fine ein Arcadegame sollte in erster Linie spaß machen und das tut WoT.
Äh, nein.Beitrag schrieb:Ihr wisst, was ihr die meiste Zeit hören werdet.
Das halte ich für anmassend, und was heist balancen oder meinst du nerven? da besteht ein gewisser Unterschied.Beitrag schrieb:Ich wage es mit vollem Ernst und voller Zuversicht behaupten zu können, dass ich problemlos schon ohne zu testen viele der Panzer besser balancen könnte und das gilt auch für zahlreiche andere Spieler.
Ich behaupte das gehört zum Spielkonzept. Wenn alle neuen Panzer gleich gut sind wie die alten, dann gibt es weniger Gründe diese zu spielen. Man muss erstmal credits ausgeben, sich die Stock-Gefechte antun und Crew leveln...oder man bleibt auf den "alten" maxed-out Panzern. Folglich würden meines erachtens weniger Spieler die neuen ausprobieren und dann irgendwann gelangweilt aufhören. Vielleicht trifft das auch einfach nur auf mich zu...Beitrag schrieb:Deswegen bin ich der Meinung, dass sie einfach nicht immer ein gutes Balancing überhaupt wollen.
Ich hätte Province genommen.Beitrag schrieb:Paris @sikarr
Schon getestet.
Tut mir leid aber das ist einfach nur unglaublicher Blödsinn.Beitrag schrieb:Paris @sikarr
Schon getestet.
Und ich fände es schön, wenn es es anmaßend finden könnte, was ich geschrieben habe. Ich würde das wie gesagt auch ganz vielen anderen zutrauen. Einfach mal QuickyBaby oder Mailand etc. etc. ranlassen und wir hätten schon ein paar Probleme weniger.
Und nerven ist ein Teil des Balancings. Wenn ich aber neue Panzer reinbringe, dann muss ich sie optimalerweise für längere Zeit erstmal nicht weiter verändern - auch nicht nerven - weil ich sie ja an die aktuelle Meta anpasse.
Da Wargaming aber zuhauf Panzer reinbringt, die schon zu Release einen Buff oder - in den meisten Fällen - einen Nerv brauchen könnten, ist doch klar, dass sie es entweder nicht drauf haben oder schlicht gar nicht ganz fair machen wollen.
Mein Ersteindruck von den Schweden MTs ist gut. Bei denen haben sie sich auf dem Live Server bislang noch bei keinem einzigen Panzer einen groben Schnitzer erlaubt, finde ich. Die High Tier TDs und HTs waren auf dem Testserver damals noch op, letztlich waren aber alle Panzer zum Release auf dem Live Server gut gebalanced.
Deswegen bin ich der Meinung, dass sie einfach nicht immer ein gutes Balancing überhaupt wollen.
Jo ist genau der Punkte. Wer viel Heavy fährt und ggf. sogar SuperHeavys der kann genervt von der Arti sein, während aggressive Meds / Scouts auch mal ne FV Kelle bekommen.Begu schrieb:erstaunlich wie unterschiedlich dann doch die Empfindlichkeiten sind.
Der map editor wäre tatsächlich eine Idee wert, vorausgesetzt wg hat ein eigenen, ich gehe aber davon aus, dass die den Editor nutzen, der Teil der bigworld engine Lizenz ist. Hier wäre dann die Frage ob wg diesen modifizieren und bereitstellen darf.heronimo schrieb:Der FV war, dank nicht vorhandener Panzerung und miesen Tarnwert, nie ein echtes Problem.
Klar, in kundiger Hand konnte er nerven aber oft genug hieß aufgehen auch Instant Tod.
Der Type5 war dagegen unbalanced. Der konnte einfach durchfahren und musste ohne zielen nur abdrücken. Ohne Premiumammo kaum ein durchkommen, mit Tier 8 oder 9 sowieso nicht, mit Premiumammo bouncte immer noch viel, der war einfach nur broken.
Ich finde die Lösung jetzt gar nicht so schlecht.
Aus meiner Sicht ist und bleibt aber das Hauptproblem derzeit die Mapvielfalt, bzw. Monotonie. Ich bin ja schon froh dass ich jetzt Himmeldorf abwählen konnte
Wie schon mehrfach geschrieben, die sollen einen Mapeditor rausbringen und die Community machen lassen. Andere Spiele haben gezeigt dass dabei großes rauskommen kann. Keine Ahnung warum sie sich so dagegen sträuben. Selbst kommt ja nichts, lieber den 99. Panzerzweig bringen der neue Balancingprobleme aufwirft.
Ditoheronimo schrieb:Der FV war, dank nicht vorhandener Panzerung und miesen Tarnwert, nie ein echtes Problem.
Ditoheronimo schrieb:Der Type5 war dagegen unbalanced. Der konnte einfach durchfahren und musste ohne zielen nur abdrücken. Ohne Premiumammo kaum ein durchkommen, mit Tier 8 oder 9 sowieso nicht, mit Premiumammo bouncte immer noch viel, der war einfach nur broken.
Wäre tatsächlich eine Überlegung, aber WoT ist ja ein MMO und kein MO wo die Leute ihre Karten selber auf Ihren eigenen Dedicatedserver einspielen können. Und ich bin auch froh das dies nicht so einfach möglich ist.heronimo schrieb:die sollen einen Mapeditor rausbringen und die Community machen lassen.
Hat WG nicht die Engine oder sogar den Entwickler geschluckt? Und sie heist ja jetzt Core Engine. Und wieso modifizieren, wer damit nicht klar kommt sollte auch keine Maps erstellen dürfen, 1. Hürdeboonstyle schrieb:den Editor nutzen, der Teil der bigworld engine Lizenz ist. Hier wäre dann die Frage ob wg diesen modifizieren und bereitstellen darf.