Zornbringer
Captain
350k viewer auf twitch und entsprechend viele subs und donations. und mehr wachstum seines kanals natürlich auch.snickii schrieb:Und wozu dann das ganze![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
350k viewer auf twitch und entsprechend viele subs und donations. und mehr wachstum seines kanals natürlich auch.snickii schrieb:Und wozu dann das ganze![]()
Das nicht aber der dürfte mit Twitch den paar Tagen Gegenwert eines Kleinwagens verdient habensnickii schrieb:Oder bekommt der jetzt Geld von blizz
Tharamur schrieb:Oder erinnert sich noch einer von euch an all die world first Leute/Gilden?
selten so einen quatsch gelesenTharamur schrieb:War Nihilum die Gilde, die zum AQ-Event von jedem Spieler ihrer Fraktion auf dem Server Gold gefordert hat, weil sie sonst das Tor nicht öffnen wollten? Ich hab damals bei der Horde auf Antonidas gespielt und es war der Zankapfel schlechthin.
Es war eine einfache Frage. Ob das für dich Quatsch ist oder nicht, juckt mich nicht die Bohne. Cooler Master hat sie mir beantwortet. Also geh jemand anders trollen.cruse schrieb:selten so einen quatsch gelesen
das ergibt doch gar keinen sinn, warum sollten sie die öffnung zurückhalten ? die wollten world first kills ...
*Cosmo* schrieb:Angeblich sind Ragnaros und Ony auch schon down?!
*Cosmo* schrieb:Keine Ahnung, wie die das mit dem Ruf bei den Hydrxianern hinbekommen haben, oder muss man nicht mehr die Flammen löschen?
cruse schrieb:selten so einen quatsch gelesen
das ergibt doch gar keinen sinn, warum sollten sie die öffnung zurückhalten ? die wollten world first kills ...
Man kennts und obendrein ist es ziemlich einfach, dazu sind die Leute heute mit frischen 60ern effizienter als früher vollequipte noobssnickii schrieb:War ja klar das es schneller geht, man kennt es ja auch schon. :-)
Cool Master schrieb:Dazu kommt eben, wie ich glaube ich im Thread schon schrieb, dass es damals halt auch nicht so viele Community Seiten gab und man im Prinzip auf jedem Server seine eigenen Strategien entwickeln musste.