• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Warcraft: Classic-Ableger erscheint im August, Betatest ab Mai

snickii schrieb:
Und wozu dann das ganze :freak:
350k viewer auf twitch und entsprechend viele subs und donations. und mehr wachstum seines kanals natürlich auch.

Tharamur schrieb:
Oder erinnert sich noch einer von euch an all die world first Leute/Gilden?

Klar. Ich kann dir nicht mehr sagen wann was passiert ist aber Nihilum war mit unter immer dabei. Kungen, der GL von Nihilum, ist unter anderem auch Scarab Lord den Titel welchen man bei AQ-Event bekommt.

Ok, da gewichtet wohl jeder anders. Für mich persönlich waren derlei Dinge nie wichtig genug, um diese abzuspeichern. Das mag in der heutigen Zeit mit Twitch und Co wieder anders aussehen. Da geht es ja dann auch eventuell um Kohle.

@Cool Master
War Nihilum die Gilde, die zum AQ-Event von jedem Spieler ihrer Fraktion auf dem Server Gold gefordert hat, weil sie sonst das Tor nicht öffnen wollten? Ich hab damals bei der Horde auf Antonidas gespielt und es war der Zankapfel schlechthin ;).

Keine Ahnung das ist viel zu lange her.

Tharamur schrieb:
War Nihilum die Gilde, die zum AQ-Event von jedem Spieler ihrer Fraktion auf dem Server Gold gefordert hat, weil sie sonst das Tor nicht öffnen wollten? Ich hab damals bei der Horde auf Antonidas gespielt und es war der Zankapfel schlechthin ;).
selten so einen quatsch gelesen
das ergibt doch gar keinen sinn, warum sollten sie die öffnung zurückhalten ? die wollten world first kills ...

cruse schrieb:
das ergibt doch gar keinen sinn, warum sollten sie die öffnung zurückhalten ? die wollten world first kills ...
Es war eine einfache Frage. Ob das für dich Quatsch ist oder nicht, juckt mich nicht die Bohne. Cooler Master hat sie mir beantwortet. Also geh jemand anders trollen.

*Cosmo* schrieb:
Angeblich sind Ragnaros und Ony auch schon down?!

Ja!

https://classic.wowhead.com/news=294838/world-first-classic-ragnaros-kill-by-apes
https://classic.wowhead.com/news=294840/world-first-classic-onyxia-kill-by-apes

*Cosmo* schrieb:
Keine Ahnung, wie die das mit dem Ruf bei den Hydrxianern hinbekommen haben, oder muss man nicht mehr die Flammen löschen?

Wurde mit Patch 3.0.9 raus gepatched und wurde wohl so in die neue Klassik Version übernommen. Ist meiner Meinung nach auch ok.

cruse schrieb:

Das hat tatsächlich eine damalige Topgilde gemacht. Und zwar die Affenjungs auf Frostwolf. Könnte sein, dass sie zu dem Zeitpunkt noch Grandmasters hießen.

Na ja die Affenjungs waren schon immer recht speziell. Wobei das auch nicht alle waren. War ja lang genug auf Frostwolf und hab zum Teil auch mit denen in Gruppen oder Raids gespielt und die waren alle ok.

snickii schrieb:
War ja klar das es schneller geht, man kennt es ja auch schon. :-)
Man kennts und obendrein ist es ziemlich einfach, dazu sind die Leute heute mit frischen 60ern effizienter als früher vollequipte noobs :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Dazu kommt eben, wie ich glaube ich im Thread schon schrieb, dass es damals halt auch nicht so viele Community Seiten gab und man im Prinzip auf jedem Server seine eigenen Strategien entwickeln musste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creeed und snickii
Wie heißt es so schön: Hinterher ist man immer schlauer. :p Durch die ganzen Guides die es gibt auch kein Problem mehr.
Zumindest für die eingespielten Progess Gilden wie Method usw

Cool Master schrieb:
Dazu kommt eben, wie ich glaube ich im Thread schon schrieb, dass es damals halt auch nicht so viele Community Seiten gab und man im Prinzip auf jedem Server seine eigenen Strategien entwickeln musste.

Unsere Warris (wohlgemerkt eine der besseren Gilden auf nem populärem Server) waren bis Anfang AQ40 alle Arms gespecct.

Nicht nur, dass das kaum dmg macht im Vergleich zu Fury, es hat sogar nen Debuff Slot belegt (Mortal Strike).
Aber das hat keinen gejuckt :D
Arms konnte erst gut Dmg machen mit Naxx Gear und das dann auch nur mit WF-Totem auf Hordenseite..^^
hat dennoch noch nen Debuffslot belegt

Aber naja..das hat das Ganze dann doch witzig gemacht finde ich :D

Arms war eigentlich die typische PVP Skillung damals. Gepaart mit einem Healer (Ideal Druide) im Hintergrund war das ne super geile Kombi die im Prinzip nur durch völlige Überzahl der Gegner bezwungen werden konnte. Furry Warri gab es bei mir in der Gilde oder Freundeskreis eigentlich kaum jemand.

Ja klar wars geil in PvP.

Druide war aber nicht die perfekte Paarung.
Du brauchtest Dispells und Totems (Horde) oder nen Pala wegen SdF auf Ally-Seite (kann auch dispellen und beste single Target heilung).

Ein Warri (Arms) mit ner guten 2h und nem WF-Totem hat oft mal etwas instant weggeklatscht.

Im Raid war Fury meilenweit stärker - aber wie auch bei dir, gab es bei mir kaum Fury-Warrs ^^

Zurück
Oben