Arbeite ich mir Dreck am Stecken an weil ich ein Depp bin, weiß das irgendwann jeder auf dem Server und keiner will mit so jemanden noch was groß am Hut haben.
Soo schlimm war es auch nicht. Gerade Tanks konnten sich einiges erlauben und hatten, nahezu Narrenfreiheit.
Ein ich sag mal "Random" DD wie Jäger oder Schurke konnte sich das nicht erlauben, wenn er nicht gerade Inba Equip hatte.
Und es gab auch einige Server und Gilden die für den rauhen Umgangston bekannt waren.
Ich erinnere mich noch gut an mein "erstes" Mal Scholo mit meinem Jäger, Heiler war von einer bei uns bekannten Raid Gilde (weiß nicht ob man damals schon Progress sagte) Zur Begrüßung wurden gleich alle beschimpft mit div. Ausdrücken.
Und das war kein Einzelfall.
Vllt mag es auf RP Servern anders gewesen sein.
In Raids ist das aber nie passiert, aber dennoch gab es immer wieder "Deppen", gearde wenn es Raidverbünde mit kleineren Gilden gab.
Das die Server und Startgebiete überfüllt sind, gehörte ja auch zum "Classic Feeling", es hieß ja nicht umsonst "never play on patchday"
Viele haben es sicher auch nur gespielt weil es da nichts gekostet hat.dabei gab es Privat Server mit ner 9k Population täglich
ur meines ist es halt nicht mehr. Und ich harre gespannt darauf, wie es bei der heutigen Generation an Spielern ankommt. Denn 10 Minuten oder länger auf einem Greifen oder der Fledermaus, ist nicht jedermanns Geschmack. U
Endlich mal jemand der auch meiner Meinung ist. Ich denke man hat oft die Rosa Brille auf und vergisst was einen geärgert hat. Ich denke auch oft gerne an meine erste Ausbildung zurück und sage manchmal das war mit die beste Zeit, dabei weiß ich noch genau das es da Tage gab wo ich alles hinwerfen wollte, und das nicht nur einmal, aber das vergisst man oft bzw. blendet es aus.
Aber dennoch allen viel Spaß, nur denke ich wird das Erwachen leider früher kommen als gedacht.