BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Zumindest auf everlook habe ich keine warteschlange mehr. Wenn es nicht ein PvP server sein soll das dürfte der größte der PvE realms sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kerasto schrieb:Gerade bei den "leeren" Servern habe ich jedoch Bedenken, dass diese schnell aussterben, wenn der Hype wieder vorbei ist
Sehr viele von den Großen, schaue ja normalerweise keine Streams aber hab am zweiten Tag mal rein geschaut.Kerasto schrieb:Sind da alle Streamer unterwegs?
Kerasto schrieb:Welchen Grund hat es eigentlich, dass Lucifron so überfüllt ist?
Sind da alle Streamer unterwegs?
snickii schrieb:naja.. Blizzard fragt sich halt auch wozu so viele Server bereit stellen wenn die Hälfte davon bald leer ist ^^
snickii schrieb:Ein Unternehmen will halt möglich viel Geld machen und nichts verlieren
Cool Master schrieb:Ich glaube der Hype ist schon mächtig zurück gegangen hauptsächlich wegen den Warteschlangen. Ich würde sagen in 2-4 Wochen hat man nur noch die Leute die es wirklich spielen wollen.
snickii schrieb:naja.. Blizzard fragt sich halt auch wozu so viele Server bereit stellen wenn die Hälfte davon bald leer ist ^^
Ein Unternehmen will halt möglich viel Geld machen und nichts verlieren
Um im Stream aufzutauchen für 1sec Fame. Nichts anderes. Ich kenns von GW2, wenn da ein bekannter Streamer on geht, dreht der Großteil durch und schaltet das Hirn komplett aus, nur um im Stream kurz aufzutauchen.snickii schrieb:Aber keine Ahnung warum Leute dann dort anfangen, die Typen antworten vermutlich dann sowieso nie, bzw gibts eine Einstellung das man Whisper von fremden ignoriert? Die werden komischerweise nie angeschrieben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.