Pot schrieb:
ich kann leider bisher immer noch nur von den kleinen tränken reden, die gehen auf Transcendence der 5er Stapel für 50kupfer mehr weg als beim Vendor. Da gehe ich garnicht erst das Risiko ein geschweige denn dass ich dafür extra zur Hauptstadt laufe/fliege oder meinem Twink per Post schicke
Ich überlege aber den Twink auf Lvl5 zu bringen und Schneiderei zu skillen über das was ich mit dem Main finde. Gerade Taschen gehen zur Zeit gut bzw. brauche ich selbst jede Menge Platz im Inventar
Meint ihr das lohnt sich?
für taschen, die ein lvl 5 (bis 150er skill!) herstellen kann bist du 3 Wochen zu spät dran. die sind absolut nix mehr wert.
musst inzwischen schon runenstofftaschen am start haben.
und kleine tränke etc bringen auch nix - sollte ebenfalls klar sein.
leute, das game ist ~ 3 Wochen draußen und JEDER skillt seine berufe hoch. Ist doch logisch, dass von dem Kleinkram nix weggeht.
verkauft Sachen, die man auch brauch:
frostöl, gyrochromatom, hillman umhang, große oder ganz große heilpots, manapots, golddorn, khadgars schnurrbart und was weiß ich noch.
teilweise gehen auch für twinks schon Sachen weg, z.b.
brauchbare grüne items.
den blauen kram könnt ihr größten teils vergessen, außer er ist für level 19/29/39-twinks BiS. ruf Sachen gehen auch gut weg (ungoro sol etc)
leichte federn werden auch langsam teurer. hab 2 bankchars voll mit leichten federn, für wenige Kupfer gekauft.