ja das tankgesuche ist teilweise schlimm, liegt aber auch an denen, die nicht tanken wollen. wie oft hab ich schon warris nach tanks suchen sehen("nur noch tank, dann go"). warris, die die entsprechende ini locker in dd gear hätten tanken können. lieber spammen sie 1h den lfg voll...
zuviele sind da noch in retail versunken.
generell ist "gefühlt" mehr los wie auf retail.
auf luci ist es mit pvp grad ganz schlimm(~20:80 alli:horde) - in bestimmten gebieten kann man questen als alli komplett vergessen. mc/ony eingang geht nur als kompletter raid, treffen in X - dann wird geschlossen hingeflogen/gelaufen/geritten. einzeln bin ich letztens 8x gestorben - vom Thorium Point aus bis mc, bin jedesmal 5-10m weiter gekommen, danach hatte ich schon 3 schurken, 2 mages und einen hexer am arsch.
blackrock, southshore, menethil, theramore und Kapelle werden fast 24/7 gecampt.
auf den "jüngeren" Servern, wie razorfen, gehen neue chars aber noch relativ gut - man sollte sich aber beeilen.
generell twinken viele, aber atm kommt neuer Content auf den viele warten (bgs), da wird nicht mehr viel lowinitechnisch gehen.