• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Warcraft: Classic-Ableger erscheint im August, Betatest ab Mai

Creeed schrieb:
frisches Baguette aus Frankreich.
wie frisch kann ein Baguette sein wenn es von Frankreich nach Deutschland kommen muss? XD

Er hat später geschrieben das er Grenznah wohnt und immer rüber fährt. Wobei für mich persönlich nicht ganz klar ist weshalb ein Baguette 10km weiter weg anders schmecken sollte xD

BTT:
Ich persönliche freue mich auf Classic und Urlaub für den Launch ist auch eingereicht :D Hab sogar versucht in meinen alten ICQ Account rein zu kommen um ggf. alte Gildis anzuschreiben, allerdings nach hin und her mit dem Support kam raus das sie ihn wegen Inaktivität gelöscht haben. Das komische daran ist das ich wirklich vor 1 oder 2 Jahren noch drin war. Eine E-Mail mit dem Hinweis das er wegen Inaktivität gelöscht wird wäre nett gewesen.
Ansonsten bin ich auf https://www.vanillafriends.com/ registriert und hoffe auf eine Message im B.Net von alten Bekannten :)

Wisst ihr schon welche Rasse / Klasse / Fraktion ihr spielen wollt?

Hab damals als Untoter Magier gespielt, denke ich werde auch zum Neustart wieder als Nahrungs - und Portalknecht dienen.

Hat damals zufällig jemand Horde auf Baelgun gespielt? :D

Orc Krieger. Da die Paladine in Classic nicht so cool sind. Den BC-Paladin würde ich sonst noch nehmen wollen^^

Glaub heute, nach Retail etc. juckt doch eh keinen mehr ein Mount, oder doch?

Auf Nostalrius hat das kaum jemanden interessiert.

Zu Classic-Zeiten, habe ich nachdem ich R11 erreicht hatte, tonnenweise Runenstoff gespendet, damit ich als Troll den schwarzen Kriegskodo reiten kann. Das war ein "Erlebnis". Heutzutage ist das doch egal, oder glaubt ihr, wird das nun in Classic wieder "wichtig"? :D

da es in classic nicht so viele mounts gibt und die auch nicht accountweit sind wird das sicher wieder wichtiger

Ein Orc sieht nicht gut aus auf einem Pferd.

Mardock schrieb:
die auch nicht accountweit sind

Bin mir nicht sicher, aber mit dem Patch könnte das schon drin sein. Glaube das wurde noch in Klassik eingeführt.

Edit:

Ok, war doch MoP.

Ähm, sicher dass du das Spiel so gespielt hast wie du sagst? Das kam erst mit 3.0 Ende BC - sollte man als Veteran wissen.

Das ist 15 Jahre her da erinnere mich nicht an so Kleinigkeiten ;)

Nicht mal 11 und die Einführung der Achivements und des Accountweiten Zugriffs auf Mounts ist keine Kleinigkeit :p

Ich werde wohl ewig im Alterac Tal verbringen bis ich auf Ehrfürchtig bin damit ich den Frostwolf habe <3

Ja stimmt es sind 11 Jahre, jetzt wo du es sagst kann ich mich erinnern wie ich mit dem Netherdrake auf meinen Twinks geflogen bin.

Wir haben uns erstmal den Albinodrachen angeschaut - den gabs ja als Belohnung für 50 oder so.

-->fReAkShOw<-- schrieb:
Ich werde wohl ewig im Alterac Tal verbringen bis ich auf Ehrfürchtig bin damit ich den Frostwolf habe <3

Und den Schweinehammer falls PvP-Warri :D
Oder die erste Quest, bei der es den Eisstachelspeer gab <3
Den konnte man sogar mit lvl53 oder so tragen, falls ich mich recht erinnere..

Ich werde UD Hexer zocken so wie damals auf Vek'lor.

Glaube meine erste Amtshandlung wird sein, einen GM zu fragen, was passiert wenn die Unaufhaltbare Macht auf das Unbewegliche Objekt trifft :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben