• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Herdware schrieb:
Oder ich erinnere mich z.B. noch an den Nervenkitzel, als ich damals mit meinem jungen Nachtelf-Druiden auf die Klassen-Quest für die Wassergestalt quer durch die ganze, unbekannte Welt geschickt wurde. Weit entfernt von den heimatlichen Wäldern. Das war ein Abenteuer! :D

das kann man heute keinen mehr andrehen. der questtext war wischi waschi und man hats entweder durch zufall oder durch elend lange internet suche gefunden.
das quest war auch einer der gründe warum ich dann mage (und danach priest) gezockt hab. der dudu is heute noch lvl 33 ^^

klein flugmount kann ich nur begrüßen. endlich wieder leute unterwegs hopps nehmen ohne das sie per flugmount abhaun können.
@Classic, Ich für meinen Teil fand Classic schrecklich. Paar Bugs ist ja wohl noch untertrieben: Ich war einer von dennen, der die defekte CD Collection bekommen hat, bedeutet CD 4 war kaputt. Hat ein paar Tausend Kunden betroffen - Klasse!

Meine Version konnte Stormwind nicht betreten, immer Crash. Mein Charakter hing dann dort fest und ich musst einen Kollegen anrufen, damit er meinen Charakter da rausholt. Gleichzeitig gab es "langezeit" (ca. 1 Jahr) einen Bugg, der die Sounddatei betraf. Jedesmal, wenn ein Paladin Rezz gemacht hat, ist der Client geschrottet. Das haben Sie auch lange Zeit nicht gefixt bekommen. Patches gab es ja auch kaum welche.
eine tüte mitleid... :>
hatte die DVD version und lief alles np. bin eigentlich die ganzen jahre von abstürzen usw verschont geblieben. war selten das ich mal nicht reinkam. vielleicht lags auch am frühen wechsel auf den EN client (ist ja auch mit 6.0 wieder aktuell ^^). Kenne aber auch mehr als genug die dauernd irgendwelche bugs hatten.
Hände weg von exoten hardware XD

Zuletzt bearbeitet:
FInde ich total geil ohne Flumount. Kann meinetwegen paar Monate so bleiben, und muss nicht instant mit 100 freigeschaltet werden.

Peace

Spätestens am Freitag weint das halbe Bnet-Forum dem Flugmount hinterher, dann dauert es nicht lange und alle können fliegen ^^

Glaube ich nicht mal. Wieso sollten Sie? Die ganzen Hardcore Spieler sind auch so schnell genug Level 100, auch ohne von Spot A zu Spot B zu rasen.

Wenn wäre fliegen, wie in jedem Addon, erst ab erreichen der höchsten Stufe möglich.

Blizzard wird sich sehr lange dagegen sträuben und das finde ich auch richtig so.

Die können Flugmounts in der neuen Welt gerne weglassen. ;)

Bin gespannt wie das wird. Ist mein erstes Addon ohne Flugmounts (habe Ende BC angefangen). Die Flugmeister reiben sicher schon ihre Hände :D

Also ob die Flugmounts weglassen.
Man konnte/kann so viele Flugmounts farmen und dann solls aufeinmal heißen: So keine Flugmounts mehr, nur noch in OG kannst du es gebrauchen xD

Ja klar, Classic-Feeling =D
Die Insel war ja auch der Ort, der einfach gut war, weil man Leute gesehen hat.
Und das tut nunmal gut.

Sie könnten es auch mit folgenden Satz beantworten "Hier hat alles angefangen und hier wird es auch enden!" Sache Gegessen mit dem Flugmount ;)

Grundsätzlich sehe ich (als PvPler ;) ) auch Vorteile, wenn man in den neuen Gebieten dauerhaft keine Flugmounts benutzen kann.

Es hängt aber natürlich auch davon ab, wie es mit regelmäßigen Wegen aussieht, die man auch auf max-Level noch machen muss. Z.B. wie man von der Hauptstadt zu seiner Garnison und zurück kommt usw. Da sollte es dann schon Portale oder sowas geben und nicht, dass man jeden Tag eine halbe Stunde zu Fuß immer durch die selbe Gegend rennen muss.

Die Zeiten, wo es in WoW reine Zeitfresser ohne jeden spielerischen Nährwert gegeben hat, wünsche ich mir definitiv nicht zurück.

Leider denke ich auch, dass das Spiel mittlerweile von "Singleplayer" Leuten gespielt wird um schnellstmöglich von A nach B zu kommen. (Sei es ein WoW-Reiseziel, oder Levelanstieg oder das beste Equip zu haben)
Diesen Leuten geht es nicht um Spaß.
Diese Leute gehen nicht in 5er Gruppen irgendwo rein um Spaß zu haben, die gehen schnellstmöglich wo hin um etwas schnell zu bekommen/erreichen.

Und Blizzard wird sich bestimmt nicht an 100 Leute richten, die eine Idee gut finden, wenn 5000 sagen, nein muss zackzack gehen.
Diese 5000 bringen mehr Euronen in die Kassen, als die 100 Männchen/Weibchen.

Ist genau wie bei den elektronischen Geräten. Man richtet sich an die 98% Kunden die keine Ahnung von Technik haben und nicht an die 2% Nörgler die alles perfekt haben möchten. Ich gehöre "leider" sowohl bei WoW als auch bei der Technik zu der Minderheit :(

Hallo

Finde das Flugverbot am Anfang auch in Ordnung , aber mit max Level sollte es schon möglich sein . Oder man macht eine Questreihe um das zu erlernen so wie die Hexerquest z.B .

Ausserdem verkaufen sie doch in ihrem Shop immer schöne Mounts für harte Währung . Wenn man dann im Hauptgebiet der Erweiterung nicht fliegen kann , dann gräbt man sich ja selber die Kunden ab .

Bis dann

greensox21 schrieb:
Hallo

Finde das Flugverbot am Anfang auch in Ordnung , aber mit max Level sollte es schon möglich sein . Oder man macht eine Questreihe um das zu erlernen so wie die Hexerquest z.B .

Ausserdem verkaufen sie doch in ihrem Shop immer schöne Mounts für harte Währung . Wenn man dann im Hauptgebiet der Erweiterung nicht fliegen kann , dann gräbt man sich ja selber die Kunden ab .

Bis dann

Das Fliegen war schon immer mit jedem Addon bis max level verboten, wenn sie das auch noch ändern würden, wäre WoW direkt für mich gestorben. Ich finde es schon schlimm genug, dass man überhaupt fliegen kann (im aktuellen content Gebiet).
Mit dieser Änderung haben Sie mich evtl auch länger als 1 Monat gebunden, dass wird sich dann zeigen,aber vorstellen könnte ich es mir gut.

Zum Shop: Du kannst ja das Flugmount nach wievor nutzen, nur eben nicht als Flugmount im aktuellen Content Gebiet. In den älteren Gebieten ist man ja durchaus immer mal wieder um in irgendwelche Instanzen zu kommen oder um für Berufe oder sonst was. Du kannst auch mit Flugmounts auf dem Boden laufen und es als Groundmount nutzen.
Außerdem kaufen die meisten die Shop-mounts nicht um damit herumzufliegen, sondern um den Sammlertrieb zu befriedigen. Natürlich wird ab und an auch damit "angegeben".

Will jemand einen WoD Key gegen Gold tauschen? Hätte das Gold in 2 Realmpools (Onyxia+Blackmoore). So ~50k wären wohl angebracht. :lol:

Geil wäre das Flugtempo in den alten Gebieten zu erhöhen, das Fliegen selbst aber im neuen Gebiet zu verbieten.
Bah das wäre nice, dann könnte ich schneller die Mogg-Innis abfarmen =D

Gibt auch so schon genug Ports in den alten Welten. Mit Ingi hast nochmal mehr.
In der neuen Welt kannst theoretisch auch porten mit dem richtigen Garnisongebäude. Nur kannst/solltest du das nicht bauen als Raider.

kA um zum Blackrock zu kommen porte ich mich immer noch nach Blasted Lands und fliege dann hoch :D

Meinen Ingi habe ich auf 600 geskillt und immer nur Handschuhe, Rücken und Gurt enchantet..das wars mit dem Beruf bei mir :)
Ach und das Transformersmount habe ich mir gebaut :D

In MoP habe ich halt nur die Ports vom CM. Aber die sind ja nun unbrauchbar nehm ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben