cruse
Fleet Admiral
Herdware schrieb:Oder ich erinnere mich z.B. noch an den Nervenkitzel, als ich damals mit meinem jungen Nachtelf-Druiden auf die Klassen-Quest für die Wassergestalt quer durch die ganze, unbekannte Welt geschickt wurde. Weit entfernt von den heimatlichen Wäldern. Das war ein Abenteuer!
das kann man heute keinen mehr andrehen. der questtext war wischi waschi und man hats entweder durch zufall oder durch elend lange internet suche gefunden.
das quest war auch einer der gründe warum ich dann mage (und danach priest) gezockt hab. der dudu is heute noch lvl 33 ^^
klein flugmount kann ich nur begrüßen. endlich wieder leute unterwegs hopps nehmen ohne das sie per flugmount abhaun können.
eine tüte mitleid... :>@Classic, Ich für meinen Teil fand Classic schrecklich. Paar Bugs ist ja wohl noch untertrieben: Ich war einer von dennen, der die defekte CD Collection bekommen hat, bedeutet CD 4 war kaputt. Hat ein paar Tausend Kunden betroffen - Klasse!
Meine Version konnte Stormwind nicht betreten, immer Crash. Mein Charakter hing dann dort fest und ich musst einen Kollegen anrufen, damit er meinen Charakter da rausholt. Gleichzeitig gab es "langezeit" (ca. 1 Jahr) einen Bugg, der die Sounddatei betraf. Jedesmal, wenn ein Paladin Rezz gemacht hat, ist der Client geschrottet. Das haben Sie auch lange Zeit nicht gefixt bekommen. Patches gab es ja auch kaum welche.
hatte die DVD version und lief alles np. bin eigentlich die ganzen jahre von abstürzen usw verschont geblieben. war selten das ich mal nicht reinkam. vielleicht lags auch am frühen wechsel auf den EN client (ist ja auch mit 6.0 wieder aktuell ^^). Kenne aber auch mehr als genug die dauernd irgendwelche bugs hatten.
Hände weg von exoten hardware XD
Zuletzt bearbeitet: