-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amko
Banned
Auf Frostwolf geht nix.
Gerade ein Serverreset oder so gemacht worden.
Alle im Schrein gelandet.
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_111314_169ksl9.jpg
Gerade ein Serverreset oder so gemacht worden.
Alle im Schrein gelandet.
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_111314_169ksl9.jpg
..Heisenberg..
Commander
Freue mich auch shcon auf die Warteschlange auf Blackmoore ^^
cruse
Fleet Admiral
Konnte nich mehr pennen und bin mal spassenshalber on gegangen so um 0 uhr rum.
server eredar - konnte bzw wollte nicht auf blackmoore wechseln (war eh locked)
erstmal loginserver down
aufm server gekommen, natürlich die chars nicht vorm portal abgestellt, sondern waren sonstwo und musste erstmal zum portal gelangen.
og port: world server down. charwechsel: world server down.
uc port. disco. disco. disco. manuell richtung portal (dauert ja nur 10min !!), aber sobald man richtung IF kam - world server down.
mitm priest nach 1,5h endlich mal in blasted lands angekommen(hab andauernd chars gewechselt) MMMMMoooonsterlagggg.
macro erstellt für den typen zum abgeben vom quest. hat 5min gedauert eh der mal eingeblendet wurde !!. dank macro schnell abgegeben und los gings....oder auch nicht... in der neuen welt angekommen und festgestellt das ich eine verzögerung (hab manuell mitgezählt) von ca. 40!!! sec hab. also spell gedrückt - 40sec später die ausführung. questen - unmöglich ^^
hab mich dann für priest und inis entschieden - gute wahl, gab zwar quasi gefühlte 0,0002 ep, aber mehr wie 0,0000 bei dauerlag.
die inis bis 91 durchgezogen - ich kann die nicht mehr sehen .... selber scheiss wie mit 85, eeeewigkeiten die selbe 5er ini...ganz toll designed.
die quests selber sind auch anti-start. jede quest irgendwas mit anklicken oder farmen - ist auf vollen servern natürlich unmöglich.
ab um 4 ca gings dann, lags waren weg bzw weniger ^^
nur noch 2 sec verzögerung - die blizzard anzeige war allerdings konstant bei nem ping von 20. richtig gutes tool....
der chat war die rettung, hab gut gelacht.
server eredar - konnte bzw wollte nicht auf blackmoore wechseln (war eh locked)
erstmal loginserver down
aufm server gekommen, natürlich die chars nicht vorm portal abgestellt, sondern waren sonstwo und musste erstmal zum portal gelangen.
og port: world server down. charwechsel: world server down.
uc port. disco. disco. disco. manuell richtung portal (dauert ja nur 10min !!), aber sobald man richtung IF kam - world server down.
mitm priest nach 1,5h endlich mal in blasted lands angekommen(hab andauernd chars gewechselt) MMMMMoooonsterlagggg.
macro erstellt für den typen zum abgeben vom quest. hat 5min gedauert eh der mal eingeblendet wurde !!. dank macro schnell abgegeben und los gings....oder auch nicht... in der neuen welt angekommen und festgestellt das ich eine verzögerung (hab manuell mitgezählt) von ca. 40!!! sec hab. also spell gedrückt - 40sec später die ausführung. questen - unmöglich ^^
hab mich dann für priest und inis entschieden - gute wahl, gab zwar quasi gefühlte 0,0002 ep, aber mehr wie 0,0000 bei dauerlag.
die inis bis 91 durchgezogen - ich kann die nicht mehr sehen .... selber scheiss wie mit 85, eeeewigkeiten die selbe 5er ini...ganz toll designed.
die quests selber sind auch anti-start. jede quest irgendwas mit anklicken oder farmen - ist auf vollen servern natürlich unmöglich.
ab um 4 ca gings dann, lags waren weg bzw weniger ^^
nur noch 2 sec verzögerung - die blizzard anzeige war allerdings konstant bei nem ping von 20. richtig gutes tool....
der chat war die rettung, hab gut gelacht.
Wahrscheinlich damit die User von den vollen Servern nicht die kleinen crashen. Ich gehe mal davon aus dass antonidas mehr rechenpower als nen geisterserver hat. Wenn jetzt zig tausend die geisterserver stürmen sind die auch noch platt. Erinnert mich an die gamers gathering, da haben wir nachher selber Stromkabel gezogen, mit dem ergebnis dass dann alle im Dunkeln saßen
ElAqua
Ensign
Rien ne va plus - Nichts geht mehr :-(
War erfolgreich auf Antonidas eingelogt und in einer Instanz..
Dann plötzlich rausgeflogen..
Alles noch ertragbar, aber jetzt ne Warteschlange von 700 Leuten vor mir und ne Zeit von mehr als 3 Stunden??
Gehts noch?
Da muss dringend was getan werden...
War erfolgreich auf Antonidas eingelogt und in einer Instanz..
Dann plötzlich rausgeflogen..
Alles noch ertragbar, aber jetzt ne Warteschlange von 700 Leuten vor mir und ne Zeit von mehr als 3 Stunden??
Gehts noch?
Da muss dringend was getan werden...
Na das wird was.... Wenn ich dann nacher zu Hause ankomme, kann ich mich in die Warteschlange gesellen und heute Abend kurz vor 22Uhr dann mal 30min spielen, ehe ich ins Bett gehe
Ich hätte irgendwie mehr von Blizzard erwartet, dass sie das besser hinbekommen. Weil jeder Publisher wird dafür gelüncht, wenn irgendwo mal ne Warteschlange vorherrscht und hier ists zwar doof, wird aber akzeptiert. Hoffen wir das beste.
Ich hätte irgendwie mehr von Blizzard erwartet, dass sie das besser hinbekommen. Weil jeder Publisher wird dafür gelüncht, wenn irgendwo mal ne Warteschlange vorherrscht und hier ists zwar doof, wird aber akzeptiert. Hoffen wir das beste.
King Vendrick
Banned
fripon schrieb:Warteschlange auf Mal Ganis....
Das letzte mal das ich in WoW in einer Warteschlange war war zu Classic Zeiten...
Blackmoore hat 4000er Warteschlange. Hab da heute von 1400 bis 1700 gewartet.
Amko
Banned
Ich fände Warteschlangen besser, die auch richtig gemacht sind, so dass so viele Leute raufkommen, damit es halbwegs flüssig geht.
Und nicht den Server vollstopfen und alles blockieren. Bringt ja nix..
Aber naja bin ja immerhin lvl 91 und 80%.. SPäter vllt auf 93 machen falls es nicht laggt
Und nicht den Server vollstopfen und alles blockieren. Bringt ja nix..
Aber naja bin ja immerhin lvl 91 und 80%.. SPäter vllt auf 93 machen falls es nicht laggt
King Vendrick
Banned
Blackmoore ist immer lustig. Man kann nicht spielen und hat immer 10 Sek spiel und dann 5 Minuten Freeze und dann werden die Lags immer länger und irgendwann kackt der Server ab. Dann geht das Spiel von vorne los.
Von 19-22 wars fast unspielbar auf Arthas, laufen, warten, schauen ob Questmobs da sind und dann hoffen das man sie auch kriegt... Spaß ist anders. Ab 22 Uhr ging es dann besser, bin jetzt bei 92.
Krass, wieviele schon auf 100 sind und teilweise schon 665er Items verkaufen...
..Heisenberg..
Commander
Blackmoore ist ein Traum.. zuerst bis du Platz 4xxx in der Warteschlange und dann geht eh nichts wenn du connected bist. Fliegst wieder aus und GG :>
K
Klonky
Gast
tommy5581 schrieb:Von 19-22 wars fast unspielbar auf Arthas, laufen, warten, schauen ob Questmobs da sind und dann hoffen das man sie auch kriegt... Spaß ist anders. Ab 22 Uhr ging es dann besser, bin jetzt bei 92.
Wer versucht, da mitzuhalten, ist eh noch Schüler oder hat Urlaub. Heutzutage kann das die ganze Generation von damals nicht mehr. Meine Meinung.
Amko schrieb:Warum kann man sich denn nicht auf low Server einladen lassen?
Ich werde eingeladen, nehme an und es passiert nichts.
Zuerst von nem 75er Kumpel. Dachte mir zu niedriges Level. Dann von nem 90er, geht auch nicht :/
Hab' ich gestern mit einigen Leuten von Aegwynn gemacht. Wenn sie in deiner Zone sind, tauchen sie erst neben dir auf. Ich weiß schon, wieso ich meinen Char auf nem leeren Server geparkt habe. Von 0:30 bis heute Nacht lief der meist ohne krasse Zwischenfälle, die direkt was mit dem Server selbst zu tun hatten. ^^
Herdware
Fleet Admiral
Ich hab die Idee, gestern abend schon mal kurz in das Addon reinzuschnuppern, spontan aufgegeben, als ich die Warteschlange (für Aegwynn) und dazu die Warnmeldung im Login-Screen gesehen habe, dass aufgrund von Lags und hohen Latenzen das Spielerlebnis eingeschränkt ist.
Mal sehn wie es am Wochenende läuft. Falls es da auch noch nicht besser geht, hab ich wenigstens Zeit für die Extended Edition vom Hobbit 2.
Aber schon interessant zu sehen, was für ein Ansturm beim schon seit Jahren totgesagten WoW noch drin ist. Selbst wenn die meisten Rückkehrer nach ein paar Monaten wieder aufhören und die Zahl der "Dauerspieler" immer weiter sinkt, wäre WoW wahrscheinlich auch als reines "Saison-Produkt", das zwischen den Erweiterungen quasi ausstirbt, immer noch sehr profitabel.
Mal sehn wie es am Wochenende läuft. Falls es da auch noch nicht besser geht, hab ich wenigstens Zeit für die Extended Edition vom Hobbit 2.
Aber schon interessant zu sehen, was für ein Ansturm beim schon seit Jahren totgesagten WoW noch drin ist. Selbst wenn die meisten Rückkehrer nach ein paar Monaten wieder aufhören und die Zahl der "Dauerspieler" immer weiter sinkt, wäre WoW wahrscheinlich auch als reines "Saison-Produkt", das zwischen den Erweiterungen quasi ausstirbt, immer noch sehr profitabel.
..Heisenberg..
Commander
Ich bin aber der Meinung, dass es früher nie nach einem Addon solche Probleme gab.. den Start von MOP und Cata hab ich nicht miterlebt, aber bei BC und WTOLK gab es kaum Probleme..