• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön happige Aufträge für die ARP Missionen. Aber wenigstens muss man beim Schiffe versenken nicht eine bestimmten Typ. Denke aber obwohl es auf den ersten Blick doch recht viel ist, ist es machbar.

Wer sich einen WoWS Asia Account neu macht, der kann sogar durch das erforschen eines beliebigen T5 Schiffs die ARP Kirishima und als Captain die Iona bekommen :D

http://thearmoredpatrol.com/2016/03/01/wows-x-arpeggio-collaboration-stage-ii-sneak-peek/

Aber ich bin froh, dass WG die Bedingungen für die Schiffe geändert hat. Die jetzigen sind einfach nur normales Spielen und keine Bedingungen die die Spieler dazu verführen nur die Missionsziele zu verfolgen.

So, nun hab ich fünf Gurkenspiele hinter mir und die guten können kommen... ;)

@Stevo86
Es wird aber dennoch eine weile dauern. Vorallem wenn man so Pesch mit den Teams hat wie ich in letzter zeit. Die einfach nicht gewinnen wollen. Was bei mir auch noch dazukommt. Hab erst 3 T7 Schiffen.

Habe nun die Kagero im Hafen stehen. Mein 1. Tier 9 Schiff :). Und was soll ich sagen? Spielt sich gut! Vor allem dank den Verbrauchsgüter der 30 Sek Nachladezeit für die Torps. Das ist schon sehr nett damit alle 30 Sek 8 Torps rauszuhauen. Natürlich mit anschließenden Cooldown und man hat dann ja auch kein Rauch dabei. Es ist also Vorsicht geboten, aber wie gesagt, echt nett :)!

P.S. hat WG eigentlich die Creditausbeute der Tirpitz verringert? Schon lange keine 500000 mehr mit ihr gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Freakianer schrieb:
P.S. hat WG eigentlich die Creditausbeute der Tirpitz verringert? Schon lange keine 500000 mehr mit ihr gemacht.

Vielleicht geht es dir wie mir, und du überlebst mit deinen Schlachtschiffen einfach nicht mehr lange genug, um viel Schaden zu machen. Ich kann mich schon kaum noch an meine letzte gute oder auch nur passable Runde erinnern.
Zum Teil sind es die High-Tier-DDs, aber bei mir stimmt es seit Tagen auch im Mid Tier nicht mehr. Selbst mit meinem Liebling Fuso komme ich auf keinen grünen Zweig mehr. :(

Aber zum Glück gibt es ja noch das CB-Team. Mit dem lief es dann Gestern Abend ganz gut. :)

esch mit den Teams hat wie ich in letzter zeit. Die einfach nicht gewinnen wollen.

Wo steht in den ersten Missionen was von "Gewinnen".

Schaden machen ist unabhängig von Sieg oder Niederlage.

Wenn dir das schon zu happig is,dann schau dir die alten Missionen an.

Auf NA gibts diesen Monat ein neues Premiumschiff: Einen Flugzeugträger (USS Saipan)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat sich Wargaming doch dazu durchgerungen.

In dem einen Interview hieß es ja kürzlich, dass nur 11% der Spieler überhaupt CVs spielen. Da hatte ich angenommen, das sich Wargaming deshalb erst gar nicht die Mühe machen würde, einen Premium-CV zu basteln. Mit anderne Premium-Schiffen können sie ja fast das 10fache verdienen.

Da bin ich mal gespannt, was das für ein Flugzeugträger wird.
Eine "Graf Zeppelin" wäre doch was. :lol:
(Einen kompletten CV-Tree kriegt man für Deustchland eh nie zusammen. Da bietet sich ein Premium-Schiff eigentlich an.)

Edit:
Ok. Nur ein weiterer US-Träger. (Gähn.)

Naja mal schaun ob der Träger bei uns auch mal aufschlägt. Eine Premium Indpendence? Naja warum nicht.

Hab übrigens gerade die Spielerliste aktuallisiert. Wer den neuen Namen findet bekommt einen 0% Bonus auf Zitadellentreffer im nächsten Gefecht :p

MfG tb

Optikks ? :D
Hoffe der Bonus bringt was. ;-)

Genau :) Er hat gerade erst mit WoWs angefangen, also nicht gleich mit Torp-Wall-Schauergeschichten verschrecken ;)

Ja der Bonus ist ziemlich schwer zu Balancen :D

Herdware schrieb:
A
In dem einen Interview hieß es ja kürzlich, dass nur 11% der Spieler überhaupt CVs spielen[/I]

Also wenn dadurch die Anzahl der CVs erhöht wird kann ich damit Leben. Wobei 11% ja auch nur 1 Träger pro Spiel bedeutet. Ich hätte auf der Jagd nach der ARP Kongo mit der Atlanta für den Flugzeugabschnitt mir mehr Spiele mit Trägern gewünscht. Nur in gefühlt 50% der Spiele war überhaupt ein Träger vorhanden und dann muss man auch noch hoffen das man in AA Reichweite kommt oder über die halbe Karte den Mücken hinterherschippern...

strempe schrieb:
Wobei 11% ja auch nur 1 Träger pro Spiel bedeutet.

So wie ich das in dem Interview verstanden habe, haben überhaupt nur 11% der WoWs-Spieler jemals einen CV gespielt. Wie häufig diese 11% dann ihre CV spielen, im Vergleich zu ihren anderen Schiffen, ist nochmal eine andere Frage.

Kann auch sein, dass es mit der Tirpitz in letzter Zeit nicht mehr soo gut lief. Wobei ich weiß auch noch eine Runde von gestern? wo ich 100000+ Schaden gemacht habe. Ausbeute waren da "nur" irgendwas bei 300000Cr. Mir kommt es so vor als wenn es da! schon mal mehr war. Wie gesagt, 500000Cr hatte ich schon länger nicht mehr mit ihr. Und das kam eigentlich immer recht häufig vor.

Die Saipan wurde nicht extra jetzt gebastelt. Sie war in der closed Beta im regulären Trägerbaum.

Bloodie24 schrieb:
Die Saipan wurde nicht extra jetzt gebastelt. Sie war in der closed Beta im regulären Trägerbaum.

Na ja und mit 0 Aufwand potentiellen Umsatz bei 11% der Spieler machen? Seit wann würde Wargaming sich so etwas entgehen lassen. Werd nur wieder erstaunt sein, wie viele Spieler "horrende" Summen für letztlich "Programmierabfall" bezahlen.. ^^

Es geht auch umgekehrt. Bei WoT wurden Panzer zu Premiums und dafür kam ein neuer komplett neu entwickelter.

(Den T34 bekam man damals "geschenkt")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.