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World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
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konean
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Bin auch am Überlegen da es das Ding auch ohne Beifang gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=m786QVMKSLQ
https://www.youtube.com/watch?v=m786QVMKSLQ
Chainreaction
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DaMoffi
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@tb
Wie machst du das eigentlich mit der Kapitäns-Einweisung deines Fubuki-Skippers?
Der hat doch sicher (wie auch mein DD-Skipper ab T6) die Torpedobeschleunigung, richtig?
Wenn ich den jetzt in die Kamikaze R setze, dann sind das 5,6 km Torp-Reichweite bei 6 km Sichtbarkeit. Ist nicht Sinn der Sache, oder?
Wie machst du das eigentlich mit der Kapitäns-Einweisung deines Fubuki-Skippers?
Der hat doch sicher (wie auch mein DD-Skipper ab T6) die Torpedobeschleunigung, richtig?
Wenn ich den jetzt in die Kamikaze R setze, dann sind das 5,6 km Torp-Reichweite bei 6 km Sichtbarkeit. Ist nicht Sinn der Sache, oder?
DaMoffi
Fleet Admiral
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Ja ... Mist. Habe ich auch zu früh drauf geklickt. Hätte die Einweisung des Mutsuki-Skippers abwarten sollen. So bringt das auf der Kamikaze nichts.
Und den Amagi-Skipper kannste da auch nicht einweisen, da der kein Situationsbewusstsein hat. Auch nicht das Beste für einen DD-Skipper...
Und den Amagi-Skipper kannste da auch nicht einweisen, da der kein Situationsbewusstsein hat. Auch nicht das Beste für einen DD-Skipper...
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Ok das ist bitter! Dafür hab ich immerhin noch die Sushi. Die ist was die Sichtbarkeit angeht, die Fuso auf T4 Wobei ich die Fubuki auch auf AFT geskillt hab. Zur Not taugt das Ding auch als Kanonenboot.
Was die Kutusov angeht, mal überlegen für TGs wäre es evtl was. Mal schaun! Immerhin ist der Standalone Preis der Kutusow auf der selben Höhe wie von der Atago.
MfG tb
Was die Kutusov angeht, mal überlegen für TGs wäre es evtl was. Mal schaun! Immerhin ist der Standalone Preis der Kutusow auf der selben Höhe wie von der Atago.
MfG tb
oldmanhunting
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Bin jetzt wieder zurück von meiner Dienstreise und habe alle Beiträge gelesen die ich verpaßt hatte. Verpaßt habe ich ja eigentlich nichts.
Mal schauen ob ich heute Abend ein paar Runden drehe.
Zu der DD Schwemme: Wenn viele DD's unterwegs sind muß man Schiffe fahren die DD's jagen und zerstören können. Wenn ein CV dabei hilft die DD's zu finden, finde ich das gut, weil man will ja schließlich auch gewinnen.
Mal schauen ob ich heute Abend ein paar Runden drehe.
Zu der DD Schwemme: Wenn viele DD's unterwegs sind muß man Schiffe fahren die DD's jagen und zerstören können. Wenn ein CV dabei hilft die DD's zu finden, finde ich das gut, weil man will ja schließlich auch gewinnen.
Chainreaction
Lieutenant
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Ich glaube ja
Chainreaction
Lieutenant
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Clemson?Isokaze?Russe?
JackSparrow
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konean
Commander
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Stevo86 schrieb:Ich habs mir geholt, dafür gibts dann keine Tirptiz dieses Jahr..
Spielt sich wie ne Cleveland uaf T8 mit hoher Reichweite und ohne Flieger dafür mit Torpedos.
Könntest du eventuell auch ein kleines Fazit nachreichen nach so 20 Spielen? Wäre dir sehr dankbar.
@oldmanhunting Du hast doch auch eine?
Zum Glück ist das Ding noch bis Monatsende drin
oldmanhunting
Admiral
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Ja die Michail Kutusow. Es ist wie eine Cleveland aber auf T8 mit 8KM Torpedos und ohne diese Bogenschüsse. Das Schiff macht mir Spaß, weil ich gerne Kreuzer spiele. Man kann mit der Kutusow sehr gut Kredits farmen und da ja bald die russischen Kreuzer kommen hat man auch ein Schiff um den Kapitän zu schulen.
Man schießt eigentlich nur HE außer wenn ein anderer Kreuzer auf mittlere Reichweite seine Breitseite zeigt. Mit Demolition Expert habe ich 15% Chance auf Feuer machen und das ist es, was die Kutusow macht. Schiffe runter brennen wobei vollkommen egal ist ob das eine North Carolina oder eine Yamato ist. Die HE macht wenig Schaden aber die Masse und die Feuer machen es dann wieder gut. DD's dürfen nicht in die Nahe der Kutusow kommen, weil dann sind die tot.
Der größte Gegner der Kutusov sind Kreuzer mit starker AP, wie die Deutschen oder Amis. Man muß halt immer aufpassen und anwinkeln, was aber mit 5,2 Sek. Ruder wunderbar funktioniert. Die Türme drehen schnell genug und die Kanonen sind ausreichend genau.
Ein Nachteil der Kutusov ist, dass die kein Flugzeug hat um DD's zu finden aber man hat einmal Rauch. Die AA ist auch ausreichend gut.
Die Kutuzov ist kein Wunder Kreuzer und wenn man mit der in T9-T10 Spiele kommt, dann fahren da andere Kreuzer, die bedeutend stärker sind. Soll heißen, man muß sich mit dem Schiff befassen und die stärken und schwächen kennen um erfolgreich zu spielen. Einfach auch mal wegrennen und sich nicht auf ein Duell mit der Roon einlassen, weil das verliert man.
Hier einmal mein letztes Gefecht mit der Kutuzov, wo ich Screens gespeichert habe und mein Kapitän:
Man schießt eigentlich nur HE außer wenn ein anderer Kreuzer auf mittlere Reichweite seine Breitseite zeigt. Mit Demolition Expert habe ich 15% Chance auf Feuer machen und das ist es, was die Kutusow macht. Schiffe runter brennen wobei vollkommen egal ist ob das eine North Carolina oder eine Yamato ist. Die HE macht wenig Schaden aber die Masse und die Feuer machen es dann wieder gut. DD's dürfen nicht in die Nahe der Kutusow kommen, weil dann sind die tot.
Der größte Gegner der Kutusov sind Kreuzer mit starker AP, wie die Deutschen oder Amis. Man muß halt immer aufpassen und anwinkeln, was aber mit 5,2 Sek. Ruder wunderbar funktioniert. Die Türme drehen schnell genug und die Kanonen sind ausreichend genau.
Ein Nachteil der Kutusov ist, dass die kein Flugzeug hat um DD's zu finden aber man hat einmal Rauch. Die AA ist auch ausreichend gut.
Die Kutuzov ist kein Wunder Kreuzer und wenn man mit der in T9-T10 Spiele kommt, dann fahren da andere Kreuzer, die bedeutend stärker sind. Soll heißen, man muß sich mit dem Schiff befassen und die stärken und schwächen kennen um erfolgreich zu spielen. Einfach auch mal wegrennen und sich nicht auf ein Duell mit der Roon einlassen, weil das verliert man.
Hier einmal mein letztes Gefecht mit der Kutuzov, wo ich Screens gespeichert habe und mein Kapitän:
Man kan mit der MK auch sehr schnell Minus machen wenn man nicht aufpasst..
Ich hab meinen Murmsansk Admiral reingesetzt mit Flak Skill.
Die AA ist echt stark in der MK und hat auch ne hohe Reichweite, man holt ne komplette Midway Staffel runtr wenn die nicht aufpassen.
AP macht meiner Meinung nach nur unter 10km gegen andere CA Sinn die volle Breitseite zeigen, sonst ist das Kaliber zu klein.
Die hohe Reichweite ist natürlich super.
Im Gegensatz zur Atago hält die MK weniger aus und kann nicht reppen und ist nicht so gut getarnt.
Aber man muss mit der MK wissen was man tut, ich begleite zur Zeit BB als Flakkreuzer und DD Schutz und fackel aus der Ferne andere ab.
Ich hab meinen Murmsansk Admiral reingesetzt mit Flak Skill.
Die AA ist echt stark in der MK und hat auch ne hohe Reichweite, man holt ne komplette Midway Staffel runtr wenn die nicht aufpassen.
AP macht meiner Meinung nach nur unter 10km gegen andere CA Sinn die volle Breitseite zeigen, sonst ist das Kaliber zu klein.
Die hohe Reichweite ist natürlich super.
Im Gegensatz zur Atago hält die MK weniger aus und kann nicht reppen und ist nicht so gut getarnt.
Aber man muss mit der MK wissen was man tut, ich begleite zur Zeit BB als Flakkreuzer und DD Schutz und fackel aus der Ferne andere ab.
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