-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich denke ich passe bei der Kutuzov. Für den Preis bekomme ich die Murmansk und die USS Arizona die als Mid-Tier US Premium kommen soll. Und wenn ich dann iChase im Stream höre wie er von einer Begrenzung für die Anzahl von Premiumschiffen spricht... dann lass ich das erst mal mit dem High-Tier Preis.
Mfg tb
Mfg tb
Und wenn ich dann iChase im Stream höre wie er von einer Begrenzung für die Anzahl von Premiumschiffen spricht.
Gibt es diesen ausgemachten Blödsinn immer noch?
Das höre ich schon seit WoT.
Das wird WG nie machen niemals. Was kommt wäre vllt. das die Anzahl von Premiums in einem Match begrenzt wird, aber dann muss man eben länger warten.
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass sich IChase auf TeamGefechte bezog!
Nichts desto trotz würde ich eine solche Begrenzung begrüßen, aber ja ich kenne WG und die werden Ihrer Kunden bestimmt nicht übermäßig gängeln.
MfG tb
Nichts desto trotz würde ich eine solche Begrenzung begrüßen, aber ja ich kenne WG und die werden Ihrer Kunden bestimmt nicht übermäßig gängeln.
MfG tb
Das ist dann das Punktesystem das gibts bei WoT auch.
Da gibt dann ein Medium zb. 3 Punkte und ein Premiummed würde dann 5 geben.
Aber ich fahre Premiums nicht für Teamgefechte oder für den Sieg. Es geht nur um Credits und Dmg und Kapitänsausbiludng.
Da gibt dann ein Medium zb. 3 Punkte und ein Premiummed würde dann 5 geben.
Aber ich fahre Premiums nicht für Teamgefechte oder für den Sieg. Es geht nur um Credits und Dmg und Kapitänsausbiludng.
oldmanhunting
Admiral
Premiums sind halt gut, wenn man Sachen wie Ranked macht oder 200 Feuer legen muß, weil man nebenbei auch noch Kredits farmt und mehr freie XP bekommt. Nebenbei einen Kapitän ausbilden hilft enorm.
Klar. Premiums haben ihre Daseinsberechtigung, aber gerade im T8 und TG Bereich sieht man, dass die meisten eigentlich nur noch mit Premiumschiffen unterwegs sind/sein wollen. Gäbe es einen T8 Premium Träger, dann würden nur noch Premium teams unterwegs sein. Gerade auf T8 wird meines Erachtens deutlich, dass Premiumschiffe besser sind als die erforschbaren Pendants. Ist auf T4 - T7 nur bei ru. Premiums der Fall.
Mfg tb
Mfg tb
Ein Premiumschiff setzt auch immer einen fähigen Fahrer vorraus.
Die MK ist z.B. schlechter als die Mogami. Mogami hat mehr Kaliber und auch einen Turm mehr.
Man sieht im Hightier nur deswegen so viele Premiums weil noch nocht so viele T10 erreicht haben.
Würde WG endlich die Schnellausbildung einführen würde sich das bessern.
Die MK ist z.B. schlechter als die Mogami. Mogami hat mehr Kaliber und auch einen Turm mehr.
Man sieht im Hightier nur deswegen so viele Premiums weil noch nocht so viele T10 erreicht haben.
Würde WG endlich die Schnellausbildung einführen würde sich das bessern.
oldmanhunting
Admiral
Man braucht einen guten Kapitän und man muß sich mit seinem Schiff auskennen. Habe gerade ein Video über die Mikhail Kutuzov vom Notser gesehen, wo der auch gegen BB's AP benutzt. Der Typ hat halt Ahnung und weiß was er macht. Ich lerne von solchen Videos.
Herdware
Fleet Admiral
Ich bin gespannt, ob ich jetzt so langsam die Talsohle meiner Pechsträhne erreicht habe und die Win-Quote endlich wieder nach oben geht. Hatte heute das erste mal seit Wohen immerhin wieder über 50% Siege, wenn auch immer noch weniger als mein alter Schnitt, sodass die Stats immer noch weiter nach unten gehen.
Besonders mit der Izumo sind immer noch nicht mehr als 40% Win-Quote drin, egal wie sehr ich mich anstrenge. Dabei würde ich schon sehr gern mal sehen, was man mit diesem Schiff schaffen kann, wenn man zumindest eine 50% Quote hat. Wenn also das Team um mich herum nicht ständig wegstirbt oder unsere Basen flöten gehen, bevor ich Gelegenheit habe, ordentlich Schaden zu machen.
Hätte ich mit der Izumo eine Siegquote wie z.B. mit der Amagi, dann wären sicher auch ähnlich gute Stats drin.
Also hoffe ich weiter, dass die Götter der Statistik endlich mal ein Einsehen haben und mir zumindest eine durchschnittliche Quote gönnen.
Besonders mit der Izumo sind immer noch nicht mehr als 40% Win-Quote drin, egal wie sehr ich mich anstrenge. Dabei würde ich schon sehr gern mal sehen, was man mit diesem Schiff schaffen kann, wenn man zumindest eine 50% Quote hat. Wenn also das Team um mich herum nicht ständig wegstirbt oder unsere Basen flöten gehen, bevor ich Gelegenheit habe, ordentlich Schaden zu machen.
Hätte ich mit der Izumo eine Siegquote wie z.B. mit der Amagi, dann wären sicher auch ähnlich gute Stats drin.
Also hoffe ich weiter, dass die Götter der Statistik endlich mal ein Einsehen haben und mir zumindest eine durchschnittliche Quote gönnen.
oldmanhunting
Admiral
@Herdware
Du machst das aber auch ohne zu meckern und versuchst halt Dein Bestes. Das Ziel ist ja die Yamato und irgendwann kommst Du da auch hin. Hut ab!
Den Izumo C Rumpf hast Du schon, weil der bringt ja wenn das stimmt was man so liest einiges.
Heute mal wieder meine Kiev ausgepackt und ein paar Runden gedreht. Das Schiff macht einfach so viel Spaß und ist der DD Killer schlechthin.
Du machst das aber auch ohne zu meckern und versuchst halt Dein Bestes. Das Ziel ist ja die Yamato und irgendwann kommst Du da auch hin. Hut ab!
Den Izumo C Rumpf hast Du schon, weil der bringt ja wenn das stimmt was man so liest einiges.
Heute mal wieder meine Kiev ausgepackt und ein paar Runden gedreht. Das Schiff macht einfach so viel Spaß und ist der DD Killer schlechthin.
Zuletzt bearbeitet:
Soooo... nachdem der Abend durchwachsen anging, hab ich zum Schluss raus nochmal ordentlich aufgedreht!
MfG tb
Mogami: Es geht doch! Ich muss nur immer in Bewegung bleiben...
Und nachdem ich gedacht habe, naja da war der RNG Gott aber gnädig mit mir, hab ich zum x2 abräumen die Fuso ausgepackt!
Danach war ich echt baff! Zumal dass Spiel zwischenzeitlich schon verloren schien. Aber die Nagato, die Mutsuki und ich haben dann gegen sieben verbleibende Gegner uns noch mal zusammen gerissen und das Ding gedreht! Mutsuki hat gespottet, Nagato gecappt und ich unter heftigem ausweichen die zwei NMs am Ar*** hängen gehabt.
Ende vom Lied: Die 25k Kapitäns XP auch noch abgegriffen, jetzt hat der Kapitän meiner Anshan auch AFT im Angebot!
Und nachdem ich gedacht habe, naja da war der RNG Gott aber gnädig mit mir, hab ich zum x2 abräumen die Fuso ausgepackt!
Danach war ich echt baff! Zumal dass Spiel zwischenzeitlich schon verloren schien. Aber die Nagato, die Mutsuki und ich haben dann gegen sieben verbleibende Gegner uns noch mal zusammen gerissen und das Ding gedreht! Mutsuki hat gespottet, Nagato gecappt und ich unter heftigem ausweichen die zwei NMs am Ar*** hängen gehabt.
Ende vom Lied: Die 25k Kapitäns XP auch noch abgegriffen, jetzt hat der Kapitän meiner Anshan auch AFT im Angebot!
MfG tb
Herdware
Fleet Admiral
oldmanhunting schrieb:Den Izumo C Rumpf hast Du schon, weil der bringt ja wenn das stimmt was man so liest einiges.
Ich finde auch wirklich, dass die Izumo kein schlechtes Schiff ist. (Nur potthässlich. )
Die schnellen Türme z.B. werde ich bei der Yamato wohl sehr vermissen.
Nicht so sehr die bescheuerte Anordnung. Der nach hinten zeigende Turm ist nicht nur ständig damit beschäftigt >180°-Drehungen durchzuführen (ein Glück, dass er das wenigstens schnell tut), sondern hat wirklich einen lächerlich kleinen Winkel, in dem er überhaupt nutzbar ist. Die nach vorne zeigenden Türme können sogar wesentlich besser nach hinten schießen, was das Ganze nur noch lächerlicher macht.
Ich hab mal etwas rumgegoogelt, bezüglich der Pläne, auf denen die Izumo basiert. Bemerkenswerterweise findet man öfter eine "Izumo" bzw. Projekt 140, mit allen drei Türmen nach vorn gerichtet, so wie bei der Nelson.
Warum zur Hölle hat sich Wargaming für das noch exotischere, viel schlechtere Design entschieden? Einfach nur um eine künstliche Hürde vor die Yamato zu packen?
Wie gesagt macht sie mir trotzdem Spaß. (Wenn nur endlich die Pechsträhne zu Ende wäre. ) Aber so wie sie ist, werde ich mir wohl stark überlegen, ob ich die Izumo im Hafen behalte, wenn ich erstmal die Yamato habe. Zumal ich den Kapitän eigentlich dafür brauche.
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
So, die ARP Haruna steht seit gestern im Hafen. Fast komplett mit der Nürnberg erspielt. Der Pott liegt mir sehr bzw. ich hab für mich die richtige Taktik für die Missionen mit diesem Schiff entwickelt. Wenn das so weiterläuft steht nächstes Wochenende die ARP Hiei und die Yorck im Hafen. Dann sollte auch "Kapitän herausholen" besser flutschen was bisher an Mangel an Tier 7(+) nicht so prall läuft.
in den letzten Tagen hab ich vermehr Abstürze von WoWs. Alleine gestern Abend vier Mal. Bisher lief das Spiel ohne Beanstandungen. Scheinbar zufällig verabschiedet sich das Programm mit einer ellenlangen Fehlerliste. Ob es an dem Treiberupdate für die Grafikkarte liegt...? Mal weiter beobachten.
@Herdware
Der verantwortliche "Designer" für die Papier-Izuma hat vorher Kreuzer und Zerstörer (Yubari, Fubuki, und Mogami) entwickelt. Da wundert mich nicht das da so ein verkapptes IJN Kreuzerdesign als Möglichkeit bei herauskommt. Warum WG sich dann aber dafür entscheidet bleibt mir auch verborgen.
in den letzten Tagen hab ich vermehr Abstürze von WoWs. Alleine gestern Abend vier Mal. Bisher lief das Spiel ohne Beanstandungen. Scheinbar zufällig verabschiedet sich das Programm mit einer ellenlangen Fehlerliste. Ob es an dem Treiberupdate für die Grafikkarte liegt...? Mal weiter beobachten.
@Herdware
Der verantwortliche "Designer" für die Papier-Izuma hat vorher Kreuzer und Zerstörer (Yubari, Fubuki, und Mogami) entwickelt. Da wundert mich nicht das da so ein verkapptes IJN Kreuzerdesign als Möglichkeit bei herauskommt. Warum WG sich dann aber dafür entscheidet bleibt mir auch verborgen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herdware
Fleet Admiral
Mir fehlen jetzt noch ca. 1000 Treffer für die Haruna. Allerdings spiele ich doch weiter wie gewohnt vor allem Schlachtschiffe und komme deshalb eher nur lagsam vorran. (So zwischen 30 und 50 Treffer pro Runde.)
Hab ein paar Runden mit der Nürnberg (und auch Cleveland) versucht, aber bei dem Glas-Schiff regt es mich einfach zu sehr auf, dass ich ständig von 20km entfernten BBs mit eine reinzige Salve entweder direkt versenkt oder so stark beschädigt werde, dass mir jeder DD mit seinen Erbsenkanonen den Rest geben kann.
Unterm Strich kommen so auch nicht viel mehr Treffer bei raus, als wenn ich selbst ein BB spiele, mit dem ich wenigstens länger als 5 min lebe.
Meine High-Tier-BBs zählen dann auch gleich für die Hiei bzw. deren Kapitän(in).
Es ist aber auch wirklich ein Glücksgriff, dass sich der ARP-Manga/Anime vor allem um Kongos dreht. Das sind in WoWs ausgesprochen gute und angenehm zu fahrende Schlachtkreuzer. Daran hat man auch noch seinen Spaß, wenn man ansonsten schon längst an High-Tier gewöhnt ist.
Eine lahme New York z.B. würde ich nicht ansatzweise so gerne fahren wollen, wie eine agile Kongo (in welchen Farben auch immer ).
Hab ein paar Runden mit der Nürnberg (und auch Cleveland) versucht, aber bei dem Glas-Schiff regt es mich einfach zu sehr auf, dass ich ständig von 20km entfernten BBs mit eine reinzige Salve entweder direkt versenkt oder so stark beschädigt werde, dass mir jeder DD mit seinen Erbsenkanonen den Rest geben kann.
Unterm Strich kommen so auch nicht viel mehr Treffer bei raus, als wenn ich selbst ein BB spiele, mit dem ich wenigstens länger als 5 min lebe.
Meine High-Tier-BBs zählen dann auch gleich für die Hiei bzw. deren Kapitän(in).
Es ist aber auch wirklich ein Glücksgriff, dass sich der ARP-Manga/Anime vor allem um Kongos dreht. Das sind in WoWs ausgesprochen gute und angenehm zu fahrende Schlachtkreuzer. Daran hat man auch noch seinen Spaß, wenn man ansonsten schon längst an High-Tier gewöhnt ist.
Eine lahme New York z.B. würde ich nicht ansatzweise so gerne fahren wollen, wie eine agile Kongo (in welchen Farben auch immer ).
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.