@ Lemiiker
Jetzt wo du es sagst, ich habe auch kein Flak-Feuer bei der Hindenburg gesehen heute. Ich habe aber über den NVInspector SuperSampling-AA erzwungen. Eventuell könnte es auch daran liegen bei mir.
(Falls jeman die Treppchenbildung an der Takelage der Schiffe reduzieren möchte:
Hier enlang
Ich empfehle, auf die Einstellungen beim Anistropen Filter zu verzichten, bei mir hat das zu hässlichen Artefakten geführt, die AA-Einstellungen funktionieren aber einwandfrei. KOstet aber natürlich erheblich Leistung)
@Konean
Ja, wollte ein paar Runden in der Hindenburg drehen um die Treffer für die ARP-Mission zusammenzubekommen. Aber die Teams waren heute regelrechte Vollkatastrophen. Gefühlt ist das Gecampe noch schlimmer geworden, keiner greift mehr die Caps an. Oder wenn dann viel zu spät. Dazu ist der Chat im T10 wirklich giftig gewesen heute, kein Spiel gehabt, wo sich nicht zwei Leute das Übelste an den Kopf geschmissen haben...
@German BB's
Von den Werten her sehen sie ja recht interessant aus. Das ab T8 die Sekundäre eine Stärke der Deutschen Schiffe ist, ist natürlich interessant. Wenn die Panzerung stimmt, dann wird man diese bestimmt häufig einsetzen können.
Schade finde ich aber, dass ein besonders hoher AP-Schaden bei den dt. Schlachtschiffen kein (durchgängiges) Merkmal sein wird. Die 380er der Bayern machen sogar weniger Schaden als die der Warspite
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gneisenau und Bismarck haben dann zwar 200 mehr, aber das ist ja nicht wirklich der Rede wert.
Wenn die Gneisenau die Torpedos bekommt, ist das zumindest ein kleiner Ausgleich für die, für ein Schlachtschiff, auf dem Tier schwache Hauptbewaffnung mit nur 6 Rohren. Ich befürchte, dass die Gneisenau, wie so viele Schiffe auf dem Tier, ein Stinker werden könnte
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Insgesamt bin ich aber sehr gespannt auf die Linie und hoffe, dass sie bald kommt und es nicht mehr allzu lange dauert
Seit ihr eigentlich immer noch regelmäßig auf dem TS-Server unterwegs? Dann würde ich mich heute Abend eventuell mal wider dazugesellen, wenn niemand etwas dagegen hat?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)