• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, bin heute spät dran aber mein Rechner wollte heute nicht mehr starten. Noch nicht mal mehr bis zum Bios gekommen. Nachdem ich alles auseinandergerissen habe läuft er aber jetzt wieder normal.

Die Roma finde ich auch super schick aber als einziges Schiff aus Italien eher uninteressant wegen dem Kapitän!

Also ich freue mich (als Deutscher) schon einmal auf die Tier 8 Bismarck. Das ist ein Schiff was im Hafen bleibt.
Wie die Kurfürst auf T10 einzuordnen ist muß man abwarten. Ich sehe an dem Schiff keinen Torpedo Gürtel, was ich schon einmal komisch finde. Mit den 420mm Kanonen geht der Reload auf 32 Sekunden hoch. Detection Range und Turn Radius sind auch nicht so der Hammer. Bin einmal gespannt wie die sich gegen die andern T10 behauptet. Bald werden ja die ersten Beta Tester Ihre Videos hochladen und Meinungen abgeben. Bin ja mal gespannt.

oldmanhunting schrieb:
Die Roma finde ich auch super schick aber als einziges Schiff aus Italien eher uninteressant wegen dem Kapitän!

Wie gesagt, mit etwas gutem Willen müsste man einen italienischen (und französischen) BB-Tree hinbekommen können. Nur kommt halt nach der Littorio-Klasse nicht mehr wirklich was (reales).

Ein italienischer Kreuzer-Tree wäre auf jeden Fall gar kein Problem. Zumal die Hälfte der schon im Spiel vorhandenen russischen Kreuzer eh auf italienischen Designs basieren. Wargaming könnte sich viel Arbeit sparen und auf diesen Modellen aufbauen. (Allerdings mit dem Risiko, dass das Selbstbewusstsein von ein paar besonders stolzen Russen einen Knacks bekommt, wenn sie mitbekommen, dass diese Kreuzer nicht wirklich russische Errungenschaften waren. ;) )

Ich hätte auch kein Problem mit einem Tree, wo Nationen gemischt werden, solange ich die Kapitäne austauschen kann.
Die Engländer werden ja hoffentlich auch noch dieses Jahr kommen und dann haben wir 5 Nationen bis T10, wovon 2 Nationen ja auch noch nicht komplett sind. Gibt ja schon lange deutsche Kreuzer und wie lange hat es gedauert bis WG aus die Füße gekommen ist mit den BB's.
Auf der anderen Seite sind wir noch weit weg von einem fertigen Spiel. Da wird ja immer noch an allen Ecken und Kanten geschraubt.

Eben ner Myoko mit der Molotov mit einer Salve 5 Zitas verpasst. Der hat sich sicher auch sonst wo hin gebissen:cool_alt::cool_alt:

So hallo alle. Melde mich auch einmal. Hätte eine Frage:

Funktioniert bei euch die AA-Animation? Ich höre sie zwar noch schießen und schieße auch die Flieger runter, aber ich seh keine Schüsse mehr. Kostet viel Atmosphäre. Grafikeinstellungen ist auf high, sollte also kein Problem sein.
Und als Trägerfahrer stört mich das noch mehr. Ich hab die max. Range der AA der Schiffe nicht alle im Kopf. Bis 0.5.7 hat man die Schüsse von oben in der Spielansicht gesehen. Jetzt bemerke ich erst, dass ich schon beschossen werde, wenn ein Flieger abstürzt. Nervt richtig.

Apropos: die Kirov ist ja eine absolute Katastrophe, die Panzerung besteht wohl aus Papier :mad: Da passieren sogar Zitadellen-Treffer, wenn ich den Gegener mein Heck zeige. Sogar schlimmer als bei den deutschen Kreuzern, und die fand ich schon schwach gepanzert im Gegensatz zu den amerikanischen Modellen.

Jaja, das OP-Schiff :king: Als ich gestern mal kurz in den neuen Patch reingeschnuppert hatte, hab ich mit ihr in einem Gefecht auch gleich mal drei Kreuzer regelrecht ausm Wasser geblasen! Macht schon Spaß das Ding.

MfG tb

Keine Sorge, nachm Essen komm ich auch noch online! Dann reißen wir schon was :D

MfG tb

Ne bin mit Kiste und Charmin Div gefahren seit heute Mittag. Die Qualität nahm immer weiter ab. Das waren heute wieder komplett abenteuerliche Runden.

@tb Bin heute leider nicht mehr am Start

Waren schon interessante Runden... :D

@ Lemiiker

Jetzt wo du es sagst, ich habe auch kein Flak-Feuer bei der Hindenburg gesehen heute. Ich habe aber über den NVInspector SuperSampling-AA erzwungen. Eventuell könnte es auch daran liegen bei mir.

(Falls jeman die Treppchenbildung an der Takelage der Schiffe reduzieren möchte:Hier enlang
Ich empfehle, auf die Einstellungen beim Anistropen Filter zu verzichten, bei mir hat das zu hässlichen Artefakten geführt, die AA-Einstellungen funktionieren aber einwandfrei. KOstet aber natürlich erheblich Leistung)

@Konean
Ja, wollte ein paar Runden in der Hindenburg drehen um die Treffer für die ARP-Mission zusammenzubekommen. Aber die Teams waren heute regelrechte Vollkatastrophen. Gefühlt ist das Gecampe noch schlimmer geworden, keiner greift mehr die Caps an. Oder wenn dann viel zu spät. Dazu ist der Chat im T10 wirklich giftig gewesen heute, kein Spiel gehabt, wo sich nicht zwei Leute das Übelste an den Kopf geschmissen haben...

@German BB's

Von den Werten her sehen sie ja recht interessant aus. Das ab T8 die Sekundäre eine Stärke der Deutschen Schiffe ist, ist natürlich interessant. Wenn die Panzerung stimmt, dann wird man diese bestimmt häufig einsetzen können.

Schade finde ich aber, dass ein besonders hoher AP-Schaden bei den dt. Schlachtschiffen kein (durchgängiges) Merkmal sein wird. Die 380er der Bayern machen sogar weniger Schaden als die der Warspite :( Gneisenau und Bismarck haben dann zwar 200 mehr, aber das ist ja nicht wirklich der Rede wert.
Wenn die Gneisenau die Torpedos bekommt, ist das zumindest ein kleiner Ausgleich für die, für ein Schlachtschiff, auf dem Tier schwache Hauptbewaffnung mit nur 6 Rohren. Ich befürchte, dass die Gneisenau, wie so viele Schiffe auf dem Tier, ein Stinker werden könnte :(
Insgesamt bin ich aber sehr gespannt auf die Linie und hoffe, dass sie bald kommt und es nicht mehr allzu lange dauert :)

Seit ihr eigentlich immer noch regelmäßig auf dem TS-Server unterwegs? Dann würde ich mich heute Abend eventuell mal wider dazugesellen, wenn niemand etwas dagegen hat? :)

Herdware schrieb:
Das ist der selbe Reload wie bei der Tirpitz. Dürften insgesamt die selben Kanonen/Türme sein.
Die Gneisenau hat dann also 75% der Feuerkraft der Tirpitz.

Was ja okay ist, dafür dass sie eine Stufe drunter liegt. Denke, die Gneisenau wird sich ähnlich zur Tirpitz/Bismarck spielen und die Kanonen werden ausreichend sein, eher Brawler.
Die Tirpitz ist ja auch im Vergleich zu den anderen T7/8 Schiffen "unterbewaffnet", schlägt sich aber verdammt gut.
Die Kanonen sind btw die gleichen, jo. Inkl. 6km Torps. Dürfte also letztlich wirklich auf den selben Spielstil hinauslaufen.

Wie die Kurfürst auf T10 einzuordnen ist muß man abwarten. Ich sehe an dem Schiff keinen Torpedo Gürtel, was ich schon einmal komisch finde.

Soll in etwa auf Kongo Niveau liegen, der Torpedoschutz.
http://forum.worldofwarships.eu/ind...iffe/page__st__340__pid__1143905#entry1143905

Sieht zumindest recht sexy aus :D
http://imgur.com/a/aDEgJ

Achja, bling bling :D
https://thearmoredpatrol.com/2016/07/08/wows-chinese-myoko-skins-pictures/

@Lemiiker: Sorry ich hatte dich wohl irgendwie übersehen. Bzgl. der AA Animation werd ich mal drauf achten.

@Wams: Ich bin so ab 8 online, kann mich auch mal in den TS einwählen und schauen wer da so kreucht und fleucht.

MfG tb

charmin schrieb:
Waren schon interessante Runden... :D

Um genau zu sein, so interessant, dass ich nachdem ich einkaufen war *musste extra dafür duschen ... brrr... und das im Urlaub ;..;* erst mal ausgiebig gefuttert hab... bin immer noch pappatt :-D

Jetzt geht's Los (Wie? ist denn schon Weihnachten?)!

a.jpg

b.jpg

Die Arizona ist im Shop. Das Einzelschiff kostet 25,40€, ist also sagenhafte 30 Cent teuerer als die Warspite. :)

Marblehead, Murmansk und Atlanta sind aktuell auch ordentlich reduziert (was mich bei der Atlanta etwas ärgert, habe sie vor 3 Wochen oder so zum vollen Preis gekauft).

@oldmanhunting:

Gibt es die Scharnhorst auf dem NA Server schon zu kaufen? Oder waren das Supertester? Sieht schon sehr schmuck aus das Schiff. :)

Zuletzt bearbeitet:
Diue Arizona lass ich weg ... es sei denn die kommt irgendwann mal im Angebot.
Scharnhorst ... Pflichtkauf! Da bin ich echt gespannt drauf und freue mich drauf :)! Ich würde mal so schätzen die kommt in 1-2 Wochen in den Shop. So 2 Wochen vor den deutschen BB´s. Könnte man gut vermarkten so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.