• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kam die letzten Tage auch immer mal wieder kurz zum zocken und warum auch immer habe ich so langsam Spaß am BB fahren gefunden. Die fletcher muss dann einfach noch etwas warten jetzt werden die Credits erstmal für andere Dinge ausgegeben. Bin mal gespannt wann hier die erste Scharnhorst auftaucht und wie sie sich so schlägt.

Dito. Aber die Scharnhorst will ich mir auf jeden Fall kaufen. :)

Da muss ich mal schauen, hab ja schon die Tirpitz.
Ergänzung ()

Hab mir nun die Yorck in den Hafen gestellt. Kann es sein, das man die wirklich HE Only spielen muss?

So ziemlich, die AP ist mist. Die klappt eigentlich nur zuverlässig auf ~<11km.

25 Spiele 25 Niederlagen

Ich hör auf für heute.

Kapitänserfahrung scheint es auch nicht zu geben.

Gerade noch eine Tirpitz gesehen, die stupide reingefahren ist gegen 6 andere Schiffe. Das warst aber nicht du oder?

Ich hab mit Sicherheit mehr Spiele und Erfahrung als du, also pass mal auf was du sagst.

Das war ein Witz, aber kannst von mir aus auch gerne die beleidigte Leberwurst spielen. :p

So, New Mexiko ist fertig, Colorado ist erfoscht. Jetzt ist als nächstes die Fuso dran. Ich muss die Anzahl der Schiffe reduzieren die ich grinde, sonst geht das nie vorwärst. Ansonsten habe ich aktuell noch die New Orleans, die York (leider vor ein paar Tagen ohne Rabatt gekauft) und die Nicholas. Fokusieren werde ich danach die US BBs sowie deutsche Kreuzer denke ich.

Stevo86 schrieb:
Ergänzung ()

Hab mir nun die Yorck in den Hafen gestellt. Kann es sein, das man die wirklich HE Only spielen muss?

Das was Konean geschrieben hat. HE ist wirklich dein bester Freund, AP ab 11km abwärts, wobei mit dem Reichweitenmodul AP auf maximaler Reichweite schneller runterkommt als die HE Munition.
Ich fahre sie aber @ Stock, ohne Modul, ohne verbesserten Rumpf, Credits und EP kann man sich sparen, auf 17km mit der HE noch ordentlich zu treffen wird schwer, dann doch lieber tanzen und in den Nahkampf gehen.

Nein die Scharnhorst gibt es auf NA noch nicht zu kaufen und ja, ich denke das waren Supertester.
Das war ja ein T8 Spiel und wir haben gewonnen. Die beiden in der Scharnhorst waren unter den 3 ersten in unserem Team.

Selbst wenn die Scharnhorst ein Segelboot mit Steinschleuder ist kaufe ich die, weil ein Deutsches Schiff. /Patriotismus Mode aus.
Hätte mir aber wirklich sehr einen Deutschen Premium Kreuzer gewünscht!

Gestern viel Tirpitz gespielt, weil die Kapitäne trainieren sich ja nicht von selbst. Es war aber grausam. hatte gestern irgendwas mit 20% Winrate.

Soooo eine ganz ganz schnelle Runde mit meiner nagelneuen (=Stock) New Orleans gedreht. Wie immer im Co-Op. Mal eben 110k DMG gemacht und Bow-On gegen drei Kreuzer (T6/T7) eine Arizona überstanden. Donnerwetter ist das ein geiles Teil!

MfG tb

tb4ever schrieb:
Donnerwetter ist das ein geiles Teil!

Aber nur, wenn man damit umgehen kann.
Ich habe mit der New Orleans (obwohl inzwischen ausgebaut) unter 30% Win-Rate und einen Durchschnittsschaden der zwischen Königsberg und St. Louis liegt.

Ich und High Tier-Kreuzer passen wohl einfach nicht zusammen.
Dabei wollte ich die deutschen Kreuzer wenigstens bis zur Hipper spielen. Allerdings komme ich mit der Yorck bisher noch weniger zurecht, als mit der NO. Bis jetzt habe ich damit nicht einen einzigen Kill geschafft und eine Win-Rate von weniger als 17%. Das muss man sich mal reinziehen! :lol:
Selbst wenn ich nur AFK am Spawn stehen bleiben würde, dürfte ich mein Team eigentlich nicht derartig runter ziehen können...
Ok, sind bisher erst 6 Spiele mit der Yorck gewesen. Zu mehr konnte ich mich noch nicht durchringen. Wenn ich mich doch überwinde, sie weiter zu spielen, schaffe ich es vielleicht wenigstens in Richtung 30% Win-Rate, wie bei der NO. ;)

Dafür gefällt mir die Nagato immer besser.

Gibt anscheinend Schiffe auf T7 die sind einfach, "mäh".

Colorado und Yorck zum Beispiel. Pensacola, Myoko und Nagato sind wieder sehr gut.

Komme mit der Yorck zurecht. Ist zwar nicht so gut wie zuvor Königsberg oder Nürnberg. Aber reicht auf jedenfall um etwas mitzumischen. Durchschnittsschiff eben.

Übrigends mit dem neuen Patch kann man auf der Texas und der Arkanasas den Schiffsnahmen am Rumpf bzw. am Heck sehen.

Mir gefallen solche kleinen unwichtigen Details^^

Muß mir jetzt erst einmal die Scharnhorst Videos anschauen. Kann es kaum abwarten das Schiff zu fahren. /Nerd Modus aus.

Na, da muß ich noch warten bis die ersten richtigen Replays und Testberichte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.