• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Uhr ist bei der ersten Salve wohl ganz nützlich, wenn man selber noch nicht gespottet ist und man Zeit hat. Ansonsten kostet es nur wertvolle Sekunden ehe man die blickende Uhr hat, da macht die Erfahrung dann eher was her.

WASD funktioniert übrigens nicht, wenn man in einem (lahmen) Schlachtschiff sitzt ... z. B. die Amis bis T7. Wenn da einer auf mich schießt, dann bleiben mir ca. 5-10 Sekunden. In diesen 5-10 Sekunden bewegt sich aber mein Schiff mittels WASD-Hack so gut wie gar nicht.
Man kann mit der Geschwindigkeit spielen und WASD versuchen, aber im Prinzip ist das eher was für Kreuzer und v. a. Zerstörer. Selbst Kreuzer können ab mittlerer Entfernung nicht mehr ausweichen.

Beim BB ist eher die Stellung zum Gegner wichtig, weniger WASD-Wedeln.

@tb
Premium-Cheater! Jawoll! ;)

Was ist der WASD-Hack?

tb4ever schrieb:
Ist ja mal interessant. Ich hab gerade ein persönliches Angebot in Warships bekommen.

7 Tage Premium mit einem 100% Rabatt! Ja genau!

Jupp.
Hab auch ein "Angebot" (Geschenk) bekommen: 24 Std. Premium.
Gerade als ich mich ausloggen wollte.
Nun komm ich bis morgen nicht mehr zum wows Zocken und hab Premium ;)

7 Tage sind da schon praktischer. ;)

p.s.: Hätte auch nix gegen 1 Jahr premium als Geschenk.
1 Tag bringt mir nix. Die glauben doch nicht, dass ich wegen dem 1 Tag premium Geschenk jetzt anfange premium zu kaufen ?
Naja, geschenktem Gaul ... usw.

Nando. schrieb:
Beim BB ist eher die Stellung zum Gegner wichtig, weniger WASD-Wedeln.

Vorallem bei der New Mexico und Colorado geht das gut (Zumindest bei den BB die ich bisher gespielt hab). Senkrecht auf den Gegner zu fahren, warten bis er schießt, dann mit dem Heck rum zum feuern und wieder zurück. Hab so letztens mit ner halb kaputten Colorado zwei New Mexikos im Alleingang versenkt.

Naja 24h hab ich mir neulich erst gegönnt (Freitag nachmittag??), weil ich noch knapp 30xp bis zur NO brauchte. Die haben sich dann auch zügig reingespielt und so hatte sich die Premiumzeit schon gelohnt.

Das jetzt find ich nett. Und wie du schon sagtest: Geschnkter Gaul und so

MfG tb

Bezüglich der Uhr als Zielhilfe:

Thanks for raising this here. Our developers are aware of this issue, thanks to player reports, and they were able to identify it already.

It is actually a remnant of old code back from Alpha that wasn't intended to be left there - the icon "flashes" whenever the system thinks that the "distance to impact" point radically changes in a short time frame.

While it may appear to give positive results as an aim lead indicator initially, more thorough tests found that it triggers rather unreliably for accurate aim prediction. In many cases it does not trigger at all, in other cases it triggers in such blatantly wrong positions that it guarantees a miss (which can even be seen in the videos in the opening post). Using your skill instead of this "indicator" would be a more reliable path to success.

This glitch should be fixed in Update 0.5.9.

Quelle:http://forum.worldofwarships.eu/ind...ssist/page__st__60__pid__1150172#entry1150172

Ist ja interessant. Wieder was gelernt.

So zwei Spiele später hab ich nochmal ein persönliches Angebot für 7 Tage Premium bekommen. Dieses Mal aber nur mit 20% Rabatt...
Was da wohl gerade los ist.

MfG tb

Puhh ... ns ein Glück ich treffe auch ohne die Uhr. Wenn das welche wirklich schon länger ausgenutzt haben, werden die es nun wohl schwerer haben.

Oh menno, heute Abend wollte ich mich an die Uhr gewöhnen...so'n Mist!

Aber gute Ausrede, wenn man mal mit verbotenem Mod erwischt wird: Der ist dann auch nur aus meiner alten "Alpha"- sprich Probezeit. 😀

Habe das ebend mal getestet mit Uhr ... . Klappt echt gut! Gerade auf sehr hohe Entfernung. Aber gut, geht auch ohne :). Und das ist mir bisher wirklich nie aufgefallen!

Alter! Da muss echt irgendein Bug gerade am Laufen sein. Schon wieder ein Angebot. Diesmal 24h for Free! Die scheinen wohl irgendwas an ihrem Angebotsalgorithmus umgestellt zu haben.

Naja mir solls recht sein :)

MfG tb

Die kleine Uhr am Fadenkreuz die sagt wie lange die Granaten bis zum Ziel brauchen. Musst evtl "alt" drücken um die zu sehen.

Freakianer schrieb:
Habe das ebend mal getestet mit Uhr ... . Klappt echt gut! Gerade auf sehr hohe Entfernung. Aber gut, geht auch ohne :). Und das ist mir bisher wirklich nie aufgefallen!
Gibts das schon immer oder ist das ein feature von 0.5.8 ?

Lt. Forum geht es wohl schon länger.

Mir ist es bisher nicht aufgefallen, ich mache das von "Hand".

Es bringt wohl eh nur was bei Noobs die immer schön die Breitseite zeigen.

Hatten eben eine 3er Div Scharnhorst bei uns ... und Enki hat auch noch mitgemischt. (Mal davon abgesehen, dass ich mich als erster in der Mitte der Map ins Fokusfeuer gestellt habe, lief es eigentlich ganz gut, auch wenn es von den Punkten her sehr knapp war.)

mpRnayK.jpg

Nilson schrieb:
Die kleine Uhr am Fadenkreuz die sagt wie lange die Granaten bis zum Ziel brauchen. Musst evtl "alt" drücken um die zu sehen.

Ihr wollt mich doch jetzt verarschen, oder??
Die Anzeige für die Flugzeit der Granaten bis zur angezielten Fläche habe ich schon seit Ewigkeiten, da ich ewig und drei Tage mit alternativem Gefechtsinterface spiele.

Ich schaue kaum auf die Uhr, da ich die nicht brauche, aber wenigstens ist die mir schon lange bekannt. :D

Nicht die Zeitanzeige ist gemeint, sondern ein kleine Uhrensymbol.

vp11Vfu.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.