• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustis schrieb:
Na ja, die Grand Fleet ist auch berühmt.

Das Gleiche hatte ich da auch beim Lesen gedacht ;)

Nando. schrieb:
@Chris
Hatte ich im offiziellen Forum schon verlinkt: Wenn du dir eine 3er Div Scharnhorste antun willst (und versprichst, nicht auf mich zu achten): http://wowreplays.com/Replay/11517

Danke !
Mal angucken ! :)

edit: Kann ich irgendwie nicht gucken. Hab noch nie "replays" geguckt(zumindest mit neuem System). Evtl. fehlt mir da noch was zum Abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Deutscher Zerstörer klingt gut für mich als DD Sammler. Mal hoffen das dort etwas kommt. Bei der Bewaffnung scheint es ja auch eher ein Gunboat zu werden. Mal sehen was da so in Zukunft alles noch kommt

Ich bin auch gespannt, wie die deutschen Zerstörer sein werden. Die deutsche Marine neigte bei diesen Schiffchen immer etwas zur Untertreibung.

Im 1. Weltkrieg nannten sie sie (Große) Torpedoboote.
Hoffentlich hält das Wargaming nicht davon sie zu bringen, weil sie ja versprochen haben, dass es keine Torpedoboote im Spiel geben wird. Aber nach der Logik müssten sie auch die deutschen Schlachtkreuzer zu den Kreuzern packen, denn die nannte man damals in Deutschland einfach "Große Kreuzer". ;)

Im 2. Weltkrieg hießen die deutschen Zerstörer dann Zerstörer (und bekamen auch Namen statt nur Nummern), aber sie waren ungefähr so groß und stark bewaffnet, wie britische Leichte Kreuzer. :evillol:

Kann ja ein Zeichen dafür sein, dass nach den Deutschen BB's Deutsche Zerstörer kommen (oder auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Nando ! Hat funktioniert !

War klasse die Scharnhorst mal direkt zu beobachten, als ob man die selber spielt(bzw. auch free Camera).
Gefällt mir ganz gut.
Vor allem die schnellen 3er Turm Geschütze.
Mal checken wie die Schussfrequenz so is.
Natürlich ist es ein wenig blöd, dass man ja mit T7 bis T10 kommen kann, wenn ich nicht irre.

Könnte aber ein netter Cruiser-Jäger werden.

P.s.: Zum ersten mal n Download auf ne andere exe-datei gezogen ;) Klappte aber einwandfrei.

Danke nochmal ! :) :daumen:

Heute hab ich mich wieder über die Texas geärgert. Kaum Gefechte mit CVs, ständig T6 und T7. Hätte ich lieber auf die Arizona gewartet usw.

Dann ein T7 Gefecht mit 3 Kills (Myoko, Kongo und NM) und über 100 K schaden ich denke ich hab der guten Unrecht getan:D

Ich mache immer einfach einen Doppel Klick auf das Replay File. Beim ersten mal fragt er halt und man muß Windows sagen er soll es mit der WorldOfWarships.exe öffnen und dann funktioniert das ohne Probleme.

Und so schafft man es, in nicht einmal viereinhalb Minuten zu verlieren :mad:
shot-16.07.15_22.15.02-0402.jpg

Keine Ahnung, kaum dass ich auf Battle gedrückt hatte, kam auch schon der Ergebnisscreen.

oldmanhunting schrieb:
Ich mache immer einfach einen Doppel Klick auf das Replay File. Beim ersten mal fragt er halt und man muß Windows sagen er soll es mit der WorldOfWarships.exe öffnen und dann funktioniert das ohne Probleme.

Danke für den weiteren Tipp.
Klappt gut. :)

Nach 8 Siegen in Folge nun doch mal wieder eine Niederlage.
Immerhin bis 4-4 nun gekommen.
Hoffentlich läufts morgen nochmal so gut.

Wie ist denn eigentlich die Qualität da oben inzwischen. Wenn ich mir da so manche Spieler angucken gibt es da Leute die fast 500 Gefechte haben für Rang 4 ...

Einige Gefechte waren schon ziemlich eindeutig, andere knapp und spannend.
Haben gestern auf jeden Fall keinen im Team gehabt, der yolo auf den Feind losgegangen ist. Die Leute hielten sich an den Plan....
Wobei am Ende um die Uhrzeit in jedem Gefecht dieselben Spieler zu finden waren ;)

Hab letztens Stream von Crysantos geschaut. Der ist ja auch noch in dem Bracket auf Rang 3. Da sind aber immer noch Leute wo man sich fragt wie die so weit gekommen sind. Komplett falsche Position, Mutsuki die nicht ihre stärke kennt und DDs die yolo betreiben obwohl man in Führung liegt. Immerhin finde wohl diese heftig Smoke Meta nicht mehr statt.

Edit: Mal was anderes läuft irgendwie eine Feuer Wettbewerb oder so? So viele BBs die mit HE schießen hatte ich schon lange nicht mehr und das von Tier 5-9.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem mir mein zocker Abend wegen Lags versaut wurde habe ich bei WG ein Ticket aufgemacht. Habe jetzt seit 1 Woche mindestens 1 mal am Abend Lags aber gestern war es besonders schlimm.
Habe das auch untersucht, ob es an meinem Internet oder an WG liegt und das Problem ist ganz klar bei denen.

Jetzt hat mir WG eine Software geschickt (WGCheck.exe), was gerade läuft und das anschließende Log File soll ich denen schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.