-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SchabbeS
Lt. Commander
Ey das gibt es ja nicht. Ich spiele, seit ich die Info aus diesem Thread habe, nach der kleinen Stoppuhr neben dem Fadenkreuz und kann es nicht lassen.
Da sie ja eh direkt neben dem Zielpunkt liegt, bekomme ich meine Augen nicht von ihr abgewendet und muss ehrlich sagen, auch wenn es verlockend ist, weg mit der Uhr!
Da spielt man über 2k Matches und nie hat man die aufblinkende Uhr bemerkt.
Ich kann nicht sagen, ob ich dadurch öfter treffe, aber es lenkt total ab.
Gut zielen konnte ich ja eigentlich schon vorher.
Da sie ja eh direkt neben dem Zielpunkt liegt, bekomme ich meine Augen nicht von ihr abgewendet und muss ehrlich sagen, auch wenn es verlockend ist, weg mit der Uhr!
Da spielt man über 2k Matches und nie hat man die aufblinkende Uhr bemerkt.
Ich kann nicht sagen, ob ich dadurch öfter treffe, aber es lenkt total ab.
Gut zielen konnte ich ja eigentlich schon vorher.
Herdware
Fleet Admiral
Ich hab versucht auf die Uhr zu achten, und habe es schnell wieder aufgegeben. Sie ist einfach zu winzig auf meinem Monitor (2560x1440, 27") und würde meine ganze Aufmerksamkeit erfordern. Außerdem habe ich in meinen alten, aufgezeichneten Schlachten gesehen, dass die Uhr auch bei perfekten Salven mit mehren Zitadellen oft nicht reagiert hatte. Also lieber weiter nach Gefühl zielen.
Eigentlich wollte ich auch erst mal etwas Pause vom High-Tier machen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja die ARP-Quest noch nicht ganz durch habe und die geht ja nur mit T7+. Außerdem hat Wargaming mir 24h Premiumzeit geschenkt. Das musste ich für meine großen Pötte ausnutzen. Endlich mal etwas plus mit der Yamato. Also heute nochmal meine Stats mit den High-Tier-BBs runter gedrückt und ordentlich Frust geschoben.
Jetzt habe ich es hinter mir. Sehe endlich mal wieder einen anderen Hafen und kann mich meinen Mid- und Low-Tier-Schätzchen widmen.
Eigentlich wollte ich auch erst mal etwas Pause vom High-Tier machen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja die ARP-Quest noch nicht ganz durch habe und die geht ja nur mit T7+. Außerdem hat Wargaming mir 24h Premiumzeit geschenkt. Das musste ich für meine großen Pötte ausnutzen. Endlich mal etwas plus mit der Yamato. Also heute nochmal meine Stats mit den High-Tier-BBs runter gedrückt und ordentlich Frust geschoben.
Jetzt habe ich es hinter mir. Sehe endlich mal wieder einen anderen Hafen und kann mich meinen Mid- und Low-Tier-Schätzchen widmen.
DaMoffi
Fleet Admiral
Die Königsberg ist auch ein Super-Schiff und leidet v. a. nicht so sehr unter dem MM wie die Nürnberg.
War bis vor kurzem immer noch mein bester Kreuzer von den Stats her. Erst die Schorsch macht jetzt 2k mehr Schaden, aber WR ist bei der KB immer noch höher. Echt ein Keeper ... manchmal AP-only (auch DDs) und über 300 Treffer pro Runde. Auf T4/T5 auch durch die Reichweite Top!
Freut mich, dass sie einen weiteren Fan hat!
War bis vor kurzem immer noch mein bester Kreuzer von den Stats her. Erst die Schorsch macht jetzt 2k mehr Schaden, aber WR ist bei der KB immer noch höher. Echt ein Keeper ... manchmal AP-only (auch DDs) und über 300 Treffer pro Runde. Auf T4/T5 auch durch die Reichweite Top!
Freut mich, dass sie einen weiteren Fan hat!
DaMoffi
Fleet Admiral
Da schlimmste ist eh das rumprobieren, wo es denn nun genau blinkt. Kostet m. E. wertvolle Sekunden und oft hat es nicht geklappt und die Schüsse lagen zu weit hinten.
Hatte dann auch immer das Gefühl, dass ich nicht weit genug vorhalte. Mein "Gefühl" kommt mir besser vor.
Daher achte ich jetzt nicht mehr drauf und begrüße es, wenn sie wieder verschwindet.
Hatte dann auch immer das Gefühl, dass ich nicht weit genug vorhalte. Mein "Gefühl" kommt mir besser vor.
Daher achte ich jetzt nicht mehr drauf und begrüße es, wenn sie wieder verschwindet.
ChrisMK72
Vice Admiral
Also ich hab noch nie auf diese Uhr geguckt und komm auch weiterhin gut ohne klar.
Soll die nicht eh weggepatched werden ?
Ich gewöhn mich erst gar nicht dran.
Hab auch keine Zeit, hin und her zu zielen, bis es mal aufblinkt.
Bis dahin is ja meine 2. Salve schon fast raus
btw:
Von den reinen Werten gefällt mir die Scharnhorst doch nicht so gut, denn ich hab ja schon die Tirpitz.
Ein Tier höher, aber in allem deutlich besser. Werd wohl weiter meine Tirpitz ausfahren.
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Scharnhorst
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Tirpitz
Soll die nicht eh weggepatched werden ?
Ich gewöhn mich erst gar nicht dran.
Hab auch keine Zeit, hin und her zu zielen, bis es mal aufblinkt.
Bis dahin is ja meine 2. Salve schon fast raus
btw:
Von den reinen Werten gefällt mir die Scharnhorst doch nicht so gut, denn ich hab ja schon die Tirpitz.
Ein Tier höher, aber in allem deutlich besser. Werd wohl weiter meine Tirpitz ausfahren.
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Scharnhorst
http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Tirpitz
Zuletzt bearbeitet:
konean
Commander
Pro-Tipp: Defensives AA ist noch aktiviert, aber der Angriff vorbei. Man kann mit dem Ausschalten der AA (P drücken) das defensive AA abbrechen, so das der Cooldown schon eher stattfindet und zum nächsten Angriff wieder bereit ist.
Edit: Habe es selber aber noch nicht getestet.
Edit: Habe es selber aber noch nicht getestet.
LoopNBj
Commander
Ich finde die Uhr persönlich recht nützlich. Aus dem Gefühl her weiß ich zwar eh ungefähr wo ich hinschießen muss, allerdings ist es auf großen Distanzen eine wertvolle Hilfe (Tirpitz auf >20 km).
Andererseits muss ich das "Ergebnis" der Uhr auch oft um etwa eine Schiffslänge anpassen, weil es um diese Länge ungefähr danebenliegt bei größeren Distanzen - zumindest für Zitas.
Andererseits muss ich das "Ergebnis" der Uhr auch oft um etwa eine Schiffslänge anpassen, weil es um diese Länge ungefähr danebenliegt bei größeren Distanzen - zumindest für Zitas.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.