@ herdware:
Hört sich theoretisch interessant an, mit den secondarys der Bismarck.
Muss mir später dann mal videos davon ansehen.
Mal schaun, ob das lohnt.
@ nando:
Schon. Torpedos kann man aber nicht immer einsetzten, mit nur 6 KM Reichweite, die den Gegnern auch bekannt ist.
Und die Panzerung nützt nicht sehr lange, wenn mal 2 Atagos auf einen Feuern und einen auch
anfeuern
Dazu noch ne Salve Amagi und NC und ab is der Lack
Aber ehrlich gesagt, sind mir hauptsächlich die 6 kleineren Rohre etwas wenig.
btw:
Eben mal wieder ein seltenes Erlebnis.
Der Plan war B+C, auf keinen Fall A.
Ich also mit der Lo Yang, vollgas nach C.
Traf da auch auf die Gegner, mehrere DDs(glaub alle 3)+support(nah dahinter).
Da haben es sich meine Kumpels schnell und klammheimlich anders überlegt, denn auf einmal war ich alleine bei C, im Slalom um die Gegner, derb Schüsse austeilen.
Hab 1 DD versenken können, trotz härtester Gegenwehr und kam mit 'nem blauen Auge(eher 2
) und 200 Hitpoints übrig davon.
Den ganzen Rest des Matches hab ich mich zurückgehalten, denn ich wollte denen nicht meine Punkte schenken.
Aber jetzt kommt's : So haben wohl alle agiert, denn in unserem T6-8 Match ist
nicht ein einziger drauf gegangen !
Selten !
Da die Gegner das nicht so gemacht haben und wir entgegen dem Plan aber A+B eingenommen hatten, war das match auch schnell vorbei, zu unseren Gunsten.
Edit:
P.s.: Irgendwie haben die Divisionen da anscheinend meine Leistung bei C anerkannt und sich selbst gewundert, wie ich das überleben konnte, wobei ich den Gegner da beschäftigt und sogar noch ne Tashkent(mit über 19k Hitpoints) versenken konnte, nur mit Hauptgeschützen. Mein karma ist von 21 auf 24 gestiegen !
Da muss wohl sowohl Freund als auch Feind dran gedreht haben
Und bei meinen Punkten war natürlich kein cap dabei. Nur Schaden durch Hauptgeschütze. Die Torps haben nix getroffen.