• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch überlegt mir ein paar Dublonen zu kaufen. Aber wenn die Scharnhorst und/oder Dunkerque kommen, werde ich mir diese wohl im Paket kaufen mit ein paar Dublonen etc. dazu. Ich habe zudem auch noch 6500 rumliegen.

Klar, aber da ich am WE auf einen Sale spekuliere und evtl. die Atlanta mit Radar dabei sein wird...evtl.

Wenn nicht hab ich erst Mal auf lange Zeit ausgesorgt mit Dublonen :)

Übrigens hab ich noch kurz vor 0.5.9 alle Kapitäne die noch einen Punkt über hatten, auf einen entsprechenden Level 1 Skill verteilt. So bin ich nicht gezwungen auf jedem Schiff mit BoS zu hantieren.

Einzig meine Ibuki (bzw. ihr Kapitän) hat mir etwas sorgen bereitet. Der hatte bis vor gerade eben noch 15 Punkte und die alle schön verteilt. BoS auf der Ibuki (später Zao)? Neeee. Was 15k XP fehlen noch? Und die Wochen Mission steht auch noch aus (um 25k Kapitäns XP zu gewinnen):
Also, Ibuki ausgepackt und gleich mal in einem T10 Gefecht in Tränen der Wüste gelandet. Natürlich Standard Gefecht. Was denn sonst.

Aber trotz Lemmingtrains unsererseits hab ich mich dann doch ganz gut geschlagen:
Ibuki_Win_II_I.jpgIbuki_Win_II_II.jpgIbuki_Win_II_III.jpgIbuki_Win_II_IV.jpg

War doch ganz ordentlich. Und 30k Kapitäns XP nehm ich gerne mit.

Ergebnis: Neuen Punkt verteilt. Respec meines Ibuki Kapitän für Gold abgewendet :evillol:

MfG tb

Heute abend kam ich auch mal wieder dazu ein paar Runden zu drehen und ich glaube so langsam wird es etwas besser bei mir. Nur hau drauf bringt es hier halt nicht. Nach dieser Runde habe ich dann mal aufgehört.
uploadfromtaptalk1469571584767.jpguploadfromtaptalk1469571598934.jpg

Gesendet von meinem One Plus 3

Ich habe mit meiner Ibuki noch nicht viel reissen können. Ich weiß nicht, mir gefiel die Mogami irgendwie besser. Und auch mit der Atago komme ich besser klar. Das liegt aber wohl vor allem an den stärkeren Gegnern auf Tier 9+10.

Gute frage, ich könnte mir aber auch vorstellen das sie mit Beginn der gamescom starten werden

NEIN!

Die dt. BBs sind zwar im Patch mit dabei, aber nur für die Supertester!

MfG tb

Bei der Ibuki haste dann BFT genommen, oder?

Hmmm ... 10% Flak? SecAri? Finde das Reparatur-Ding jetzt auch da nicht soooo schlecht ... werde bei mir nur die DD-Skipper mal durchschauen, aber die dürften eh alle BFT haben.

@Nando: Nein! Ich hab mich für Expert Loader entschieden. Die AA der IJN ist jetzt nicht sonderlich, die profitiert eher von Def Flak als von ein bisschen mehr AA DPS.

Prinzipiell habe ich mich so entschieden:
DDs + New Orleans = BFT
Ibuki = Expert Loader
Mogami = BoS (nicht wirklich entschieden, aber alles andere hat mich nicht überzeugt).
BBs = BoS (aber das hatten die schon vorher)

MfG tb

Übrigens war das nicht etwas vorschnell mit dem Punkte-verteilen?

Siehe Patchnotes:

Falls Situationsbewusstsein die einzige erforschte Kapitänsfertigkeit der Stufe 1 ist, werden die Fertigkeiten komplett zurückgesetzt.

Falls der Kapitän neben Situationsbewusstsein andere Fertigkeiten der Stufe 1 hat, wird der Preis der Situationsbewusstseins-Fertigkeit erstattet (1 Punkt).

Wer also nur den einen Level-1-Punkt hat, der darf kostenlos umskillen. :p

Und wie war das nochmal mit dem Expert Loader?
Ich lade beim BB eine andere Munition und habe nur 15 Sec Relaod statt 30? Kann ja nicht sein ... könnte immer wieder wechseln und immer alle 15 Sec eine HE- und AP-Salve verschießen? So war das doch nicht beim EL ...

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir ein Übersetzungsfehler zu sein. Gemeint ist wohl:
"Falls Situationsbewusstsein die einzige erforschte Kapitänsfertigkeit der Stufe 1 ist, wird der Punkt automatisch auf Grundlagen der Überlebensfähigkeit transferiert"

Quelle siehe englische Patchnotes:
"If Situation Awareness is the only researched level 1 skill of the commander, it will be replaced with the Basics of Survivability skill"

MfG tb

Eiligs Blechle! Der Patch ist wohl 11GB groß!!!!!!

MfG tb

na toll, dann kann ich das zocken in nächster Zeit vergessen... -.-

11gb ist mal ne Ansage. Mal hoffen das die Anbindung gut ist wenn alle direkt downloaden...

11GB wäre ja das komplette Spiel.
Bei mir auf NA läuft gerade das Update und es werden 1,7GB geladen. Keine Ahnung ob danach noch etwas kommt aber wenn ja schreibe ich es hier rein.
Nachdem die 1,7GB installiert waren kam dann dieser Fehler:

a.jpg

Letztes Wochenende gab es auf NA 50% Rabatt auf das umschulen vom Kapitän. Habe das dann genutzt um 3 Kapitäne umzuschulen bzw. zu korrigieren.

Ich denke auch, das die Deutschen BB's auf der gamescom freigeschaltet werden. Macht ja auch irgendwo Sinn auf einer Deutschen Messe die Deutschen Schiffe in das Spiel zu bringen.

Nachtrag:
Jetzt sagt er, alles installiert und ready to play. Also es waren 1,7GB bei mir. Andere im NA Forum berichten aber auch von 11GB und wieder andere von 1,7GB. Bin ja mal gespannt, wenn der Server wieder Online ist, dann werde ich es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich lass mich mal überraschen und versuch heute noch die Nebelflottenmission mit den 3000 Schuss voll zu kriegen.
Wer weiß, wann ich nach dem patch wieder zum Zocken komme, wenn es echt 11 GB sind, oder es vielleicht Probleme gibt, mit dem update.

Am Besten noch gleich n paar Screenshots machen, von der Skillung der Kapitäne, falls die alle wieder weg sein sollten.

TB was sieht man/steht da? Weder kann ich klingonisch noch sehe ich auf der Seite irgendwelche Bilder. ^^

Mal schauen was sie sich da einfallen lassen, gerade auf Himmelsdorf gelesen das die Prinz Eugen wohl als Premium kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.