• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mustis: Scroll ein Stück herunter dann siehst eine World of Warships Master Card :evillol: Lt. Forum gibt es auf RU kleine Rabatte wenn man beim bezahlen diese Karte benutzt.

MfG tb

Mustis schrieb:
TB was sieht man/steht da? Weder kann ich klingonisch noch sehe ich auf der Seite irgendwelche Bilder. ^^

Ich kann zwar kein russisch, aber so wie ich das sehe und ableiten kann, gibt es eine Mastercard im Stile von World of Warships mit ein paar Boni, z.B. für eine bestimmte Menge Rubel mit der Karte ausgegeben bekommt man im Spiel Dublonen zugerechnet, oder 30 Tage Premium, ab 30k Rubel ausgaben einen großen Batzen Flaggen und allgemein 5% Rabatt auf den Kauf von Dublonen.

ah okay, ja eben jene Bilder sehe ich nicht. Dachte is irgendwas wichtiges. So ne Kreditkarte mit Mighty Torpitz wäre zwar genial aber lebenswichtig nun auch nicht.

Apropos Torpitz: Gestern in nem Match haben 2 NMs versucht vor mir ab zu hauen als ich auf sie zugedampft bin. =D Aber es nützt nix, sie bekamen beide ihre Breitseite Torpedos. ^^

tb4ever schrieb:
Anscheinend gibt es irgendeine Form von Entschädigung bzgl. der Kapitänspunkte. Und jeder Spieler (auf EU) bekommt zumindest einen kleine Betrag Gold.

Ich habe mich jetzt mal auf dem NA Server eingeloggt, dort habe ich einfach nun, wie schon vorher angekündigt wurde, Basics of Survivability geskilled bekommen, kein Punktereset oder ähnliches.

Ist bei mir auf NA auch so. Habe halt bei jedem Kapitän einen freien Skill Punkt. Bei der NC hat das irgend etwa nicht funktioniert, weil der Skill Punkt einfach fehlt.
Stimmt schon, das Update war bei mir 1,7GB.

BOOOM: Das ist mal ne Ansage (gilt für EU und NA und nun auch SEA; also eigentlich für alles Server):

Jeder Spieler erhält 100 Dublonen UND ein Kapitänsreskill kostet nur 1 DublonePro Skillpunkt...
Quelle

Gilt übers Wochenende bis zum 04.08.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf einen etwaigen Rabatt am Wochenende. Wenn es den nicht gibt, dann denke ich nochmal scharf drüber nach.

Und es muss ja kein DD sein. Eine Saipan reicht auch ;)

MfG tb

Dann nehmen wir noch konean in seiner Blyscka mit und gut is :evillol:

MfG tb

Ach so ... ne, meinte mene Saipan. Atlanta ist mir zu unsicher. Selbst richtig gute Runden auf Youtube mit ganz vielen Feuern haben fast nie mehr als 100K Schaden gemacht. Die birgt in mir sicher viel Frustpotential.

Aber eine 3er Div aus Saipan, Atlanta und Blyscka könnte mir gefallen ...

Außerdem würde ein CV meine Überlabensquote (und v. a. die Spielzeit) etwas erhöhen ... immer so lange euch zuschauen ist doof. :D

Also mit dieser Ankündigung hätte ich nicht gerechnet. Da hat sich der Druck, den die Leute ausgeübt haben, ja doch gelohnt.

@tb Sims wäre sogar besser geeignet -> Rauch hält länger. Bin aber für Experimente zu haben ;)

Nando. schrieb:
... Selbst richtig gute Runden auf Youtube mit ganz vielen Feuern haben fast nie mehr als 100K Schaden gemacht. Die birgt in mir sicher viel Frustpotential.
...
Das viele so wenig Schaden machen liegt daran, dass sie nicht wirklich darauf aus sind mehrere Segmente des Schiffes in Brand zu setzen. Zugegeben. Bug und Heck sind schwer in Brand zu setzen (weil nicht so leicht zu treffen), keine Frage, aber wenn man es denn mal schafft, dass alle 4 Sektionen Brennen, dann ist jeder Schlachter schnell weg!

Frustpotential birgt die Atlanta dennoch allemal, wenn man es nicht schafft die richtige Stelle auf einer Map schnell zu erreichen, oder der Gegner gar nicht erst in Reichweite auftaucht und man aus sicherer Position das Feuer eröffnen kann, oder oder oder...
Ist halt keine Kutuzov / Chapayev, sondern nur ein US Cruiser...

An all die Amagibesitzer: Mir ist neulich aufgefallen dass im Stockzustand der Reload 35s beträgt. In einem Video von Aerroon hingegen hat er 29s Reload. Hab ich mich da verlesen? Oder gibt es durch einen neuen Rumpf einen kürzeren Reload?

MfG tb

Jap, B-Rumpf sollte als erstes erforscht werden. Bessere Granaten und auch kürzerer Reload und noch der andere Kram. Da ist Free-XP eine verdammt gute Investition.

tb4ever schrieb:
Jeder Spieler erhält 100 Dublonen UND ein Kapitänsreskill kostet nur 1 DublonePro Skillpunkt...

What ? *staun*

Und :

Da isse !!! Endlich ! :) *freu*

6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

edit:
Hab mich eben kaputt gelacht, als ich die Haguro zum ersten Mal gehört hab.
Bin ja Arp fahren noch nicht gewohnt ;)

Aber noch 2 schöne screens(achtung ! Groß ! ):
worldofwarships_2016_07_27_18_01_02_862.jpg
worldofwarships_2016_07_27_18_01_51_837.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jop, schöne Schiffchen, hatte ich am Sonntag ebenfalls freigeschalten. Wusste gar nicht, dass ich ebenso die neue ARP Kongo (hab den Namen vergessen) nebenbei freigeschaltet habe.

Bei mir steht nun die Iowa im Hafen :). Und schwups sind 22 Mio Cr auch wieder weg :D.

Ich muss sagen, mit Ausnahme der ARP Kongo und in etwas geringerem Umfang die ARP Myoko hab ich eigentlich kein ARP Schiff ausgiebig gespielt. Dafür aber alle im Hafen stehen :freak:

Bin übrigens gerade hierüber gestolpert. Mal aufmerksam die nächsten paar Sekunden in folgendem Videoclip ansehen.

https://youtu.be/UMOKNzvqw1c?t=7m30s

MfG tb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.