ChrisMK72
Vice Admiral
tb4ever schrieb:Die USN haben Monster AP (zwar weniger DMG als KM und RU, aber dafür bessere Normalization) und Top AA (das auch nicht immer, aber die US Kreuzer haben ihren Ruf weg und sind selten ein Primärziel für Träger).
Ähm, hatten die deutschen nicht die gute AP ?
Und was AA angeht, haben sie die Cleveland doch etwas generft, damit sie nicht mehr so weit schießen kann. Immer noch gut, aber eben "nur" T6.
Hab gestern nachdem ich Runde für Runde von CVs versenkt wurde, wo ich einfach nix gegen machen konnte, denn als DD soll man ja scouten/cappen usw. , mal wieder die Hipper ausgepackt.
War erstaunt, wie gut die AA nach dem patch, wo die geändert wurde funktioniert.
Hab die zusätzlich natürlich geskillt gehabt mit Modulen und Captain Skills.
Im letzten Spiel des Abends hab ich die dann nochmal getestet und es kam netter Weise ein T7 CV, ich meine es war ne Ranger(edit: Bin aber auch nicht mehr 100 Pro sicher, welcher CV genau es war, war schon spät ), die Staffel um Staffel versucht hat mich anzugreifen.
Evtl. hat der das selber beim ersten Mal nicht mitgekriegt, wie seine Staffel vom Himmel geputzt war, bevor eine Bombe, oder Torpedo ihr Ziel erreichen konnte.
Naja, hab dann noch 2 Staffeln runtergeholt und hatte am Ende 20 Flugzeuge runtergeschossen.
Das tat sooo gut, nachdem ich rundenweise von CVs versenkt wurde und das Spiel schon in World of Planes umtaufen wollte.
Werd' glaub ich heute mal mit der Hipper anfangen.
Aber klar, die waren ein Tier niedriger. Vielleicht war das deswegen auch so einfach !?
Glaub auf gleichem Tier, oder höher sind die stabiler(die Flugzeuge) ?
Zuletzt bearbeitet: