Herdware
Fleet Admiral
Bixol schrieb:Desweiterent scheint es dass die deutschen BBs gute 2ndaries vorweisen können? entweder starcke oder mit langer erichweite je nach schiff.. (zumindest steht das so irgendwo auf reddit..)
Das lese ich auch so aus den bisher durchgesickerten Eigenschaften der Schiffe heraus.
Bis auf die Premium-Schiffe (die andere Stärken haben) haben alle deutschen BBs teilweise deutlich mehr Reichweite der Sekundären als die Konkurrenz (ab Bismarck sogar Yamato-Niveau) und von Anzahl und Kaliber der verschiedenen Sekundärgeschütze müssten sie auch ordentlich reinhauen.
Ist natürlich Geschmackssache und abhängig von der eigenen Spielweise, ob man Wert auf Sekundärbewaffnung legt. Ich persönlich mag sie sehr. Ich habe Yamato (und davor auch Izumo) voll auf Sekundärbewaffnung ausgelegt und inzwischen auch die Warspite. Ist immer wieder schön, wenn die loslegen.
Der Feuerregen ist nicht nur schön anzusehen, sondern man wird damit auch ein bischen weniger Abhängig von der Gnade der Mitspieler (Kreuzer im eigenen Team), die einem ja nur selten zu Hilfe kommen, wenn einem ein DD auf die Pelle rückt.
Deshalb werde ich auch die deutschen BBs versuchen, in diese Richtung zu spielen.
Zuletzt bearbeitet: