oldmanhunting
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, aber da wäre es in der Div mit Hydro besser. Beide Mogami gehen auf AA, das ist alles in allem effektiver, auch wenn sich die Lo Yang evtl. in den Nebel kurz zu den beiden Mogami zurückziehen muss.ChrisMK72 schrieb:Ja. 28 Sekunden.
Zusätzlich defensives Flakfeuer möglich, oder Hydro.
Dafür muss man zwar Turbo weglassen, das mach ich aber eigentlich immer, da die anderen beiden Sachen einfach zu nützlich sind.
In letzter Zeit gern defensives Flakfeuer, da die Flieger einfach nerven
Im letzten Match damit, hab ich sogar 3 Flieger einer Essex abgeschossen. Mit nem T8 DD !
Die Essex hab ich dann zum Teamsieg gleich noch mit abgeschossen
...
Auf jeden!edit2: Hab aber die Lvl4 Schießausbildung zwecks besserer Überlebensfähigkeit geopfert.
...
Umskillen is ja gerade günstig
...
Bei der NC kommt mit 18 Punkten dann noch "Manual Air Defense Gedöns" dazu. *einfach mal in die Runde werf*oldmanhunting schrieb:
Wann kann man die deutschen Schlachtschiffe spielen?
ChrisMK72 schrieb:Wenn ich mir das wiki der deutschen Schiffe ansehe, is meine Meinung da eher durchwachsen.
Glaub mit Tirpitz und Hipper hab ich schon 2 sehr schöne und gute deutsche Schiffe. Schätze mal die restlichen klemm ich mir.