• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der mit Lags zu kämpfen hat. :D

Ja, momentan läuft's nicht 100% rund.

Und die Cruiser der Engländer kommen dann also zuerst, laut dem QA. Wenn sie denn dann mal kommen.

Die deutschen DDs sind in Arbeit, evtl. noch Ende des Jahres ? Nett. Mal gespannt.

Dieses Gerücht um eine Art Premium-Hipper find ich auch sehr interessant, denn wenn ich mehrere Premium-Consumables mit der Hipper nutze, lande ich leicht mal im Minus, was die Kredits angeht.
Ansonsten spiel ich die aber gern.

ChrisMK72 schrieb:
..
Die deutschen DDs sind in Arbeit, evtl. noch Ende des Jahres ? Nett. Mal gespannt.
...
Hoffentlich werden das Torp DDs. Auf mehr Auswahl neben Fubuki und Schima im High Tier Bereich würde ich mehr sehr freuen. Ebenso im T4/T5 Bereich. Isokaze, Minekaze und Kamikaze / Fujin sind sich schon arg ähnlich.

Mit Lags hab ich keine Probleme, bei welchem Provider seit ihr? (ich Unitymedia)
Afaik stehen die Server in Frankreich und Goa (Dark Age Of Camelot) hatte beispielsweise damals bei Telekom Anschlüssen laufend Probleme, da sie ärgerlicherweise ihren Traffic über die Schweiz nach Paris geschickt haben. Oder war es die Telekom die den Traffic für Goa über die Schweiz geschickt hat... keeene Ahnung mehr, ist lang her

Edith meint: fragt nicht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Arizona jetz schon 25 Gefechte bis auf 1 alle T8 :(

Aber gibt immerhin mehr XP und Geld.

Hm Khaba Spam Build macht einen guten Eindruck (Schüsse ausweichen und dauer Linke Maustaste drücken). Muss mich aber umgewöhnen etwas auf Abstand zu bleiben und nicht alleine Unterwegs zu sein ^^

Kapitän-Skills:
]

Edit:
Das Spiel danach :D Kehr macht das Laune... Leider etwas kurz und Gegner ist nur weg gerannt.

Edit 2:

Danach gab es eine sehr tolle Runde in der ich Idiot in einem Shimatorp reinfahre direkt am Anfang.

Anschließend ging es wieder nahtlos weiter mit über 100k Dmg. Das Experiment hat sich gelohnt definitiv gelohnt. Wer brauch schon CE :D

Credits kommen von der Mission. (500000)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel, Herr Dübel ! Über 400 Schuss. Nice ! Und der Schaden stimmt dabei auch noch.

Respekt, Herr Kapitän ! :) :daumen:

Wo ich mich nur etwas kaputt lache ist, wenn ich sehe, dass man mit so einer Runde in T10 ohne Premiumzeit immer noch Minus gemacht hätte.

Ein bisschen Feuerregen in der Div mit konean. ;)

Anhänge

• shot-16.07.30_21.34.12-0665.jpg
    shot-16.07.30_21.34.12-0665.jpg
    688,6 KB · Aufrufe: 406
  • shot-16.07.30_21.34.16-0776.jpg
    shot-16.07.30_21.34.16-0776.jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 405
  • shot-16.07.30_21.34.20-0138.jpg
    shot-16.07.30_21.34.20-0138.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 418
  • shot-16.07.30_21.34.39-0838.jpg
    shot-16.07.30_21.34.39-0838.jpg
    734,1 KB · Aufrufe: 410
Rang 1 hatte leider nicht geklappt, hatte es mehrere Abende versucht, aber seit ich Rang 2-2 erreicht hatte, hatte ich nur noch eine Siegquote von unter 40%.
Das erste Zufallsgefecht danach habe ich verloren, was aber vielleicht daran lag, dass ich ein 10 Sekunden Lag hatte und als ich wieder spielen konnte mehrere Gegner vor mir hatte und in eine Insel fuhr...danach 14 Siege in Folge.....warum konnte das nicht am Ende der gewerteten Gefechte sein?

Nun mal eine Bestandsaufnahme, bevor ich den Rabatt nutze und meine gekauften, aber noch nicht ausgerüsteten und nicht gefahrenen Schiffe ausbaue.

Bestand.PNG

Da wären zu nennen:
Ibuki
Kiev
North Carolina
Marblehead
Nicolas
Shokaku
APR Dingsbums...

Dürfte eine nette Ersparnis sein.

Das Umskillen habe ich reichlich genutzt, die 100 Dublonen dürften da nicht gereicht haben :-)
Hab mal meinen 15 Punkte Simskapitän auf die Saipan umgeskillt. 4 Jäger pro Staffel dürfte schon was ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
@charmin @konean

Schöne runde von euch beiden... Ich glaub ich muss die tage mal wieder tanken und eine paysafecard holen dann kommt die Atlanta in den Hafen. Ich hoffe ja noch das man auf der gamescom eine Kleinigkeit von wargaming bekommt

Gesendet von meinem One Plus 3

Bloodie24 schrieb:
Das Umskillen habe ich reichlich genutzt, die 100 Dublonen dürften da nicht gereicht haben :-)

Bei mir auch nicht. Hab reichlich umgeskillt. Is aber auch ne gute Gelegenheit das günstig zu machen.
Hab mir dafür auch nochmal n paar Dublonen geholt, in diesem Angebot und ich will die restlichen auch zukünftig noch nutzen, um mal Kapitäne sofort nutzbar umzuskillen, wenn ich höhere Schiffe kaufe.

Hatte gestern auch ein paar sehr schöne Runden mit meinen Russen Kreuzern und Russen DD's.

Was mich geärgert hat: Da war ein T5 DD in unserem Team, der weil Low Tier mit Ansage im Chat Motor auf klein, Ruder auf Vollanschlag im Kreis gefahren ist und nebenher Doom gespielt hat. 2 Spiele später ist eine T7 Pensacola nur im Kreis gefahren, weil er in einem T8 Spiel war. Ich saß in der T6 New Mexico und habe gekämpft wie ein Löwe.
Das ist wohl heute so und alte Leute wie mich verstehen das einfach nicht.

Gerade als Zerstörer sollte man sich doch auch als Low-Tier etwas nützlich machen können. Wenn nicht im Zweikampf mit anderen, dann halt indem man Bases cappt, für das Team spottet usw.

Ich hab sogar mal ein Video gesehen, da ist einer bewusst mit einem T2-DD in ein T10-Spiel gegangen und hat dann mit seiner extremen Detectability und schneller Torp-Nachladezeit T10-BBs erledigt. :evillol:
(Hab grad mal etwas gesucht. Man finde eine ganze Reihe lustiger Umikaze vs. High-Tier-Videos auf Youtube. :) )

Die üblichen 2 Tiers sind eh kein Grund aufzugeben. Ich hab z.B. neulich erst mit einer Warspite in einem T8-Spiel gegen Tirpitz, Atago usw. 3 Kills und ca. 90K-Schaden gemacht. Man es es halt einfach versuchen und manchmal hat man Glück. In einer Schlacht Top-Tier zu sein, ist auch keine Garantie, etwas zu reißen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiev ist immer noch so ein geiles Stück :D

Erstes Spiel mal keine 9er oder 8er Runde und dann kommt sowas dabei raus. Und das obwohl ich neuen Kapitän hochspiele -> heißt AFT fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Denke nicht. Kannst dir das ja mal anschauen:

Zumindest der dort vorgestellte Zerstörer wird mit seinen 150 mm-Geschützen eher ein Gunboat (ohne AFT!). Dazu wohl die üblichen 6 km-Torps und wohl kein unsichtbares Torpen.

Na so ein Glück, gibt nichts langweiligeres als die Ninja-Torpspamer der Japsen

Beefsupreme schrieb:
Na so ein Glück, gibt nichts langweiligeres als die Ninja-Torpspamer der Japsen

Man kann ja auch mit den Amis einen auf Ninja machen. Sowohl stealth als auch torpen ist gut möglich

Gesendet von meinem One Plus 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.