ChrisMK72
Vice Admiral
Wollte gerade schreiben, dass die mich irgendwie an die guten US CAs erinnern, wie Cleveland, bzw. die höheren Tiers mit je 3 Rohren und je 2 Geschützen vorn.
Dazu halt noch Torps bis Tier 9.
Gute Mischung.
Wenn die echt wie ne Cleveland sind, evtl. auch auf Tier6, mit besserer Flugbahn+Torps, dann kann man damit aber sicher sehr viel Spaß haben, denn die Cleveland ist immer noch eins meiner Lieblingsschiffe.
Bin schon gespannt, wie die restlichen Werte so sein werden, was Panzerung, Geschwindigkeit, Hitpoints, AA usw. angeht.
edit:
Mit dem Mod warte ich noch, da der "smoke screen boundaries" noch nicht funktioniert, bzw. noch ausgegraut ist, für die neue Version.
Ich wart mal den heutigen Tag ab und spiel erst mal so lange ohne mods.
Obwohl ich die wohl vermissen werde
Schätze da kommt bald n update.
Dazu halt noch Torps bis Tier 9.
Gute Mischung.
Wenn die echt wie ne Cleveland sind, evtl. auch auf Tier6, mit besserer Flugbahn+Torps, dann kann man damit aber sicher sehr viel Spaß haben, denn die Cleveland ist immer noch eins meiner Lieblingsschiffe.
Bin schon gespannt, wie die restlichen Werte so sein werden, was Panzerung, Geschwindigkeit, Hitpoints, AA usw. angeht.
edit:
Mit dem Mod warte ich noch, da der "smoke screen boundaries" noch nicht funktioniert, bzw. noch ausgegraut ist, für die neue Version.
Ich wart mal den heutigen Tag ab und spiel erst mal so lange ohne mods.
Obwohl ich die wohl vermissen werde
Schätze da kommt bald n update.
Zuletzt bearbeitet: