• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind wieder die üblichen Bedingungen oder? Also

1. 1000 Treffer
2. 1 Mio DMG
3. 2000 Treffer
4. 3 Mio DMG

Oder eine ähnliche Reihenfolge? Naja das geht ja mittlerweile doch recht zügig.

Ich bin übrigens gerade über den ersten "Flint OP?!" Thread gestolpert. Da sieht man mal, was aus der Atlanta hätte werden können. Die Flint wird wohl dadurch fast unantastbar, dass ihr Rauch so um die 2 Minuten anhält!
@konean: Danke, dass untermauert meinen Flint OP Thread :evillol:

MfG tb

Allzuviele Flints wird man ja hoffentlich nicht zu sehen bekommen. Und ich meine nicht wegen des Nebels. ;)
Wiederholt Rang1 zu erspielen, werden sich auf jedem Server doch sicher nur ein paar Dutzend Spieler antun. Und wer es sich antut, hat auch eine Belohnung verdient, die man auch spürt.

Was die neuen Premium-Schiffe angeht:
Über eines davon wird ja so gut wie gar nicht gesprochen. Was ist mit der König Albert? Die ist schon einen Patch länger im Client, als die Dunkerque.
Ich bin schon etwas gespannt, wann und auf welche Weise die Albert unter die Spieler gebracht wird. Vielleicht wird sie ja das Geburtstagsgeschenkt? Oder ein exklusives Giveaway anlässliche Gamescom/deutsche BB-Linie? (Letzteres wäre etwas schade für mich.)

Ich finde die König Albert gar nicht so uninteressant. Klar ist sie ein reines Fun-Schiff, aber immerhin quasi eine Stock-Kaiser (T4) auf Tier 3. Die könnte mit South Carolina, Kawachi und Nassau ganz schön den Boden aufwischen.
Ach ja, und schick sieht sie natürlich auch noch aus, mit ihrem unverfälschten WW1-Look und der schönen, hellen Premium-Bemalung. :love:

Also falls es solche geschenke auf der gamescom gibt kann ich eins mitbringen da wir ja zu zweit dort sind und meine Frau nicht zockt. Mal abwarten ob und was es gibt.

Das Video sieht echt gut aus mit der Flint. Ich hoffe ja noch drauf die tage mit dem einen oder anderen DD Fahrer mal Division fahren mit meiner Atlanta fahren zu können. Die drei Ausfahrten heute morgen waren schon recht spaßig

Gesendet von meinem One Plus 3

@Herdware:
Wie du vorhin geschrieben hast: Wer braucht reine Fun-Schiffe? ;):p

T3 wirft einfach zu wenig Credits und XP ab.

Habe gestern mal ein kleine Runde Kohlberg gespielt, um mal zu sehen, wie viele Runden man für die Nassau braucht. War eine gute Runde ... aber nur knapp über 800 Basis-XP.
Klar: Mit Premium und Tagessieg auch über 2400, aber man ist doch was anderes gewohnt in Sachen Schaden und XP. Fahren auch wenig HP rum ... gab auch keine BBs im Spiel, dafür 5 DDs.

Er1MZgN.jpg

Ach so ... 1-2 Runden sollten also reichen für die Nassau. :p

Wo du aber auch Recht hast: Spaß gemacht hat es schon. Bin schon versucht meine grottigen Anfangsstats in Kohlberg und Karlsruhe mal ein wenig zu pushen. Ist auf dem Tier doch einfacher als früher (woher das wohl kommt?). :D

Naja nur das ein Schiff im Client auftaucht, heißt nicht das auch irgendwann zu kaufen ist.

Manchmal werden die einfach so eingebaut und kommen nie "live".

Von welchem redest du? Bei König Albert, Horst und Dunkerque würde ich schon zu 99% sicher sein, dass sie "soon" kommen.

(Bei der Horst evtl. wg. Balancing etwas später ... bei der Dunkerque spricht davon übrigens keiner ... oder ich verstehe den frz. Teil des Forums nur nicht. :p)

@Optikks: Mit einem T7 DD kann ich nicht dienen, sehr wohl hingegen mit einer Atlanta :king:

@König: Mal abwarten, ein T3 Premium müssten sie schon fast verschenken, sonst geht das nur an Sammler. Oder man holt es sich bei einem neuen GMG Event.

MfG tb

König Albert wurde aber gestern nicht an die CC verteilt. Nur die Dunkerque und Scharnhorst. Ist aber alles noch unter NDA, aber bei der Scharnhorst hieß es pretty soon.

werde mir wohl überlegen müssen ob ich ein deutsches premiumschiff kaufen soll wenn mir dei deutschen BBs gut gefallen..
wird dann schwierig zwischen Tirpitz und Scharnhorst... (träume ja schon lange von der Tirpitz, wil aber zuerst per normalem tree auf T8 kommen.. bin atm max T7, eher T6

@strempe: Keine Ahnung, war ja eine Frage von mir :) Aber soll mir Recht sein.

MfG tb

Nando. schrieb:
@Herdware:
Wie du vorhin geschrieben hast: Wer braucht reine Fun-Schiffe? ;):p

Kommt halt auch drauf an, ob man dafür 30-40€ ausgeben muss, oder ob man sie fast oder ganz geschenkt bekommt, bzw. mit wenig Aufwand erspielen kann. ;)

Aus Sammeltrieb würde ich so eine König Albert schon ganz gerne haben. Besonders weil ich die anderen kaiserlichen Schiffe ja nur in der modernisierten Version im Hafen haben werde. Allzu oft würde ich die Albert aber sicher nicht spielen. Ist halt was für besondere Gelegenheiten. So wie meine Mikasa... die müsste ich wirklich mal wieder bewegen, damit sie nicht einrostet. :)

@ARP-Quests:
Ich bin mir sicher, dass die Schadens-Quests zuerst kamen und die Treffer jeweils dann als zweite Stufe. Mit den Treffern habe ich mich als BB-Fahrer nämlich viel schwerer getan.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt Herdware, der Schaden kommt zuerst!

Treffer sind so ne Sache aber daffür hat man ja ne Atlanta, Kutuzov und/oder Nürnberg im Hafen stehen ;)

@Herdware & Strempe: Danke!

Schaut mal bitte jemand über meine beiden Eingangsposts auf Seite 1?! Ich habe die Ankündigungen und die Spierlerliste angepasst.

MfG tb

strempe schrieb:
Treffer sind so ne Sache aber daffür hat man ja ne Atlanta, Kutuzov und/oder Nürnberg im Hafen stehen ;)

Nürnberg ging aber nur für die ersten Quests. Die zweite Questreihe (für den T7-Kreuzer) war ja für Schiffe ab Tier 7.

Ich habs kurz probiert, ob ich mit meiner Yorck oder New Orleans vielleicht mehr Treffer pro Schlacht mache, als mit meinen BBs. Aber mit den Kreuzern sterbe ich einfach zu oft so früh, dass kaum Treffer zusammen kommen. Unterm Strich haben meine BBs mehr gebracht. Hat aber wie gesagt viel länger gedauert, die Treffer zusammen zu bekommen, als den Schaden.

Mit einer Atlanta hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Aber ich glaube nicht, dass die das richtige Schiff für mich ist. Ich brauche Schiffe, die auch mal was einstecken können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß mich etwas zurückhalten mit Premiums kaufen, weil mittlerweile verrosten selbst die bei mir im Hafen. Da ich immer noch keinen T10 habe und meine T9 eher selten gefahren werden habe ich auch so viele Kredits (ca. 160 Mio.), das ich mich schon fast schäme. T5-T8 ist mein Lieblings Tier.

Ich war erst ein einziges Mal! über 10 Mill. ... und zwar vor dem Kauf der Izumo (war auch noch mit 15% Rabatt)!

Aktuell noch 1,5 Mill :(
(Und noch einige T7 bzw. T8-Schiffe zu kaufen und v. a. auszurüsten ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.