Allzuviele Flints wird man ja hoffentlich nicht zu sehen bekommen. Und ich meine nicht wegen des Nebels.
Wiederholt Rang1 zu erspielen, werden sich auf jedem Server doch sicher nur ein paar Dutzend Spieler antun. Und wer es sich antut, hat auch eine Belohnung verdient, die man auch spürt.
Was die neuen Premium-Schiffe angeht:
Über eines davon wird ja so gut wie gar nicht gesprochen. Was ist mit der König Albert? Die ist schon einen Patch länger im Client, als die Dunkerque.
Ich bin schon etwas gespannt, wann und auf welche Weise die Albert unter die Spieler gebracht wird. Vielleicht wird sie ja das Geburtstagsgeschenkt? Oder ein exklusives Giveaway anlässliche Gamescom/deutsche BB-Linie? (Letzteres wäre etwas schade für mich.)
Ich finde die König Albert gar nicht so uninteressant. Klar ist sie ein reines Fun-Schiff, aber immerhin quasi eine Stock-Kaiser (T4) auf Tier 3. Die könnte mit South Carolina, Kawachi und Nassau ganz schön den Boden aufwischen.
Ach ja, und schick sieht sie natürlich auch noch aus, mit ihrem unverfälschten WW1-Look und der schönen, hellen Premium-Bemalung.