Hab nie Kredits gekauft, immer erspielt und hab jetzt knapp 70 Mio.
Dachte ja, ich spare für die deutschen BBs, aber das wird wohl eher nix bei mir.
Werd' mal ganz gemütlich New Mex zocken, damit ich irgendwann Colo kriege, damit ich irgendwann NC kriege
Ansonsten könnten ja irgendwann noch interessante deutsche DDs raus kommen, oder noch n neuer T7-8 Premium irgendwas.
Aber müsste schon was Besonderes für mich sein, was sehr gut passt, denn ich hab schon n T8 Premium DD, Kreuzer und BB.
Vielleicht zock ich auch mal die Hipper weiter, Richtung T9 Kreuzer.
Aber das dauert alles noch so lange.
Zukunftsmusik.
Ich lass mich mal überraschen, was so Neues rauskommt, ob da irgendwo was dabei is, für mich.
Bisher hab ich da nix entdeckt für mich.
Aber ich brauche nicht meckern, oder jammern, denn die Schiffe, die ich schon hab, machen momentan richtig Spaß.
Bin also im Grunde schon sehr gut bestückt, was die Auswahl angeht.
Kann nicht klagen.
Ein T8 Premium US BB NC könnte mich noch reizen.
Obwohl, mit der Tirpitz hab ich da schon n tolles Schiff und die NC wollte ich eigentlich normal erspielen.
Naja, mal schaun.
Find's aber ganz gut, was alles so Neues kommt, das bringt Abwechslung im MM.
Auch die Nebelkreise find ich gut, dass die nun offiziell eingebaut sind und sogar besser als die mod.
Wenn jetzt noch etwas an der Performance des Games getan wird(manchmal lags) is WG auf nem guten Weg.
Das Spiel macht einfach Spaß.
P.s.: ARP Schiffe, hab ich im Grunde genug. Da fehlt mir auch die Möglichkeit mit der Extra Tarnung. Ich glaub ich spiel die gar nicht mehr.
Bei den DDs hab ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden können, spiel da ab und zu auch noch die IJN und US weiter. Wobei mir die US fast eher liegen.