• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne ich.
Gerade 200.000 Cr. auf dem Konto, aber dafür jetzt alle Modifikationen an der Atago geklatscht.

Als nächstes sehe ich bloß zu, dass ich mal zur North Carolina komme. Habe genug freeXP zum umwandeln, damit ich mir die ver******* Colorado nicht weiter geben muss.
Brauche halt nur noch 9,6 Mille :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt.)
Hab nie Kredits gekauft, immer erspielt und hab jetzt knapp 70 Mio.
Dachte ja, ich spare für die deutschen BBs, aber das wird wohl eher nix bei mir.
Werd' mal ganz gemütlich New Mex zocken, damit ich irgendwann Colo kriege, damit ich irgendwann NC kriege ;)

Ansonsten könnten ja irgendwann noch interessante deutsche DDs raus kommen, oder noch n neuer T7-8 Premium irgendwas.
Aber müsste schon was Besonderes für mich sein, was sehr gut passt, denn ich hab schon n T8 Premium DD, Kreuzer und BB.

Vielleicht zock ich auch mal die Hipper weiter, Richtung T9 Kreuzer.

Aber das dauert alles noch so lange.
Zukunftsmusik.

Ich lass mich mal überraschen, was so Neues rauskommt, ob da irgendwo was dabei is, für mich.
Bisher hab ich da nix entdeckt für mich.

Aber ich brauche nicht meckern, oder jammern, denn die Schiffe, die ich schon hab, machen momentan richtig Spaß.
Bin also im Grunde schon sehr gut bestückt, was die Auswahl angeht.
Kann nicht klagen. :)

Ein T8 Premium US BB NC könnte mich noch reizen.
Obwohl, mit der Tirpitz hab ich da schon n tolles Schiff und die NC wollte ich eigentlich normal erspielen.

Naja, mal schaun.

Find's aber ganz gut, was alles so Neues kommt, das bringt Abwechslung im MM.
Auch die Nebelkreise find ich gut, dass die nun offiziell eingebaut sind und sogar besser als die mod.

Wenn jetzt noch etwas an der Performance des Games getan wird(manchmal lags) is WG auf nem guten Weg.

Das Spiel macht einfach Spaß. :daumen:

P.s.: ARP Schiffe, hab ich im Grunde genug. Da fehlt mir auch die Möglichkeit mit der Extra Tarnung. Ich glaub ich spiel die gar nicht mehr.
Bei den DDs hab ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden können, spiel da ab und zu auch noch die IJN und US weiter. Wobei mir die US fast eher liegen.

Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
Das Spiel macht einfach Spaß. :daumen:

Auch für mich als Gelegenheitsspieler ein super Spieleprinzip.
Schiffe sind einfach meine Welt.

Mit WoT und WoW konnte ich mich nie wirklich anfreunden, bzw motivieren.
Flugzeuge sind mir zu hektisch und Panzer sind zwar ganz nett, aber ich habe es nie geschafft, genügend Motivation zum lvln aufzubauen.

Bei WoWs packt mich immer wieder die Spielsucht! :>

Die deutschen BBs möchte ich auch sehr gerne erspielen und mich langsam hochkämpfen.
Japaner habe ich ja schon auf T10 und bei den Amis hats leider an der Colorado gelegen, dass ich den Tree damals abgehakt hatte.
Dank etwas Premiumcontent und ein paar Matches mit meinen 2 PremSchiffen kommt da aber sehr bald die NC, auf die ich mich schon sehr freue!

Als alter "Roter Baron" oder auch Spieler von Aces over Europe/Pacific fand ich WoWp echt gut ... fehlten nur die Spieler.

War auch viel dynamischer als WoWs! Meine 1200 Gefechte habe ich glaube in 2 Monaten geschafft: http://worldofwarplanes.eu/community/players/515980652-DaMoffi/

Da gab es im Allg. nach 30 Sek. Action und mehr als 5 Minuten waren selten. Da hat ein Grind auch nicht so lange gedauert. Schade eigentlich.

Schiffe liegen mir glaub ich auch eher, als Panzer, oder Flugzeuge.
Is die richtige Mischung für mich aus Action und relaxtem Spiel.

@ChrisMK72 ich unterstütze dich gern beim grinden der DDs. Hab da ja prinzipiell für fast jedes Tier einen da

Gesendet von meinem One Plus 3

Danke, kam immer noch nicht dazu TS zu installieren, mit dem neuen System. Bin da etwas faul im Moment. Einfach loszocken is halt einfacher ;)
Vor allem wenn's nur mal schnell für ein paar schöne Feierabendrunden is.

Ja ich kenne das nur zu gut. Ich kam bisher noch nicht dazu mein bluetooth dongle zu tauschen. Das schlimme ist ja das ich perfekt empfange aber nichts anständig senden kann. Am Smartphone läuft das Headset einwandfrei

Als alter "Roter Baron" oder auch Spieler von Aces over Europe/Pacific fand ich WoWp echt gut ... fehlten nur die Spieler.

Ja leider :(

Ich war sogar in frühen Alpha vorbei und habe auch einiges mitgemacht. (Mal mit HP Balken, mal ohne usw.)

Das Spiel hat mir eine Zeitlang sehr Spaß gemacht, hab auch durch die Alphaphase ne Handvoll Premiums bekommen von T2 bis T5. Allerdings waren es immer zu wenig Spieler und ich hab nur Missionen gemacht um das Gold und die FreeXP in Wot nutzen zu können.

Meine Bf 110 hatte auch schön das Heck vollgepflastert mit den Symbolen ;)

So viele Gefechte wie du hab ich nach den ganzen Wipes dann in der OB nicht mehr zussammengekommen.

An dem Spiel wurde auch viel kaputt gemacht, ewig an den Bäumen rumgeschraubt usw.

Man merkt eben das an den verschiedenen Spiele verschiedene Teams arbeiten die auch woanders sitzen (meine WowP war in St. Petersburg ?)

Wenn man die ersten MInuten überlebt hat konnte man da echt was reißen auch gegen ne Überzahl.
Leider waren viele mit den 3 Dimension überfordert und es kam oft zum "Rammen" sowohl durch eigene als Feindliche Kräfte.

Schönes Spiel aber da war die Luft zu schnell raus.. Hab da uch nie Geld für ausgegeben.

Mit Warships hab ich mehr Spaß. Schöne dicke Kanonen und Kaliber, guter Sound und es geht gemächlicher zu als bei WoT.

Dieses Bild will man in einer Izumo nicht sehen!

JKLVZpQ.jpg

Diese winzigen Yamatos, mit den massigen Hitpoints können echt übel sein ;)
Schon eine. Aber 4 ? Oha ! :D

Nice Screenshot ! :daumen:

@Nando

Autsch, ich denke mal es ging nicht so gut für dich aus oder?

Oh man! @optikks: Hat zwar heute nicht geklappt aber unsere Doppel Div Atlanta kriegen wir noch hin. Man stelle sich vor zu Zweit dann 50s Radar! *sabber* Einfach nur pervers!

Gerade noch eine Abschluss Runde mit Konean gedreht. Mahan geht auf 8km vor mir auf und dreht gleich ab. Ich feuere aber warte noch mit dem Radar. In ihrer Hektik, dreht die Mahan zwar von mir weg und vergrößert die Distanz auf knapp 8,5km, rauscht aber in eine Insel. Sie raucht auf und ich drücke gleichzeitig "K". Meine Glühwürmchentaste! Pünktlich mit Ablauf des Radars versinkt die Mahan. Einfach nur fies!

MfG tb

Mal hoffen das wg das Schiff nicht komplett ausschlachtet und es auch noch in der US Version bringt

@tb4ever

50sek sind schon brutal, da kommt kein DD weg bei der Anzahl an Rohren.

Habe eben eine für den Gegner noch schlimmere Kombi gespielt. War mit einer Flint zusammen unterwegs. Er smoke und wir nur am schießen was geht. Selbst eine New Mexiko geht da schnell tauchen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen Account dort registriert jedoch seine mail nicht bestätigt. Wie lange dauert es, bis man mit der gleichen mail erneut einen Account registrieren kann? Es geht darum, dass ich so eine Code habe vom Motherboardkauf für ein Schiff. Und diesen muß ich bei der Registrierung eingeben, was ich nich getan hatte. Aber mail noch nicht bestätigt.

Am einfachsten wäre wohl, du wendest dich mit dem Fall an den Support, damit sie die unbestätigte Registrierung zurücksetzen.
Ansonsten musst du warten und es immer wieder probieren.

@optikks: Auch eine fiese Kombi! Wenn du dich als BB gegen sowas nicht wehren kannst ist das schon sehr bitter.

Gestern mit konean und Nando auf zwei Brüder hab ich mich auch hinter ne Insel gesetzt, eine Tirpitz als Schutz neben mir, konean und eine Benson haben gespottet. Nach wenigen Minuten war eine Arizona abgefackelt. Der hat sich dann im Chat etwas ausgelassen.

@Julia: Evtl. eine neue/andere Email adresse nutzen?

MfG tb

@tb4ever

Ich war gestern recht erstaunt wie oft man doch eine Flint angetroffen hat. Habe so 8-10 matches gehabt und in mindestens 2/3 war eine dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.