• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever schrieb:
@Julia: Evtl. eine neue/andere Email adresse nutzen?
hab ja nur mein e-mail-Adresse. Müsste dann dafür ne neue anlegen - irgendwie blöd.

Herdware schrieb:
Am einfachsten wäre wohl, du wendest dich mit dem Fall an den Support, damit sie die unbestätigte Registrierung zurücksetzen.
Ansonsten musst du warten und es immer wieder probieren.
hm.. sagt der denn, dass e-mail bereits verwendet ist, wenn diese verwendet ist?

-> https://eu.wargaming.net/registrati...hinqMXBmdo-85AsqeN0KxE_yoGA3FB0ndDqaGWQjy4Kzg
 
Einfach mal eintippen. Probieren geht über studieren und ist doch in ein paar Sekunden erledigt...

Kann mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert. Kommt halt eine zweite confirmation mail.
 
Beim Betrachten meiner Stats ist mir aufgefallen, dass ich jetzt sowohl bei Karlsruhe als auch bei Königsberg genau 30 Gefechte habe.

Alle anderen Stats haben bei den beiden so absolut gar nichts miteinander zu tun. Durch die Karlsruhe bin ich echt nur durchgestorben.
Nach den ganzen Buffs habe ich beschlossen, mal der Karlsruhe eine 2. Chance zu geben ... zumindest die nächsten 6 Gefechte, bis ich die 2000 erreicht habe.
Irgendjemand Lust auf T4 heute Abend?

P7hB3Qr.jpg
 
Ich muss schauen ob ich nachher Zeit habe aber das wäre eine gute Möglichkeit meine Wyoming mal weiter zu fahren

Gesendet von meinem One Plus 3
 
strempe schrieb:
Einfach mal eintippen. Probieren geht über studieren und ist doch in ein paar Sekunden erledigt...
Die Frage ist, ob der beim eintippen einer mailadresse (nur in das eine Feld) anzeigt, ob diese bereits registriert ist. Kann das mal Jemand machen auf der Seite? Wenn man eine falsche mail eingibt sowas wie test@de.e kommt auch ein Warnhinweis. Ich kann mir vorstellen, wenn Jemand registriertes seine mail einträgt, dass dort dann auch direkt aufpoppt - mail bereits vorhanden. Das kommt bei meiner nicht. Dann könnte ich gefahrlos mit Code neu registrieren.
 
Mach dir doch einfach fix eine Gmail Adresse und fertig ist die Geschichte. Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Gesendet von meinem One Plus 3
 
mach iene neue adresse auf @gmail.com
danach kannst du in 1-2 monaten problemlos deine e-mail adresse in den einstellungen ändern
 
Die Flint ist so etwas von OP. Keine Ahnung was WG sich dabei gedacht hat. Gestern auf Twitch dem iChase mit einem Kumpel (beide in der Flint) zugeschaut. Die waren permanent im Rauch und haben alles abgefackelt. Natürlich hat die Flint auch noch 9KM Torpedos.

Gestern einige Runden mit der Indianapolis gedreht und ich kann ganz klar sagen, wir werden keine Freunde. Komme mit dem Schiff überhaupt nicht klar. Molotov, Budyonny und Nürnberg sind meine Kragenweite.
Mit der Nürnberg auf 2 Brüder gestern ein schon verlorenes Spiel umgedreht und mal schnell 6 Schiffe versenkt. Wenn ich heute die Zeit finde, dann mache ich ein Video davon.
 
Frage @Nürnberg:
Wie ist da die richtige Munitionswahl ? Mein Schaden kommt an den der anderen 6'er nicht ran... werd im Moment nicht so ganz warm mit dem Teil.
Mit der Yorck klappt das wesentlich besser. Auf Entfernung HE und ab so 6-8km AP auf Kreuzer.
Danke und Gruß
 
Bixol schrieb:
mach iene neue adresse auf @gmail.com
danach kannst du in 1-2 monaten problemlos deine e-mail adresse in den einstellungen ändern

Geht das problemlos? Dachte immer das geht nicht so einfach wegen Account verkaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebi
Im Prinzip ist das auch bei der Nürnberg so.
Einige spielen die auch AP-only. Bei der Königsberg mache ich das auch manchmal, da in einigen Runden bei HE absolut nichts rumkommt: kein Schaden, keine Modulausfälle, kein Feuer.

AP kann dagegen in die Aufbauten eines BB auch mal 8-10K pro Salve machen.
Hatte auch schon Spiele, wo volle DDs nur mit 6 HE-Salven, ein anderer aber mit nur 2 AP-Salven sank.

Andererseits gibt es auch Spiele, wo ich 30 Treffer auf einer Myoko hatte und gerade mal 3K Schaden ... ist halt auch immer ein wenig RNG-abhängig. Im Prinzip spiele ich auch nur AP und pprobiere nur auf DDs mal HE wegen Module. Klappt aber wie gesagt nicht immer.
 
@Sebi332

Die Nürnberg ist ein wenig schwierig. Als ich sie gefahren bin, habe ich fast nur AP verschossen. Auf große Distanzen auf die Aufbauten geschossen, die HE-Munition war aber zum damaligen Zeitpunkt auch nicht wirklich brauchbar ^^
Grundsätzlich ist die Nürnberg aber eine Glaskanone, man muss sich immer in zweiter Reihe aufhalten und sollte auch zusehen, dass man nie zum interessanten Ziel für die anderen wird.
Grundsätzlich würde ich wie folgt vorgehen.
HE auf große Entfernungen gegen Schlachtschiffe, bis sie einen Brand gefangen haben, den sie nicht gleich per R-Taste löschen können. Dann auf AP wechseln und versuchen die Aufbauten zu treffen. Hier hagelt es dann häufig sehr gute Salven mit 2-5 k Schaden. Den Nahkampf gegen Schlachtschiffe vermeiden, wenn es nicht anders geht, dann hilft nur der Yolo-Torp-Run...
Kreuzer würde ich auf große Distanzen ähnlich bekämpfen, hier kannst du auch deine Reichweite nutzen, nur die Budjonny kommt glaube ich an die Reichweite der Nürnberg ran. Im Nahkampf dann AP, wenn der Gegner sich nicht anwinkelt, und versuchen die Zitadelle zu treffen. Die Torps kann man nutzen, um den Gegner zum manövrieren zu zwingen, sodass er seine Seite entblößen muss. Natürlich selber sehr vorsichtig sein, die eigene Breitseite zu entblößen, die Panzerung der Nürnberg verdient den Namen eigentlich nicht...
Zerstörer kann man auch mit AP bekämpfen, verzichtet aber natürlich dann auf den Modulschaden, dafür macht AP bei einer Penetration erheblich mehr Schaden und so ein Zerstörer wird dann gerne auch mal durch 3-4 AP Salven komplett weggeraucht.

Die Nürnberg spielt sich aufgrund der schlechten HE-Munition anders als die übrigen T6-Kreuzer, da man nicht einfach nur HE spammen kann und auf Feuer hoffen kann. Mancher würde sagen "anspruchsvoller", ich sag einfach mal anders ^^




Morgen kommt übrigens Patch 0.5.9.1:
Patch Notes

Nur ein paar kleine Anpassungen, u.a. wird etwas an der Karlsruhe gefixed, ansonsten soll das Rubber-banding nach dem Aufklären der Schiffe jetzt besser werden.
 
@oldmanhunting

Würde mich über ein neues Video freuen, ist immer sehr nett beim Frühstück und klingt ja auch erstmal ganz nett was du da veranstaltet hast.


Ich habe mir eben die Fletcher holen können, was habt ihr da an Verbesserungen gewählt und wie den Kapitän geskillt ?

Gesendet von meinem One Plus 3
 
@optikks Beim neuen Slot ist eigentlich nur die Torpedonachladezeit sinnvoll. Kapitänskills bleiben gleich bei der Fletcher.
 
@konean

Danke. Hast du sie auf Feuer, Reichweite oder HP geskillt?

Gesendet von meinem One Plus 3
 
@optikks: Du hast die Fletcher? T9? Ich rieche schon ne High-Tier Division. Fehlt nur noch eine Izumo (*auf Nando schiel*)



MfG tb
 
@tb4ever

Ja Fletcher auf T9 eine andere hab ich bisher nicht gefunden 😄

Ich hoffe das Teil reist mich nicht zu sehr ins Minus, den halben vormittag Atlanta und Atago gefahren um die fehlenden Credits zu bekommen

Gesendet von meinem One Plus 3
 
Seit der Fletcher bin ich wieder auf DE gegangen. Bin aber am Überlegen ob ich nicht doch wieder auf SE gehen soll. SE verzeiht halt mehr Fehler wenn man mal wieder gepennt hat und ein Radar-Kreuzer übersehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben