• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benson und Mahan habe ich mir die zusätzlichen HP geholt weil ich finde das einem die 2400 bzw 2800hp schon weiterbringen. Es gab da diverse spielen die ich mit weniger als 2000hp beendet habe und ohne den Skill hätte ich sie nicht überlebt bzw hätte den einen oder anderen Treffer nicht mehr landen können daher bin ich hin und her gerissen, die Reichweite der Fletcher ist ja auch eher so lala

Gesendet von meinem One Plus 3

Die Reichweite der Fletcher ist mehr als genug mit 12,9. AFT macht eigentlich nur Sinn wenn man als Eskort DD agieren will mit Def AA oder bei der Gearing wenn man eine andere Build fährt. Die Gearing hat nämlich nur 11, irgendwas km Reichweite. Ich fahre eigentlich mit DE wegen mehr DMG Potential und man kriegt in Randoms selten Focus Fire. Die Entscheidung ob DE und SE hängt vom Spielstil ab.

Also die mehr HP da ich ja doch öfter mal mehr Risiko gehe. Dank dir

Gesendet von meinem One Plus 3

tb4ever schrieb:
Fehlt nur noch eine Izumo (*auf Nando schiel*)

Ja ... klar. Weil ich es in der Izumo liebe, gleich gegen 4 Yamatos anzutreten, oder was? ^^

Das hat mir gestern noch gereicht ... noch dazu Bastion.
Irgendwie reizt mich da T4-T6 doch mehr ...

Stichwort "Kiste-Omaha-Wilde-Sau-Modus" :evillol:!!! Grandios.

Ich bin heute erst relativ spät online, also werde ich mich deiner T4 Session wohl nicht anschließen können. Aber die Kuma im neuen Tierspread muss ich auch noch ausprobieren.

Denkt daran: Heute ist der letzte Tag zum vergünstigt Kapitäne reskillen!

MfG tb

Naja .. wenn es noch einen Bug mit der Karlsruhe gibt, dann werde ich da auch warten (Karlsruhe-Kuma-Wyoming/Isokaze-Div stelle ich mir auch schön vor. ;)).

Wollte heute eh nur genau 6 Gefechte machen. Dann sind die 2000 erreicht und es gibt erstmal eine große Statistikauswertung. :p

Dachte immer das geht nicht so einfach

Ist auch so. Geht eigentilch nur über den Support.

Muß man ein Ticket aufmachen und nen guten Grund nennen.

In der Regel muss man dann noch Nachweise über einen Kauf nachreichen. (Screenshot von Paypal oder Kreditkartenabrechnung mit Transktionsid)

Zumindest war es vor einiger Zeit noch so.

Grundsätzlich ist es aber wegn. Acc Handel nicht vorgesehen, (deswegen werden bei Ebay auch die Emailadressen meist mit "verkauft")

Hatte jetzt nur gesehen, dass ich im Account auf ändern gehen könnte bei der Email. Ich probier das mal bei Gelegenheit.

Dann ist das neu..
Würde aber dem Acc Handel Tür und Tor öffnen, und dann könnte man den sich easy zurückhholen.

Mein Stand war wie der deine. Und ich mußte den Kauf von Premium nachweisen können.

Bereite mich jetzt erst einmal mit einem Nickerchen auf meinen Zocker Abend vor (alte Leute schlafen viel). Man will ja ausgeruht sein zum Schiffe versenken!

Herdware schrieb:
Am einfachsten wäre wohl, du wendest dich mit dem Fall an den Support, damit sie die unbestätigte Registrierung zurücksetzen.
an den Support wenden geht aber nur, wenn man ein registriertes Konto dort hat...

Zuletzt bearbeitet:
oh nice :) dankeee

SchabbeS schrieb:
kann abends nicht teamspeaken, da ich noch zu Hause wohne und das Reden meine Eltern stören würde
...dann mußte dir dringend nen Shortcut zum Muten der Ohren deiner Eltern anlegen ;)

Nein, ich hätte schon viel eher ausziehen sollen! :D
Aber die Faulheit hat gesiegt, bis jetzt. :daumen:

@Optikks
Danke das du Pirat meine Nachricht in WoWs nicht liest und dann einfach in ein Match abhaust, ohne mich! :mad:

Habe mir ebend bei Alternate einen neuen 27" LED Monitor gekauft, da ich in meiner neuen Wohnung dann meinen TV, über den ich momentan das PC-Bild aufbaue, für die TV-Sofa-Chill-Ecke benötige. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.